Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Soooo, nachdem nun mein Ärger verflogen ist, möchte ich nochmal ein Treffen organisieren, da ich die blöde Klunkerbrigade irgendwie bekommen muss (ihr doch auch?!). Also Leute, rafft euch auf. Wenn alle pünktlich da sind, dann ist das eine Sache von wenigen Minuten.

Neuer Termin: Donnerstag 08.03. 20.30Uhr

1. Flux-Kompensator

2. MekPE117 anwesend ca. 20:30-21:00 Uhr

3. Maligree

4. DrGonzo1986

5. Dark-Entity_93

6. speedking_

7. BifsOne8Seven

8.

9. Taibaner [Reserve. Hat die Trophy schon]

10. ZK24-UMT7 [Reserve. Hat die Trophy schon]

Wer sich einträgt, tut das bitte mit Verbindlichkeit und nimmt die Sache ernst. Natürlich kann immer mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen, aber dann bitte in irgendeiner Form rechtzeitig melden.

Ich lade alle am Donnerstag um ca. 20.15Uhr in den Chat ein.

Go Go Go ... ihr wollt es doch auch!

WICHTIG:

Da ich aus mir unerfindlichen Gründen ausgerechnet bei Wipeout (und vor allem NUR bei Wipeout) keine Online-Sessions mit Leuten aus meiner Freundesliste spielen kann, mich bitte NICHT adden. Der Spielaufbau mit "Fremden" (Zweitaccount o.ä.) klappt ansonsten relativ problemlos, aber auch hier ist es etwas Glückssache, dass ich dessen erstelltes Spiel überhaupt finde.

Es wäre toll, wenn wir es so machen:

Nach Absprache über den Chat, nenne ich einen, der dann ein öffentliches Spiel erstellt. Diesem werde ich "einfach" manuell beitreten. Alle anderen werden eingeladen (sofern es dort nicht auch Probleme gibt). Möglicherweise müssen wir dann den Spielersteller nochmal wechseln, aber unterm Strich sollte die Geschichte dennoch nach spätestens 30 Minuten abgefrühstückt sein.

Sehr schön!

Ja genau, es muss lediglich ein komplettes Rennen gefahren werden.

Aktuell: Diejenigen, die bereits in meiner Freundesliste sind, werde ich vorübergehend löschen, bitte nicht wundern. In einem englischen Forum habe ich Hinweise gefunden, dass auf diese Weise meine Verbindungsprobleme nicht mehr auftreten. (... wollen wir es stark hoffen!)

Hmm, bei mir wärs wahrscheinlich gegangen, aber lassen wirs dann doch lieber bei Donnerstag. Bin dann um etwa 20:15 da. Hab sowieso gestern die Kampagnen-Elite noch geschafft, heute kommt noch 100.000 Loyalitätspunkte, dann fehlt nur noch Klunker-Brigade für Platin. Also bitte Leute, seid da :)

@Dark

Bist du heute abend so etwa ab 19Uhr online? Ich würde dann gerne versuchen, mich mit dir in einem Spiel zu treffen, in welcher Form auch immer. Schreib dich dann vorher an, ohne dich zu adden.

Mich macht die Sache echt figgerich und ich will mit aller Macht verhindern, dass unser Vorhaben morgen scheitert. Im besten Fall würden wir sogar die Kommunikation auf PN hier im Forum verlagern. Würde ein Testlauf bei dir heut abend klappen und wenn ja, wann?

Mich macht die Sache echt figgerich und ich will mit aller Macht verhindern, dass unser Vorhaben morgen scheitert. Im besten Fall würden wir sogar die Kommunikation auf PN hier im Forum verlagern. Würde ein Testlauf bei dir heut abend klappen und wenn ja, wann?

Ich würde mich auch für einen Testlauf anbieten :biggrin5:

Sollte ,,immerhin fehlt mir´´ heißen, sorry. Übrigens hab ich grad nur Lan Kabel gleichzeitig hier und an der Konsole online sein geht bei mir also grad net.

Du kannst deine Beiträge auch editieren, um keinen Doppelpost zu machen :/

Bitte beim nächsten mal drauf achten!

Servus, okay Donnerstag, also morgen 20.15 steht! Ich hab zwar Klunkerbrigade schon, aber des macht ja nix. Vlt brauch wie ich noch einer Ausdauer, Verbindung 2, as Attentäter !?

By the Way, wo zur Hölle kann ich den Fortschritt bei perfekter Pilot einsehen?! Also wo genau in "Statistiken" steht bei welcher Strecke ich erster bin??

Servus, okay Donnerstag, also morgen 20.15 steht! Ich hab zwar Klunkerbrigade schon, aber des macht ja nix. Vlt brauch wie ich noch einer Ausdauer, Verbindung 2, as Attentäter !?

By the Way, wo zur Hölle kann ich den Fortschritt bei perfekter Pilot einsehen?! Also wo genau in "Statistiken" steht bei welcher Strecke ich erster bin??

Bei den Statistiken ich glaube Seite 2 (nicht 100%tig sicher, und kann jetzt leider auch nicht nachschauen) ist ganz unten eine Anreihung verschiedener Symbole (die Symbole der einzellnen Strecken halt :P)

Wenn du den Perfekter Pilot Fortschritt auf dieser Strecke bereits erhalten hast, ist das Feld blau (oder bei Fury glaub ich rot) unterlegt.

Die Testläufe mit DrGonzo1986 und Skroq (der uns morgen beiwohnen wird) waren erfolglos. Das macht mich echt mürbe. Nun habe ich mal die Game-Daten gelöscht und installiere gleich neu.

Die einzige Chance die ich sehe ist, dass jemand morgen ein Spiel eröffnet, den ich nicht auf meiner Freundesliste habe und auch nie hatte. Auf diese Weise konnte ich mich nämlich mit H_E_R_O_I_N_K_I_N_G verbinden. Sorry falls ich mich jetzt wiederhole, weiß schon nicht mehr wem, wann und was ich alles so geschrieben habe, bin momentan durchn Wind und am Boden.

... und das alles wegen nem verdammten Videospiel, Waaaaargh!

@talibaner, okay ich sehe auf der ersten Seiten unten den Punkt perfekter Pilot. Dort sind alle Strecken vorwärts und rückwärts aufgelistet, allerdings in weiß. Die Farbe sollte sich dann ändern wenn ich eine der Strecken perfekt war, okay danke!!

@spartan, wir sind keine Freunde und ich bin morgen dabei, wäre doch gelacht wenn das nix werden würde!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...