Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey, helfe dir gerne habe schon alle außer AS-Attentäter. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff . Danke für die Hilfe. Hab alles, bitte keine Anfragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1. Sebi_Star 2. N150786 3. hausweich 4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 5. HeroicJackal 6. Lietch 7. Paschka 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Bei Interesse einfach kopieren und eigene ID eintragen. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wenn wir die Liste voll haben, machen wir dann ein Termin aus.. mir passt am besten Samstag/sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also wenn ihr meine Mithilfe braucht, macht den Termin bitte Sonntag Abend, oder in der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 da stimme ich taibaner zu ^^ da ich dieses wochenende auf jeden fall (leider) nicht kann... sonntag abend wäre eventuell noch drin, wenn ich rechtzeitig wieder nach hause komme (hab eine längere fahrt vor mir). ansonsten klappts während der woche an jeden abend ( montag erst ab halb 9 ), aber da die trophy schnell zu holen geht.. denke ich, dass es da wohl keine probleme geben wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 würde auch mitmachen, brauche noch alle online trophäen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 würde auch mitmachen, brauche noch alle online trophäen...^^ Dann trag dich doch in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dann trag dich doch in die Liste ein. die Kampagnen Lackierung sollte schon vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Für KLUNKER-BRIGADE: Sollen wir dann einen Termin abmachen? Klingt ja danach als wäre Sonntag Abend am besten, und vielleicht würde ja dieser schon klappen. Nochmal die Liste: 1. Sebi_Star 2. N150786 3. hausweich 4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 5. HeroicJackal 6. Lietch 7. Paschka 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Für KLUNKER-BRIGADE:Sollen wir dann einen Termin abmachen? Klingt ja danach als wäre Sonntag Abend am besten, und vielleicht würde ja dieser schon klappen. Nochmal die Liste: 1. Sebi_Star 2. N150786 3. hausweich 4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 5. HeroicJackal 6. Lietch 7. Paschka 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Also mir ist's Wurscht. Ich brauche die Trophäe ja nicht, und bin eigentlich fast immer online Ich richte mich da ganz nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sonntag abend wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wer hostet heute abend? absprache wär gut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann haben wir ja die 8 Spieler falls sich durch den Serverausfall keiner mehr finden sollte und Taibaner als 8. einspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Okay, sagen wir ich hoste das Spiel - wie siehts um 20 Uhr aus? Edit: Ich bezweifle aber ehrlichgesagt, dass das jetzt noch alle aus der Liste rechtzeitig sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Okay, sagen wir ich hoste das Spiel - wie siehts um 20 Uhr aus?Edit: Ich bezweifle aber ehrlichgesagt, dass das jetzt noch alle aus der Liste rechtzeitig sehen ^^ ja ich auch schick mal allen eine freundschaftsanfrage.. ich werd on sein, ansonsten anderer Termin, oder andere anbetteln, die die Trophy schon haben und helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab euch alle mal geaddet, falls nachher nicht alle dabei sind weils so kurzfristig war machen wir halt nen anderen Termin Edit: Okay, mir haben schon ein paar Leute gesagt dass es schlecht sei heute -> neuer Termin! Wird heute wohl nicht klappen aber wir haben ja keine Eile Ich schlage mal Mittwoch, 20 Uhr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ist mir eigentlich egal. Kann täglich so ab 20:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Okay, ein riesen sorry Leute, aber ich konnte wegen der Serverausfalls nicht auf das Forum zugreifen (wie wohl so einige) und habe daher keine Uhrzeit erhalten. Ich bin aber gerne bereit, euch an einem anderen Termin zu helfen. Nur Morgen (Montag) könnte ich Abends nicht, ansonsten die ganze Woche über. Bin also immernoch euer "Ersatzmann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi. der vorschlag mit mittwoch hört sich ganz gut an, finde ich bzw. es würde auch dienstag und donnerstag gehen - nur freitag wäre ich auf nem konzert und könnte dann erst samstag wieder falls das jetzt mitten in der woche nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ja bei mir passts auch die Woche, nur Donnerstag nicht.. naja am besten wäre Dienstag oder mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts