SR-rulez Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn ihr noch wen für Klunger-Brigade braucht könnt ihr mich ja ruhig auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Okay, dann hätten bisher 5 bzw evt. 6 Leute am Mittwoch gegen 20 Uhr Zeit Noch jemand aus der Liste vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mittwoch, aber auch heute wären bei mir okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jo. Mittwoch is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Leute, kann am Mittwoch auch, jedoch ab 21:00 Uhr. Hab nämlich noch Abendschule. Wenn euch das nichts ausmacht, wäre es cool wenn wir um 21:00 starten könnten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wenn wirs um 21 uhr machen würden, haben wir dann mit ersatz 8?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 21:00 ist auch gut. Ja mit Ersatz haben wir 8. So sieht dann die aktuelle Liste aus: 1. Sebi_Star 2. N150786 3. hausweich 4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 5. HeroicJackal 6. Lietch 7. Paschka 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hoffe halt wirklich, dass alle die lackierung überhaupt freigeschaltet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hoffe halt wirklich, dass alle die lackierung überhaupt freigeschaltet haben Hab die heute extra noch freigeschaltet Hoffe das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab die heute extra noch freigeschaltet Hoffe das klappt. gut hab grade gesehn, dass es die letzte trophy für Niko Bellic zur 100%platin ist, hoffe auch für ihn, dass wir das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Lackierungen, bitte was? Muss man da was für freischalten? ... Sorry, ich mach nur Scherze Ist glaub ich die 4. Runde, bei der ich mit mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Okay, dann mal Danke im Voraus an Taibaner und Glückwunsch schonmal an Niko Bellic Nicht leicht die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ein Freund von mir "Septendecim17" möchte auch gerne an einer Klunkerbrigade teilnehmen. Er ist nur leider nicht hier im Forum angemeldet. Könnt ihr ihn bitte mit in eure Boost-Truppe mitaufnehmen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ein Freund von mir "Septendecim17" möchte auch gerne an einer Klunkerbrigade teilnehmen. Er ist nur leider nicht hier im Forum angemeldet. Könnt ihr ihn bitte mit in eure Boost-Truppe mitaufnehmen? Vielen Dank Schon geaddet, um im Chat dabei. Er kann ja mich ersätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 es tut mir leid leute hab nicht erwartet, dass die ps3 heute den geist aufgibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 es tut mir leid leute hab nicht erwartet, dass die ps3 heute den geist aufgibt -.- Das ist ja mal echt kacke... Aber ich dachte auch eben, die verreckt mir gleich, ging fast gar nichts mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat ja dann doch noch alles geklappt. Endlich Platin! THX an alle;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jo hab's auch nicht mehr geglaubt, dass wir das schaffen^^ jetzt nur noch Kampagne schwer, zico und Zeus zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey, ich biete mich nochmal an; ich brauche noch die as Attentäter trophie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jo hab's auch nicht mehr geglaubt, dass wir das schaffen^^ jetzt nur noch Kampagne schwer, zico und Zeus zur Platin Dito ^^ Plus bei mir die 100.000 Loyalitätspunkte, aber das dürfte sich durch Schwer größtenteils erledigen... Falls jemand Klunker-Brigade noch braucht, bin ich gern wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts