Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 sonntag abend hätte ich zeit so gegen 21 uhr am besten ich werde euch alle ma adden und in den chat einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 sonntag abend hätte ich zeit so gegen 21 uhr am besten ich werde euch alle ma adden und in den chat einladen jow, sehr gute Idee, ich adde auch alle aus der Liste und alle andren, die sich bereit erklärt haben für das match- knoppers, machst du dann nen Room am Sonntag auf? Bitte die andren den Termin bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 sonntag hab ich auch zeit, ich bin mal so frei und add dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 jow klar, angenommen^^ die anderen auch gleich adden- ein chat-rooom wäre das sinnvollste für morgen- ein Raum, in dem alle drinne sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo zusammen. mir fehlt die Trophy auch noch. Kann ich noch mit einsteigen? PSN-ID: Starscream_F-XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 sollten ja jetzt 11 leute mit mir sein also wer mich noch nich geaddet hat den werd ich adden o: hoffe mal wir kommen auf 8 leute werden dann gegen 21 uhr mal n chat aufmachen damit alle connected sind auch wenn se sich nich alle gegenseitig geaddet haben hab auch auf ner englischen seite gelesen dass einer die trophäe nich bekommen hat weil die nich alle unterschiedliche gleiter hatten? ö.ö also nur sicherheitshalber nimmt einfach jeder n unterschiedliches gleiter würd ich sagen o: ich reservier mir jetzt einfach mal den goteki45 wenns keinen stört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also hat doch toll geklappt mit der Klunkerbrigade :=) Ich suche jetzt noch jemanden der Onlinetrophies boosten möchte. Mir fehlen noch 10 Siege, 50 Abschüsse und das 12er-Turnier. Einfach adden und melden, ich beisse nicht :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei den restlichen Online-Trophies wäre ich dabei - solang man da keine Fortschritte in der Kampagne für benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey, ich benötige : - Verbindung 2 : Gewinne zehn Online-Rennen. - (Ausdauer : Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.) ---> Wird nicht in dieser Gruppe gemacht.) - AS-Attentäter : Eliminiere 50 Online-Gegner. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier werden nur die Trophäen "Verbindung 2" und "AS-Attentäter" gemacht! Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt und weiß deshalb nicht ob man Privat - Räume erstellen kann, falls ja, dann könnten sich hier ja welche eintragen. Anfangen würden wir dann Freitag...um ca. 19 Uhr müssten dann alle start bereit sein. Also tragt euch ein! 1. BolkyD 2. 3. 4. Hab jetzt nur drei weiter Plätze eingetragen damit das mit den "Gewinne 10 Online Rennen" schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bin dabei. 1. BolkyD 2. StyleGam0r 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Freitag ab 19? Bin dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Freitag ab 19? Bin dabei :-) Bin dabei. 1. BolkyD 2. StyleGam0r 3. xY_unGeL_sT 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nun, falls wir nur drei bleiben ist es ja eigentlich auch egal weil wir nur die Siege und Kills machen wolln. Morgen um 19 Uhr Online sein. ---> schicke euch noch ne Freunschaftsanfrage demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen. Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi ich Suche erstmal jemand der mit mir die hd online trophys macht, also des 12er Turnier, 10 online Rennen fahren und 10 gewinnen. Psn: BifsOne8Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. reddeadrene 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Brauche auch noch alle anderen Online-Trophies. Wenn jemand Lust hat diese gemeinsam zu holen, dann bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Klunker-Brigade brauche ich auch noch, hätte eute/Donnerstag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen.Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. reddeadrene 3. ZK24-UMT7 4. 5. 6. 7. 8. Ich kann auch nochmal aushelfen, wenn genügend Leute vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche 8 Leute, die mit Klunker-Brigade machen. Datum: Wenn wir 8 Leute haben Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch Leute melden, die die Trophäe schon haben, ich helfen dann auch bei anderen Trophäen 1. Taibaner 2. reddeadrene 3. ZK24-UMT7 4. Flux-Kompensator (unter Vorbehalt) 5. 6. 7. 8. Ich trag mich unter Vorbehalt ein, da ich die Lackierung noch nicht habe. Aber ich werds versuchen, sie schnell zu holen und wäre dann bei nem gegebenen Termin gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts