Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Hast du eigentlich schon die Silberlackierung für einmal Kampagne durchspielen? Wir wollen heute abend die Klunker-Brigade machen* und hätten danach sicherlich noch Zeit für deine 50 Kills. Vor allem, wenn du sieben Gegner hast, kannst du schön schnell killen ;)

*) Also falls ja: Meld dich mal in dem Thread "Klunker-Brigade"

Hast du eigentlich schon die Silberlackierung für einmal Kampagne durchspielen? Wir wollen heute abend die Klunker-Brigade machen* und hätten danach sicherlich noch Zeit für deine 50 Kills. Vor allem, wenn du sieben Gegner hast, kannst du schön schnell killen ;)

*) Also falls ja: Meld dich mal in dem Thread "Klunker-Brigade"

Nee sry hab 4/8 events schaff bei den 4 einfach nicht das sebenco climb oder so die strecke pack i ned dagegen is Zeus der Zone ein Witz

Du findest Zeus der Zone einen Witz? Auf welcher Strecke hast du das gemacht? Sind da die Fahreigenschaften der Autos eigentlich unterschiedlich?

... dann streng dich halt ein bisschen an und beeile dich, damit du bis heut Abend alle Rennen hast. Dann machste mit uns die Klunker-Brigade und wir lassen uns zur Belohnung von dir abknallen ;)

echt???:eek6: und das auf leicht ja? nimm nen schiff mit gutem händling wenn du die Turbopads und Waffen nicht bekommst

ps. vor den kurven bereits die luftbremse ziehen

I schaffs einfach ned

@ cill

wie was meinst du

Na versuch doch die Kampange noch zu schaffen, auf leicht ist das zu schaffen.

Und Zeus der Zone da gegen ganz sicher kein Witz :emot-raise:, für Zeus brauch man schon einige Skills.

Ich versuch das grad auf Syncopia von dem DLC, hab aber auch grad mit dem Training angefangen.

Cillman meint wohl das er die anderen online trophies noch mit dir macht bavariafighter.

Wenn ich Zeit habe helfe ich gern.

Macht doch einfach ne Liste auf wo sich jeder einträgt der die Trophy braucht.

1. BlackBahamut31

2. Clarkkent112

3.Bavariafighter

4.

5.

6.

7.

8.

Helf gern wenn es von der zeit geht ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...