Taibaner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Heißt ich muss das game erst mal komplett durchgespielt haben? Du musst bei jeder Zelle der Kampagne eine Medallie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Soooo Leute, freut mich schonmal, dass gestern so viele anwesend waren und es in der Hinsicht gut geklappt hat. Bei einigen war die "Klunkerbrigade" die Platin-auslösende Trophy. Glückwunsch auch dazu! Großartig auch, dass wirklich die meisten noch länger ausgehalten und auf mich gewartet haben ... aber es war leider einfach nicht in der Zeit zu machen. Tut mir Leid, dass ich son Wirbel gemacht habe und es dann nichts mehr wurde. Der Controller hat echt geglüht, jede Zelle beim ersten Versuch, alles immer direkt Gold. Turniere nur 3 bzw. 5 Rennen gefahren mit 1.Platz und dann selbst zerstört um Zeit zu sparen. Aber nach 4 Stunden war die Luft raus. Es war 22.00Uhr, ihr hattet alle schon so lange gewartet, aber ich hatte noch 20 Zellen inkl. 2 großer Turniere.... war einfach nicht mehr zu machen. Aber nun weiß ich wenigstens, dass es klappen wird. Heute abend macht Skroq "in England" noch eine Session, dann sollte es endlich klappen. Es wäre klasse, wenn ich den einen oder anderen notfalls heute abend gegen 20Uhr kurz dazu holen könnte. Schön Grüße Flux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, ich erstelle mal eine neue Liste für die Klunkerbrigade-Trophäe und andere Online Trophäen.Einfach eintragen und mich adden.Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist. 1.Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi,ich erstelle mal eine neue Liste für die Klunkerbrigade-Trophäe und andere Online Trophäen.Einfach eintragen und mich adden.Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist. 1.Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Wenn's in der Woche passiert, kann ich immer als Reserve aushelfen, habe die Trophäe aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin dabei: brauch noch klunkerbrigade und 12er tunier, sowie 3 siege 1.Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2.Sebi_Star 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1.Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2.Sebi_Star 3.N150786 4. 5. 6. 7. 8. Brauche noch alle Onlinetrophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich erstelle mal eine neue Liste für die Klunkerbrigade-Trophäe und andere Online Trophäen.Einfach eintragen und mich adden.Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist. 1.Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2.Sebi_Star 3.N150786 4. hausweich 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. Taibaner 10. wäre auch dabei, muss aber die lackierung noch erspielen, passiert aber demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich erstelle mal eine neue Liste für die Klunkerbrigade-Trophäe und andere Online Trophäen.Einfach eintragen und mich adden.Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist. 1.Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2. Sebi_Star 3. N150786 4. hausweich 5. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 6. 7. 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kann man die anderen online-trophäen eigentlich zu 2. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kann man die anderen online-trophäen eigentlich zu 2. machen? Jo, für alles andere brauchst du 1-1,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 dann such ich jmd für die trophäen: Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. [Online-Trophäe] Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] AS-Attentäter Eliminiere 50 Online-Gegner. sollte nicht allzu lange dauern. fury addon wäre vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei Klunkerbrigade bin ich dabei 1. Fahrschullehrer(mir fehlt noch die Lackierung) 2. Sebi_Star 3. N150786 4. hausweich 5. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 6. HeroicJackal 7. 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 dann such ich jmd für die trophäen:sollte nicht allzu lange dauern. fury addon wäre vorteilhaft Alles klar, hab schon 5-10 Leute da durchgehauen, also helf ich dir gerne heute Nachmittag-Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi Leute, ich habe ein Problem.Ich kriege die Lackierung einfach net hin .manche einzellrennen sind auf easy so schwer dass ich nichtmal den 3 Platz für Bronze kriege.ich habe das spiel jetzt weggelegt und spiele was anderes.Es sind ja schon viele in der liste um es ohne mich zu machen.sorry Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Alles klar, hab schon 5-10 Leute da durchgehauen, also helf ich dir gerne heute Nachmittag-Abend? gerne so gleich? ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey, ich suche jemanden für folgende Trophäen: Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. [Online-Trophäe] Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen. Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus abschließen. Erhält man automatisch, wenn man die Trophäe "Ausdauer"macht. Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus gewonnen hat. AS-Attentäter Eliminiere 50 Online-Gegner. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit einem Freund. Wählt die Strecke Moa Therma. Auf dem Magnetfeld bleibt ihr stehen, dein Freund schwächt sich an der Wand und du pendelst zwischen den Item-Pads hin- und her bis du Waffen findest und vernichtest damit deinen Freund. Das dauert ungefähr 1 Stunde. Alternativ: Für Besitzer des Fury-Erweiterungspacks können ein paar Partien Eliminator online fahren. Die Abschüsse werden dort ebenfalls für die AS-Attentäter Statistik gewertet und so geht es auch ohne boosten bedeutend schneller. Alternativ 2: Fury-Addon benötigt! Mit einem anderen Spieler Online verabreden. Dann folgendes Event starten: Eliminator (600 Punkte) Vineta K Man fährt bis kurz vor den ersten Sprung, wo zwei Item Felder nebeneinander sind. Dort dann immer abwechselnd sich gegenseitig abschießen, durch Minen/Bombe fahren, etc. Da man die Item Felder immer wechselt, kann man dort ewig lange bleiben, bis einer die 600 Punkte hat. So schafft man es auf ~20 Kills pro Runde (~10 Minuten). Man kann sich auch zwischendurch selbst zerstören, um wieder Punkte zu verlieren, allerdings geht ein neues Event starten schneller. Für die ersten 3 müsste einer ja quasi einfach das Turnier gewinnen mit allen 12 Rennen. Denn hätte man das ja schon mal. Und die Eleminierungen dann danach. Ich helfe natürlich auch. Schreibt mich am besten HIER im Forum an, da ich nicht so oft im PSN online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Okay, dann mal die neue Liste für die Trophy "Klunker-Brigade". Wenn 8 Leute dabei sind, klären wir die Verabredung 1. Sebi_Star 2. N150786 3. hausweich 4. FreestyleGamer96(alle Online Trophy's) 5. HeroicJackal 6. 7. 8. Reserve: 9. Taibaner 10. Bei Interesse einfach kopieren und eigene ID eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey,ich suche jemanden für folgende Trophäen: Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. [Online-Trophäe] Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen. Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus abschließen. Erhält man automatisch, wenn man die Trophäe "Ausdauer"macht. Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus gewonnen hat. AS-Attentäter Eliminiere 50 Online-Gegner. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit einem Freund. Wählt die Strecke Moa Therma. Auf dem Magnetfeld bleibt ihr stehen, dein Freund schwächt sich an der Wand und du pendelst zwischen den Item-Pads hin- und her bis du Waffen findest und vernichtest damit deinen Freund. Das dauert ungefähr 1 Stunde. Alternativ: Für Besitzer des Fury-Erweiterungspacks können ein paar Partien Eliminator online fahren. Die Abschüsse werden dort ebenfalls für die AS-Attentäter Statistik gewertet und so geht es auch ohne boosten bedeutend schneller. Alternativ 2: Fury-Addon benötigt! Mit einem anderen Spieler Online verabreden. Dann folgendes Event starten: Eliminator (600 Punkte) Vineta K Man fährt bis kurz vor den ersten Sprung, wo zwei Item Felder nebeneinander sind. Dort dann immer abwechselnd sich gegenseitig abschießen, durch Minen/Bombe fahren, etc. Da man die Item Felder immer wechselt, kann man dort ewig lange bleiben, bis einer die 600 Punkte hat. So schafft man es auf ~20 Kills pro Runde (~10 Minuten). Man kann sich auch zwischendurch selbst zerstören, um wieder Punkte zu verlieren, allerdings geht ein neues Event starten schneller. Für die ersten 3 müsste einer ja quasi einfach das Turnier gewinnen mit allen 12 Rennen. Denn hätte man das ja schon mal. Und die Eleminierungen dann danach. Ich helfe natürlich auch. Schreibt mich am besten HIER im Forum an, da ich nicht so oft im PSN online bin. Hey, helfe dir gerne habe schon alle außer AS-Attentäter. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 brauche jemanden der mit mir die ausdauer und verbindung 1 trophäen macht, sowie mich 10 rennen für die verbindung 2 trophäe gewinnen lässt. schreibt mir hier eine pm wenn ihr lust habt mit mir das zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi, ich brauche ebenfalls AS Attentäter, was haltet ihr von heute ab 18 uhr bis 20.30 !? vG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts