Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

Hey, helfe dir gerne habe schon alle außer AS-Attentäter. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff . :smile:

Danke für die Hilfe.

Hab alles, bitte keine Anfragen mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stimme ich taibaner zu ^^ da ich dieses wochenende auf jeden fall (leider) nicht kann... sonntag abend wäre eventuell noch drin, wenn ich rechtzeitig wieder nach hause komme (hab eine längere fahrt vor mir). ansonsten klappts während der woche an jeden abend ( montag erst ab halb 9 ), aber da die trophy schnell zu holen geht.. denke ich, dass es da wohl keine probleme geben wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für KLUNKER-BRIGADE:

Sollen wir dann einen Termin abmachen? Klingt ja danach als wäre Sonntag Abend am besten, und vielleicht würde ja dieser schon klappen.

Nochmal die Liste:

1. Sebi_Star

2. N150786

3. hausweich

4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's)

5. HeroicJackal

6. Lietch

7. Paschka

8.

Reserve:

9. Taibaner

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für KLUNKER-BRIGADE:

Sollen wir dann einen Termin abmachen? Klingt ja danach als wäre Sonntag Abend am besten, und vielleicht würde ja dieser schon klappen.

Nochmal die Liste:

1. Sebi_Star

2. N150786

3. hausweich

4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's)

5. HeroicJackal

6. Lietch

7. Paschka

8.

Reserve:

9. Taibaner

10.

Also mir ist's Wurscht. Ich brauche die Trophäe ja nicht, und bin eigentlich fast immer online ;)

Ich richte mich da ganz nach euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, sagen wir ich hoste das Spiel - wie siehts um 20 Uhr aus?

Edit: Ich bezweifle aber ehrlichgesagt, dass das jetzt noch alle aus der Liste rechtzeitig sehen ^^

ja ich auch :/

schick mal allen eine freundschaftsanfrage.. ich werd on sein, ansonsten anderer Termin, oder andere anbetteln, die die Trophy schon haben und helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch alle mal geaddet, falls nachher nicht alle dabei sind weils so kurzfristig war machen wir halt nen anderen Termin :)

Edit: Okay, mir haben schon ein paar Leute gesagt dass es schlecht sei heute -> neuer Termin! Wird heute wohl nicht klappen aber wir haben ja keine Eile ;)

Ich schlage mal Mittwoch, 20 Uhr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ein riesen sorry Leute, aber ich konnte wegen der Serverausfalls nicht auf das Forum zugreifen (wie wohl so einige) und habe daher keine Uhrzeit erhalten. Ich bin aber gerne bereit, euch an einem anderen Termin zu helfen. Nur Morgen (Montag) könnte ich Abends nicht, ansonsten die ganze Woche über. Bin also immernoch euer "Ersatzmann" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...