FGat Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hi Leute, steht das mit der Klunkerbrigarde noch? Ich bräuchte die Trophy nämlich auch noch. Ziemlich dringend sogar, weil sonst nurnoch Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich hätte da mal ne frage und zwar ich hab etz in der hd kampagne überall gold. Hab ich dann auch die Kampagne Lackierung?? Wenn ja dann wäre ich auch für Klunker Brigade zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 klar müsstest du die haben, das sind die silbrigen Schiffchen ind er Schiffsauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlamLegenD Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich wäre auch bereit noch mitzumachen,ist bei mir ebenfalls die einzige Trophy die ich noch zur Platin brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ok hier diejenigen, die mitmachen würden: 1. nigrowstyla (ich) 2.RunsTigers 3.xlamLegenD 4.MasterMo007 5. 6. 7. 8. wer würde sich noch bereit erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ok hier diejenigen, die mitmachen würden:1. nigrowstyla (ich) 2.RunsTigers 3.xlamLegenD 4.MasterMo007 5. 6. 7. 8. wer würde sich noch bereit erklären? Hi, welche Lackierung brauch ich den für den Erfolg genau. Ich hab bisher nur die zwei Lackierungen für Piranha freigeschaltet, die gab es für Loyalitätspunkte. PSN ID: Mr_Dale_Cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wäre auch dabei, bei klunkerbrigade addet mich einfach bei PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 1. nigrowstyla (ich) 2.RunsTigers 3.xlamLegenD 4.MasterMo007 5. realpetsch 6. Knop_pers 7. 8. so dann fehlen nun nurnoch 2 o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Um was für Trophie(s) geht's überhaupt? Ich hätte ja schon Interesse an den Online-Trophies .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 servus. wäre auch bei der klunkerbrigade dabei. einfach adden bitte, hab eigentlich die ganze woche zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @StyleGam0r geht um die klunkerbrigade trophy dafür muss man n rennen fahren und jeder der 8 spieler in dem rennen muss die kampagnen lackierung an haben und um die zu bekommen muss man in jeder wabe der original hd kampagne ne medaille gewonnen haben @Mommys Monster wie ist denn deine psn id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich hab die Trophy schon, helfe aber gerne aus sofern ich grad online bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ah, sorry, hab gedacht, das wird eh mitangezeigt =) Meine ID ist: Mommys_Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Ihr, ich wäre bei der Klunkerbrigade auch dabei, brauche diese auch noch. xy_ungel_st bin die Woche krank geschrieben, sollte also oft da sein. Einfach adden und anschreiben ach und falls wer Zeit hat, die anderen Onlinetrophies brauche ich auch noch. Dann kann sich die Platin ja noch Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 1. nigrowstyla 2. RunsTigers 3. xlamLegenD 4. MasterMo007 5. realpetsch 6. Knop_pers 7. Mommys_Monster 8. xy_ungel_st (gegebenenfalls Mo_Machine) also ich würde sagen einfach warten bis jeder von uns mal on ist ist schwachsinn dann lieber direkt n termin ausmachen. wann würde euch passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also bei mir sollte es ab 19 Uhr abends keine Probleme geben, jedoch sind auch andere Zeiten durchaus drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @StyleGam0rgeht um die klunkerbrigade trophy dafür muss man n rennen fahren und jeder der 8 spieler in dem rennen muss die kampagnen lackierung an haben und um die zu bekommen muss man in jeder wabe der original hd kampagne ne medaille gewonnen haben Dann fall ich schonmal weg. Bin mit der Kampagne erst gerade angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 jungs, hab die platin zwar schon sehr lange aber würde für euch als ersatz dabei sein falls einer fehlen sollte(da es bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich hab eigentlich immer zeit (semesterferien) :-) macht mal einen termin aus, ich bin da flexibel...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wahrscheinlich wird der Sonntag den meisten passen, sollten echt was fix machen, denke sonst wird es schwer dass alle on sind :-) und jeder will die TrophY ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts