Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Hi, wie lange braucht man denn für die Online-Trophäen? Habe das Game noch von der PSN Aktion aber nie angerührt. Würde mich also zur Verfügung stellen und auch gerne mitmachen.

mfg

Wenn du von Klunker-Brigade sprichst, kannst du's vergessen, denn wenn du das Game nie angerührt hast, wirst du wohl kaum die Kampagnen Lackierungen haben. Die anderen 4 Trophäen dauern zusammen so ca. 1-2 Stunden

Klunkerbrigade => Termin: HEUTE (08.03.) 20.30Uhr

1. Flux-Kompensator

2. MekPE117 anwesend ca. 20:30-21:00 Uhr

3. Maligree

4. DrGonzo1986

5. Dark-Entity_93

6. speedking_

7. BifsOne8Seven

8. Skroq

9. Taibaner [Reserve. Hat die Trophy schon]

10. ZK24-UMT7 [Reserve. Hat die Trophy schon]

Wir sind vollzählig und haben sogar noch Reserve, das ist ausgezeichnet!

Ablauf:

Ich lade alle um ca. 20.15Uhr in den Chat ein.

Nach Absprache über den Chat, wird bitte Dark-Entity ein ÖFFENTLICHES Einzelrennen erstellen. Diesem werde ich manuell beitreten. Alle anderen werden eingeladen oder joinen ebenfalls manuell. Möglicherweise müssen wir dann den Spielersteller nochmal wechseln, so dass danach speedking und als dritte Möglichkeit BifsOne8Seven nochmals das Gleiche tun. Wenns für mich dann immer noch nicht klappen sollte, dann werde ich spontan AFK sein und irgendwas kaputt hauen. Dann könnt ihr mit der Reserve in aller Ruhe diese Kacktrophy holen. Unterm Strich sollte die Geschichte dennoch nach spätestens 30 Minuten abgefrühstückt sein.

Und BITTE Leute, seid pünktlich! Lediglich MekPE ist entschuldigt, falls er nicht direkt um 20.30Uhr online ist.

@spartan, wir sind keine Freunde und ich bin morgen dabei, wäre doch gelacht wenn das nix werden würde!

@spartan: ja, keine Sorge, nach dem Aufwand wärs echt gelacht, wenns morgen net klappt. Im Notfall kann ich auch ein Spiel erstellen, sollte klappen.

Ihr macht mir Mut! Ich glaube immer noch, dass es klappen wird. Bis heute Abend!

@spartan: Alles klar, mach ich. Das einzige Ding ist halt, weil es ein öffentliches Rennen ist, könnte es sein dass andere ,,unerwünschte´´ Spieler beitreten. Deshalb sollten alle, die teilnehmen, bitte sofort nachdem ich das Spiel erstellt habe, joinen. Sonst wird es lästig, dauernd neu zu machen.

Da hast du natürlich Recht, aber soviel ist ja nun nicht mehr los auf den Servern. Kannst ja zur Sicherheit ne Kackstrecke nehmen (SOL2 rückwärts oder ähnliches :D) ... wird schon schief gehen. Wenn alle aktiv am Chat teilnehmen und ein bißchen mitdenken, sehe ich da nicht das große Problem.

jo, denke auch das es durch das öffentliche Rennen lässtig werden könnte.

Nun, ich bin online nicht sooo oft unterwegs, was meint ihr mit chat!?

Reichts nich wenn ich 20.15 einfach dem spiel beitrete :biggrin5: ??

Was anderes, ich brauche wie gesagt noch die Trophäen Verbindung 2, Ausdauer, AS Attentäter

falls mir da jmd behilflich sein kann/möchte oder die trophys selber noch braucht!?

jo, denke auch das es durch das öffentliche Rennen lässtig werden könnte.

Nun, ich bin online nicht sooo oft unterwegs, was meint ihr mit chat!?

Reichts nich wenn ich 20.15 einfach dem spiel beitrete :biggrin5: ??

Was anderes, ich brauche wie gesagt noch die Trophäen Verbindung 2, Ausdauer, AS Attentäter

falls mir da jmd behilflich sein kann/möchte oder die trophys selber noch braucht!?

Man kann auf der PS3 Gruppen-Text-Chats starten. Da wirst du dann zu eingeladen.

Zu den Online Trophäen, wenn die noch jemand braucht wäre es ja klug, die mit dem zu machen, aber wenn sich keiner findet helfe ich gerne :)

ja okay, stimmt, jetzt machts klick mit dem text chat...okay, denn warte ich mal auf die Einladung.

Bezüglich der Online-Trophäen, das war sozusagen mein Aufruf an unbekannt :-D , falls sich die nä Tage keiner meldet komme ich auf dein Angebot zurück...vielen Dank!

Push!

Klunkerbrigade => Termin: HEUTE (08.03.) 20.30Uhr

1. Flux-Kompensator

2. MekPE117 anwesend ca. 20:30-21:00 Uhr

3. Maligree

4. DrGonzo1986

5. Dark-Entity_93

6. speedking_

7. BifsOne8Seven

8. Skroq

9. Taibaner [Reserve. Hat die Trophy schon]

10. ZK24-UMT7 [Reserve. Hat die Trophy schon]

Wir sind vollzählig und haben sogar noch Reserve, das ist ausgezeichnet!

Ablauf:

Ich lade alle um ca. 20.15Uhr in den PSN Text-Chat ein.

Nach Absprache über den Chat, wird bitte Dark-Entity ein ÖFFENTLICHES Einzelrennen erstellen. Diesem werde ich manuell beitreten. Alle anderen werden eingeladen oder joinen ebenfalls manuell. Möglicherweise müssen wir dann den Spielersteller nochmal wechseln, so dass danach speedking und als dritte Möglichkeit BifsOne8Seven nochmals das Gleiche tun. Wenns für mich dann immer noch nicht klappen sollte, dann werde ich spontan AFK sein und irgendwas kaputt hauen. Dann könnt ihr mit der Reserve in aller Ruhe diese Kacktrophy holen. Unterm Strich sollte die Geschichte dennoch nach spätestens 30 Minuten abgefrühstückt sein.

BITTE SEID PÜNKTLICH!

*** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***

Ich habe nun die DEFINITIVE URSACHE für meine merkwürdigen Verbindungsprobleme aufgespürt. Die Wurzel allen Übels ist der Patch 2.40, der aufgrund seiner immensen (verschiedenen) Bugs nur in Nordamerika erschienen ist. Tja, liebe Leute und meine Version stammt aus dem US-Store, weshalb ich von diesem "Bug-Patch" betroffen bin.

An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Ich hoffe inständig, das sich alle heute Anwesenden noch ein weiteres Mal für mich zusammenfinden werden, sofern das dann heute in die Hose geht und die Bugs dann demnächst behoben sind.

So, ich bin nun dabei mir die deutsche Version zu saugen und werde nochmal die Kampagne für die Lackierung durchjagen. Ich fürchte aber, dass ich dann selbst nicht ganz pünktlich fertig sein werde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

So, ich bin nun dabei mir die deutsche Version zu saugen und werde nochmal die Kampagne für die Lackierung durchjagen. Ich fürchte aber, dass ich dann selbst nicht ganz pünktlich fertig sein werde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Autsch, das ist ja scheiße. Hast du dir das Spiel jetzt extra nochmal gekauft? o.O

Ich glaube denke aber schon, dass man die Kampagne in 4 Stunden durchrushen kann. Denn wenn du nur die Lackierungen willst, musst du ja nichtmal Gold erreichen. Go on, du packst das :D

KURZES UPDATE ZUM STAND DER DINGE:

Da Flux sich das Spiel nochmal neu runterladen musste, und somit auch die Lackierungen neu holen muss, versucht er jetzt, so schnell es geht die Kampagne durch zu hauen.

Ich werde die Erste Sitzung, wie geplant um ~20:15 leiten, da Flux wohl noch eine Stunde brauchen wird, bis er alles hat. Es wäre wirklich super, wenn sich die, die dann noch Online sind, für ein schnelles Rennen nochmal versammeln können, damit auch er die Trophäe bekommt (Er hat das ganze schließlich organisiert, soviel schulden wir ihm).

Wenn du von Klunker-Brigade sprichst, kannst du's vergessen, denn wenn du das Game nie angerührt hast, wirst du wohl kaum die Kampagnen Lackierungen haben. Die anderen 4 Trophäen dauern zusammen so ca. 1-2 Stunden

Heißt ich muss das game erst mal komplett durchgespielt haben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...