Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Suche mitspieler für 50 online kills könnten uns dann natürlich abwechseln Einfach hier posten oder pn an meinen namen forumname = ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hast du eigentlich schon die Silberlackierung für einmal Kampagne durchspielen? Wir wollen heute abend die Klunker-Brigade machen* und hätten danach sicherlich noch Zeit für deine 50 Kills. Vor allem, wenn du sieben Gegner hast, kannst du schön schnell killen *) Also falls ja: Meld dich mal in dem Thread "Klunker-Brigade" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hast du eigentlich schon die Silberlackierung für einmal Kampagne durchspielen? Wir wollen heute abend die Klunker-Brigade machen* und hätten danach sicherlich noch Zeit für deine 50 Kills. Vor allem, wenn du sieben Gegner hast, kannst du schön schnell killen *) Also falls ja: Meld dich mal in dem Thread "Klunker-Brigade" Nee sry hab 4/8 events schaff bei den 4 einfach nicht das sebenco climb oder so die strecke pack i ned dagegen is Zeus der Zone ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Du findest Zeus der Zone einen Witz? Auf welcher Strecke hast du das gemacht? Sind da die Fahreigenschaften der Autos eigentlich unterschiedlich? ... dann streng dich halt ein bisschen an und beeile dich, damit du bis heut Abend alle Rennen hast. Dann machste mit uns die Klunker-Brigade und wir lassen uns zur Belohnung von dir abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nee sry hab 4/8 events schaff bei den 4 einfach nicht das sebenco climb oder so die strecke pack i ned dagegen is Zeus der Zone ein Witz echt??? und das auf leicht ja? nimm nen schiff mit gutem händling wenn du die Turbopads und Waffen nicht bekommst ps. vor den kurven bereits die luftbremse ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 echt??? und das auf leicht ja? nimm nen schiff mit gutem händling wenn du die Turbopads und Waffen nicht bekommstps. vor den kurven bereits die luftbremse ziehen I schaffs einfach ned @ cill wie was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Na versuch doch die Kampange noch zu schaffen, auf leicht ist das zu schaffen. Und Zeus der Zone da gegen ganz sicher kein Witz :emot-raise:, für Zeus brauch man schon einige Skills. Ich versuch das grad auf Syncopia von dem DLC, hab aber auch grad mit dem Training angefangen. Cillman meint wohl das er die anderen online trophies noch mit dir macht bavariafighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aso Naja mir fehlt jezt nur noch das letzde event mit der strecke Zu Zeus find ich schon Naja 3 mal probiert beim 3 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aso Naja mir fehlt jezt nur noch das letzde event mit der strecke Zu Zeus find ich schon Naja 3 mal probiert beim 3 geschafft Na ja jeder spielt anders. Dann bist du also heute um 22 uhr dabei wenn du deine Silberlackierung hast? Wäre gut weil wir dann sicher 8 Personen hätten für diese Team-Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich wär dabei Schaffs aber ehh nicht da ich dass letzde event nicht packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Dann zock was die Konsole hergibt und meld dich im Klunker Thread bis 22 Uhr. Natürlich nur wenn du dann noch Lust hast, WipEout soll einen ja nicht fertig machen. Wo scheiterst du denn, ist es ein Tunier? Ich hab übrigens immer den Feisar benutzt, ansonsten oft fahren. Du brauchst ja nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 [ich glaub an 4 rennen Und fahr mit Icaros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBahamut Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 würde sich hier noch jemand opfern mit mir die Klunkerbrigade zu holen? Wäre sehr dankebar dafür Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn ich Zeit habe helfe ich gern. Macht doch einfach ne Liste auf wo sich jeder einträgt der die Trophy braucht. 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn ich Zeit habe helfe ich gern.Macht doch einfach ne Liste auf wo sich jeder einträgt der die Trophy braucht. 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3.Bavariafighter 4. 5. 6. 7. 8. Helf gern wenn es von der zeit geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterp4 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hab auch eine liste im klunger brigade thread. habe paar kollegen noch die auch dabei wären und sich noch in meine liste rein schreiben. vlt wollt ihr 3 da oben das auch tun. dann würde es schneller gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 klar wieso eigentlich nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniquenemesis Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich benötige die Trophy auch noch und wäre auf jeden Fall mit dabei. Weiß jetzt nur nicht so recht in welche Liste ich mich eintragen soll ^^ 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3. Bavariafighter 4. uniquenemesis 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich zieh die liste mal in den klunker thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 So bin heute der Platin wieder ein Stückchen näher gekommen und brauche jetzt unteranderem noch die AS-Attentäter Trophäe. Wer also Zeit oder Lust hat mir zu helfen kann mich ruhig adden. Ich helfe natürlich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts