Kratos11911 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 würde auch gerne bei der klunker brigade trophy mitmachen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hey Leute brauche noch Unterstützung für die As-Attentäter Trophäe. Wer Zeit hat mir zu helfen, der kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 online trophys brauche ich alle noch, wäre also auch dabei. einfach adden mit wipeout in der anfrage. würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hey leute, hier ist grad online ne bling brigade trophy runde, fehlen noch 2 weitere leute, die aushelfen. bitte helfen, wer grad online ist gogoogogogogo dann gibts hier sicher ein paar platin! wendet euch einfach an alpha_assi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hi, ich brauche noch die online trophies. bitte per pn melden...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wär dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich schreib dich auf der anderen liste ein die die wanze gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So: Suche Neue runde für Bling Brigade! wenns bis dahin voll wird: Samstag/ Sonntag Abend (19./20.12.) gegen 19/20 Uhr wär mein Vorschlag. einfach mal melden (gern gesehen sind auch leute, die es schon haben, aber trotzdem mal für 5min aushelfen würden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So: Suche Neue runde für Bling Brigade!wenns bis dahin voll wird: Samstag/ Sonntag Abend (19./20.12.) gegen 19/20 Uhr wär mein Vorschlag. einfach mal melden (gern gesehen sind auch leute, die es schon haben, aber trotzdem mal für 5min aushelfen würden) bin dabei egal ob samstag oder sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ok ich update mal immer: LoAlexandria tacu (Sleight94) hoffe der macht sich mal an das silverskin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich möchte auch mit machen ^^ bin meist gegen 17 uhr @ home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bisher LoAlexandria tacu Alphatierchen (Sleight94) hoffe der macht sich mal an das silverskin denke mal, es wird auf das WE nach weihnachten verschoben aus offensichtlichen gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bis dahin können wir 2 (du und ich ) dochma ganz fresh die andern online trophys machen? ^^ bzw wende lust hast mir zuhelfen, falls du die alle schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 adde mich einfach mal; bin eh oft on; viel zu boosten gibts doch eh nich, oder? weiterhin werden leute noch für bling brigade gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Klunkerbrigade hab ich auch noch nicht, ich mach mit, Silverskins hab ich natürlich schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bisher LoAlexandria tacu Alphatierchen Cronay (Sleight94) hoffe der macht sich mal an das silverskin es füllt sich langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hi...ich wäre mit nem freund auch dabei . wenn genehm. brauchte nur mal ein genaues datum. würde mir dann den silber skin schnell auf leicht holen meine Online-ID: naimmje mein Freunds ID: april1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 datum wär sa 26. oder so 27ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 datum wär sa 26. oder so 27ter dann zieh ich auf leicht durch für die lakierung... also wir beide wären dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 werd mich morgen ma dran machen; euch alle zu adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts