Lietch Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 das wäre nice ^^ werde mir wohl heute ne neue ps zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 EDIT: Danke habe jetzt die Online-Trophäen die hier standen Danke an 007james/nikolaiXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Falls jemand Klunker-Brigade noch braucht, bin ich gern wieder dabei. Dem würde ich mich anschließen, ich brauch auch noch Klunker-Brigarde. Added mich unter: HadokenHorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 da es bei mir letztes mal wegen meiner alten ps nicht geklappt hat.. sammel ich mal für die Klunker-Brigade Trophy Klunker-Brigade (Termin nach Absprache, wenn genug Leute vorhanden sind) 1. Lietch 2. Chris-Bananen (HadokenHorst) 3. Paschka 4. HeroicJackal 5. 6. 7. 8. Ersatz ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 da es bei mir letztes mal wegen meiner alten ps nicht geklappt hat.. sammel ich mal für die Klunker-Brigade Trophy Klunker-Brigade (Termin nach Absprache, wenn genug Leute vorhanden sind) 1. Lietch 2. Chris-Bananen (HadokenHorst) 3. Paschka 4. HeroicJackal 5. TFV205 6. 7. 8. Ersatz ... ... nimm mich mal mit rein, für Termin, dann i-wann im chat...wochenende beispielsweise vormittags meistens zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 da es bei mir letztes mal wegen meiner alten ps nicht geklappt hat.. sammel ich mal für die Klunker-Brigade Trophy Klunker-Brigade (Termin nach Absprache, wenn genug Leute vorhanden sind) 1. Lietch 2. Chris-Bananen (HadokenHorst) 3. Paschka 4. HeroicJackal 5. 6. DerDude__88 7. 8. Ersatz ... ... hej.. würdest mich mit reinnehmen? ist meine erste online verabredung muss ich zu meiner schande gestehen aber iwann ist ja bekanntlich immer das erste mal nächsten 2 wochen eigentlich immer zeit (OnlineID - 2 Unterstriche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mich eingetragen da es bei mir letztes mal wegen meiner alten ps nicht geklappt hat.. sammel ich mal für die Klunker-Brigade Trophy Klunker-Brigade (Termin nach Absprache, wenn genug Leute vorhanden sind) 1. Lietch 2. Chris-Bananen (HadokenHorst) 3. Paschka 4. HeroicJackal 5. TFV205 6. DerDude__88 7. nicolaiXX 8. Ersatz ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 nice, haben ja schon fast wieder genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Klunker-Brigade (Termin nach Absprache, wenn genug Leute vorhanden sind) 1. Lietch 2. Chris-Bananen (HadokenHorst) 3. Paschka 4. HeroicJackal 5. TFV205 6. DerDude__88 7. nicolaiXX 8. quickfoozlle Ersatz ... ... Allerdings brauche ich noch die Lackierungen. Wenn ihr das am Wochenende macht, habe ich sie aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Klunker-Brigade(Termin nach Absprache, wenn genug Leute vorhanden sind) 1. Lietch 2. Chris-Bananen (HadokenHorst) 3. Paschka 4. HeroicJackal 5. TFV205 6. DerDude__88 7. nicolaiXX 8. quickfoozlle Ersatz ... ... Allerdings brauche ich noch die Lackierungen. Wenn ihr das am Wochenende macht, habe ich sie aber. Wir sind vollständig, wann wollen wir starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich verbringe das Wochenende nicht bei meiner Playstation (Ostern bei der Eltern und so)...werde erst wieder Montag Abend in meiner Wohnung aufschlagen, kann also vorher net mitmachen...Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich wäre evtl als ersatz dabei, je nachdem, ob die zeit passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich wäre dabei, mir fehlen nur noch die online trophäen und perfekter pilot also suche ich noch jemanden für "Ausdauer" der mich gewinnen lässt ;)Aber wenn für "Klunker-Brigade" ein Termin steht und ich daheim bin, wäre ich sofort dabei!Gruß und schönes Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich wäre dabei, mir fehlen nur noch die online trophäen und perfekter pilot also suche ich noch jemanden für "Ausdauer" der mich gewinnen lässt ;)Aber wenn für "Klunker-Brigade" ein Termin steht und ich daheim bin, wäre ich sofort dabei!Gruß und schönes Ostern. Ausdauer könnte man sicher einrichten Die Klunker-Brigade suche ich auch noch, also wenn bald wieder ein neuer Termin steht, ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wann kommt denn jetzt etwas zustande? Liste ist voll aber kein Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 na wie wäre es dann mit morgen oder mittwoch (abends - ca. 21 uhr) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 na wie wäre es dann mit morgen oder mittwoch (abends - ca. 21 uhr) ? Bei mir geht es Montag und Dienstag also morgen wär fein aber ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 morgen bin ich ab ca. 21 Uhr wohl zuhause und kann dann abends eigentlich wieder immer (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich steh zwar nicht auf der Liste, aber ich wäre morgen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja, also von mir aus auch so ab 18 Uhr! Hätte dann bis in die Nacht hinein Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts