Thorgas Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Egal am welchen Tag aber erst ab 20 Uhr (außer Samstags und Sonntags). Arbeit frisst definitiv zu viel frie Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @Thorgas Meinst du, dass es am WE bei dir GAR NICHT klappt oder dann AUCH vor 20Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @ThorgasMeinst du, dass es am WE bei dir GAR NICHT klappt oder dann AUCH vor 20Uhr? Ich gehe mal schwer davon aus, dass er meint, dass es bei ihm dann auch früher geht. Allerdings ist das bei mir am Wochenende ein bissche schlecht. Aber ich habe die Trophäe mittlerweile schon, und bin nur noch dabei, um euch zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammen!Ich fänds klasse, wenn wir das noch bis kommenden Sonntag schieben könnten. Ich kann nahezu garantieren, dass ich bis dahin dann die Lackierung habe. Schöne Grüße Flux-Kompensator Ja ich würde kommenden Sonntag zustimmen ab 20:30 Uhr. Gruss MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung und Trophäe bereits) (ab 16:00 - Open End) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung bereits) 8.MekPE117 (Hat Lackierung bereits) (ab 20:30 Uhr) So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sonntag: 9-14Uhr, 20-21Uhr würde notfalls auch gehen. Hab die ersten 3 Abschnitte fertig, kann jemand abschätzen, wie viel Zeit die übrigen etwa in Anspruch nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja Sonntag hört sich gut an, geht aber auch Freitag. hab mittlerweile auch die Lackierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner-----------(Hat Lackierung und Trophäe bereits)-(Sonntag ab ~20:00 Uhr - Open End) 2. nivolti -------------(Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 -------(Hat Lackierung und Trophäe bereits)-(Sonntag ~20:00 Uhr) 4. Flux-Kompensator -(Hat Lackierung noch nicht)--------------(Sonntag 20:00 - 21:00 Uhr) 5. BifsOne8Seven ----(Hat Lackierung bereits)---------------(Sonntag) 6. DrGonzo1986 ------(Hat Lackierung bereits)--------------(Sonntag?) 7. Awesome_Horst ---(Hat Lackierung und Trophäe bereits)-(Sonntag?) 8.MekPE117 ---------(Hat Lackierung bereits)---------------(Sonntag ab 20:30 Uhr) So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Sonntag bis spätestens 23:00 Uhr wär net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Es kristallisiert sich zwar bereits der Sonntag heraus, aber so wie es aussieht, bekomme ich Donnerstag die Lackierung und könnte demzufolge auch am... Freitag 18-22Uhr und Samstag 13-17Uhr Sonntag dagegen ist mein Zeitfenster geschrumpft, so dass es wirklich um 20Uhr, allerspätestens 20.30Uhr geschehen müsste und DANN wirklich pünktlich und zügig. Schöne Grüße Flux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich muss nachher mal mit meinem Chef schnakken, ob und wie ich am Sonntag arbeiten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So, hab die Lackierung (Sieht ja mal ganz geil aus übrigens!) In sofern... Freitag 16-22Uhr und Samstag 13-17Uhr Sonntag dagegen ist mein Zeitfenster geschrumpft, so dass es wirklich um 20Uhr, allerspätestens 20.30Uhr geschehen müsste und DANN wirklich pünktlich und zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Freitag kann ich auch, also von daher stehen bei mir Freitag und Sonntag zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja Freitag würde bei mir auch gehen ab 20:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Freitag bin ich nicht zuhause. Sonntag Abend klingt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sonntag klingt auch für mich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Geht es nun heut Abend los 20:30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Würde ich auch gerne mal wissen, denn ich habe heute Abend sonst noch eine verabredung mit meinem Nudelauflauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer um 20.30Uhr heute abend dabei ist, bitte eintragen: 1.) Flux-Kompensator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer um 20.30Uhr heute abend dabei ist, bitte eintragen: 1.) Flux-Kompensator 2.) MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts