Taibaner Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen. Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. nivolti 3. ZK24-UMT7 4. Flux-Kompensator (unter Vorbehalt) 5. 6. 7. 8. So, die hälfte hätten wir dann schonmal. 1-2 Leute hab ich auch noch, die zur Noten helfen könnten, aber wenn jemand die Trophy wirklich noch braucht, hat der natürlich Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauch noch alle online trophys, die Klunker Brigade dafür muss ich erst die Kampagne fertig machen, dauert aber nicht mehr lange. Psn: BifsOne8Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. nivolti 3. ZK24-UMT7 4. Flux-Kompensator (unter Vorbehalt) 5. DrGonzo1986 6. 7. 8. So, die hälfte hätten wir dann schonmal. 1-2 Leute hab ich auch noch, die zur Noten helfen könnten, aber wenn jemand die Trophy wirklich noch braucht, hat der natürlich Vorrang Hab grad die letzte Medaille gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. nivolti 3. ZK24-UMT7 4. Flux-Kompensator (unter Vorbehalt) 5. 6. 7. 8. So, die hälfte hätten wir dann schonmal. 1-2 Leute hab ich auch noch, die zur Noten helfen könnten, aber wenn jemand die Trophy wirklich noch braucht, hat der natürlich Vorrang Ich würde auch noch gerne mitmachen, ich bräuchte auch noch klunker brigarde. Meine ID ist Awesome_Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen. Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung bereits) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald, würde dir auch bei den anderen Online Trophies helfen ) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung bereits) 8. So, die hälfte hätten wir dann schonmal. 1-2 Leute hab ich auch noch, die zur Noten helfen könnten, aber wenn jemand die Trophy wirklich noch braucht, hat der natürlich Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung bereits) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald, würde dir auch bei den anderen Online Trophies helfen ) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung?) 8. So, die hälfte hätten wir dann schonmal. 1-2 Leute hab ich auch noch, die zur Noten helfen könnten, aber wenn jemand die Trophy wirklich noch braucht, hat der natürlich Vorrang Klar habe ich die Lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Würde auch gerne mitmachen, habe nur leider erst mit diesem Game angefangen, habe also die Lackierung noch nicht. Wenn ihr aber erst nächste Woche starten würdet so am Freitag dann habe ich sie garantiert. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung bereits) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald, würde dir auch bei den anderen Online Trophies helfen ) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung?) 8.MekPE117 (Hat Lackierung noch nicht) Am Freitag werd ich die Lackierung haben (02.03.12). Gruss MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Könnt mich Adden(MekPE117) falls ich in der Gruppe aufgenommen werde sollte. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung bereits) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung bereits) 8.MekPE117 (Hat Lackierung noch nicht) So, damit hätten wir die 8 Leute. Es können sich aber auch noch weiter melden, da wir ja einen dabei haben, der die Trophäe schon hat, und nur aushilft. Und außerdem dauert die Trophäe ja eh nur ein Rennen (2-3 Minuten) und somit können wir auch noch andere Leute durchhauen Ich wäre auch bereit, nach Klunker-Brigade anderen Leuten bei... Ausdauer (12 Teiliges Tunnier abschließen) Verbindung 1 (10 Online Rennen teilgenommen) Verbindung 2 (10 Online Rennen gewonnen) AS-Attentäter (50 Gegner Online zerstört) helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So, damit hätten wir die 8 Leute. Es können sich aber auch noch weiter melden, da wir ja einen dabei haben, der die Trophäe schon hat, und nur aushilft. Und außerdem dauert die Trophäe ja eh nur ein Rennen (2-3 Minuten) und somit können wir auch noch andere Leute durchhauen Ich wäre auch bereit, nach Klunker-Brigade anderen Leuten bei... Ausdauer (12 Teiliges Tunnier abschließen) Verbindung 1 (10 Online Rennen teilgenommen) Verbindung 2 (10 Online Rennen gewonnen) AS-Attentäter (50 Gegner Online zerstört) helfen Deine hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen. Gruss MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei Ausdauer bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So, damit hätten wir die 8 Leute. Es können sich aber auch noch weiter melden, da wir ja einen dabei haben, der die Trophäe schon hat, und nur aushilft. Und außerdem dauert die Trophäe ja eh nur ein Rennen (2-3 Minuten) und somit können wir auch noch andere Leute durchhauen Ich wäre auch bereit, nach Klunker-Brigade anderen Leuten bei... Ausdauer (12 Teiliges Tunnier abschließen) Verbindung 1 (10 Online Rennen teilgenommen) Verbindung 2 (10 Online Rennen gewonnen) AS-Attentäter (50 Gegner Online zerstört) helfen Falls ihr noch jemanden sucht oder Ersatz braucht, wäre ich bei der Klunker-Brigade auch dabei. Benötigt man dafür die Lackierung, die das Schiff so komplett in Gold erscheinen lässt? Die hätte ich dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So, damit hätten wir die 8 Leute. Es können sich aber auch noch weiter melden, da wir ja einen dabei haben, der die Trophäe schon hat, und nur aushilft. Und außerdem dauert die Trophäe ja eh nur ein Rennen (2-3 Minuten) und somit können wir auch noch andere Leute durchhauen Ich wäre auch bereit, nach Klunker-Brigade anderen Leuten bei... Ausdauer (12 Teiliges Tunnier abschließen) Verbindung 1 (10 Online Rennen teilgenommen) Verbindung 2 (10 Online Rennen gewonnen) AS-Attentäter (50 Gegner Online zerstört) helfen Da kann ich auch helfen, ich hab die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Falls ihr noch jemanden sucht oder Ersatz braucht, wäre ich bei der Klunker-Brigade auch dabei. Benötigt man dafür die Lackierung, die das Schiff so komplett in Gold erscheinen lässt? Die hätte ich dann auch schon. Naja, also bei mir sind die komplett Schwarz? Also die Lackierung ganz unten, bei jedem Schiff, die du bekommst, wenn du überall in der Kampagne eine Medallie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung bereits) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung bereits) 8.MekPE117 (Hat Lackierung noch nicht) So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Ich kann Montags - Donnerstags (16:00 Uhr - Open End) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Ich kann Montags - Donnerstags (16:00 Uhr - Open End) Ich hab die Lackierung noch nicht, versuche Sie aber so schnell wie möglich zu bekommen. Bei mir würde es ab 20:30 Uhr gehen. Ich denk mal ab Donnerstag(01.03.12) habe ich die Lackierung auf jeden Fall. Gruss MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner (Hat Lackierung bereits) (ab 16:00 - Open End) 2. nivolti (Hat Lackierung?) 3. ZK24-UMT7 (Hat Lackierung und Trophäe bereits) 4. Flux-Kompensator (Hat Lackierung noch nicht) 5. BifsOne8Seven (Hat Lackierung bald) 6. DrGonzo1986 (Hat Lackierung bereits) 7. Awesome_Horst (Hat Lackierung bereits) 8.MekPE117 (Hat Lackierung noch nicht) (ab 20:30 Uhr) So, da wir ja jetzt 8 Leute haben, müssen wir einen geeigneten Termin finden, an dem wir alle mindestens einmal kurz online sein können Bitte schreibt wann genau ihr Zeit habt, ich trage es dann in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Montag - Donnerstag finde ich gut Uhrzeit ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammen! Ich fänds klasse, wenn wir das noch bis kommenden Sonntag schieben könnten. Ich kann nahezu garantieren, dass ich bis dahin dann die Lackierung habe. Schöne Grüße Flux-Kompensator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts