DerDude__88 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 heute 20 Uhr steht noch? Sauber bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich bedanke mich nochmal bei allen, hat super geklappt Auch wenn wir mehrere Runden machen mussten, aber schlussendlich ist jeder mit der Trophäe gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Endlich diese Trophäe ... Danke an alle, die auch die vierte Runde noch mitgefahren sind. Gerade heute musste der Router in den Streik treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich mach dann mal eine Liste für die nächste Gruppe 1. Smasho- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 smasho - warum hattest du nicht einfach einen von uns geaddet?^^ würde dir aber trotzdem noch helfen - hattest ja schon gefragt bevor wir das jetzt fertig gemacht haben. Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bin Freitag aufgehalten worden und konnte daher nicht... Daher Termin Nr. 2... Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 smasho - warum hattest du nicht einfach einen von uns geaddet?^^ Weil ich drauf gewartet habe, dass mich jemand von der Liste addet Aber nett von dir, dass du nochmal mithilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Daher Termin Nr. 2...Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner Helfe immer gerne, nur wenn's am Wochenende ist, könnte es problematisch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weil ich drauf gewartet habe, dass mich jemand von der Liste addet Aber nett von dir, dass du nochmal mithilst. ach so.. mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Leute, meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Leute, meldet euch Was ist denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Kollege von mir (Belzebuggi) würde auch mitmachen wollen, ist nur nicht hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Was ist denn? Ich meine die Leute, die die Trophäe noch brauchen, sich aber noch nicht eingetragen haben, damit sich die Liste mal so langsam füllt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. Leuzilla 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Ich bin auch dabei, hab grad mit Wipeout angefangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 dann nicht vergessen bei der hd-kampagne überall mindestens bronze zu haben - sonst wird das an dem abend nicht klappen mit der trophy ^^ (wollte es nur noch mal erwähnen, da es bei uns ja passiert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hui, ganz viel Ersatz. Mein DSL-Router läuft wieder, wenn es zeitlich passt, kann ich Ersatz machen. Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. Leuzilla 5. 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Xxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wenn der ersatz komplett mitmacht.. wären es eigentlich schon genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 dann nicht vergessen bei der hd-kampagne überall mindestens bronze zu haben - sonst wird das an dem abend nicht klappen mit der trophy ^^ (wollte es nur noch mal erwähnen, da es bei uns ja passiert ist) Das hab ich schon bedacht und bin fleißig am Medallien sammeln;) @all: Werde euch am WE adden und wie Lietch schon schrieb, wären wir mit Ersatz schon genug. Wie sieht es mit einem Termin aus, ich kann eigentlich generell abends/nachts fast immer. Wäre aber auch schon früher am Start, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 @all: Werde euch am WE adden und wie Lietch schon schrieb, wären wir mit Ersatz schon genug. Reicht, wenn du mich addest, denk' ich. ^^ Ich mach' dann den Raum auf... Und ja, nur die Frage, ob dann auch alle da sind? Ich werf' einfach mal spontan Samstag (morgen), 21.04.12 um 19 Uhr in den Raum (sofern Leuzilla bis dahin die Lackierung freigeschaltet hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts