Punisher_xr3i Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kommt darauf an wann ?ich könnte heute aber erst ab 22.30 Uhr ! hoffe das ist nicht zu spät.. puh.... das kann ich jetz noch nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 puh.... das kann ich jetz noch nicht sagen ^^ okay kann dich ja mal adden wenn du nichts dagegen hast ! dann werde ich es ja nachher sehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wer noch mitmachen will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Chill out, dude. Am Sonntag um 17 Uhr können wir das mit den Jungs von PS3T.org verbinden und mehrere Runs machen bis jeder die Trophy hat. So nach dem Motto hier reinschreien nach 5 Meldungen: Jo, jetzt los machen wir! Geht mal gar nicht klar, lol. Am besten meldet ihr euch da direkt und der Host added euch dann im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1. Zhund0r 2. GU_mehm 3. bephan64 4. Klyros84 5. H_E_R_O_I_N-KING 6. Onki-Herb83 7. 8. hoffe mal das ich mich jetzt in die richtige Liste geschrieben habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1. Zhund0r2. GU_mehm 3. bephan64 4. Klyros84 5. H_E_R_O_I_N-KING 6. Onki-Herb83 7. 8. Ersatz: Ersatz: Demon_Move,Mo_Machine hoffe mal das ich mich jetzt in die richtige Liste geschrieben habe ! dann sind wir doch genug... die jetzt noch mitmachen wollen, sollten sich schnell eintragen. ich kann leider grad noch nich on kommen... vielleicht addet mal wer alle! ich bin dafür,dass wir das heute noch machen... vorzugsweise abends, aber ich kann ab 17 uhr. mfg bephan64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok, dann lasst uns mal eine Uhrzeit festlegen. Das Zeitfenster ist aktuell 17-19 Uhr also würde ich sagen die goldene Mitte: 18 Uhr. Möchte jemand Host spielen und alle adden und dann um die Uhrzeit einladen? Zudem bitte von allen ein OK hier im Forum bevor wir uns umsonst versammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok, dann lasst uns mal eine Uhrzeit festlegen. Das Zeitfenster ist aktuell 17-19 Uhr also würde ich sagen die goldene Mitte:18 Uhr. Möchte jemand Host spielen und alle adden und dann um die Uhrzeit einladen? Zudem bitte von allen ein OK hier im Forum bevor wir uns umsonst versammeln Uhrzeit passt bei mir ! ich würde sagen du machst den Host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok, PM an alle raus, sind bisher 10 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich bin auf jeden fall da. mfg bephan64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Uns fehlt noch ein Spieler, der mich noch nicht geadded hat. Also bitte jemand melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich wills nur noch einmal sagen... es müssen 8 leute sein, die das ganze rennen drin bleiben sonst wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 danke euch allen noch einmal, vor allem denen, die geholfen haben, obwohl sie die trophy schon haben. mfg bephan64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kein ding, dauert ja nur 2min.^^ ... aber dachte es gibt nachher noch ne 2te Gruppe die fahren will ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Okidoki. Doch noch 8 gefunden, einer war vom englischen Board, der vorhin n Boost verpasst hat, bei dem ich auch schon die Trophy geholt hab. Hat es dann noch rechtzeitig gelesen, im Gegensatz zu einigen, die meine PM hier verpennt haben Aber hat ja gut geklappt. Hier im Board gibt es schon noch n paar, die mitmachen wollten aber den Termin halt verpennt haben, daher die Verwirrung in der Lobby aber wenn einen 6 Leute antexten ist das etwas schwierig mit dem PS3 Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mich braucht ihr nicht dazu rechnen hatte am samstag 7 aushilfen für die trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klyros84 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 War "leider" den ganzen Nachmittag auf einer Familienfeier und hatte daher keine Zeit. Daher neuer Versuch für die, die es verpasst haben 1.Klyros84 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... Ersatz:... Achja, mir persönlich wäre es lieber unter der Woche am Abend (19:00-21:00). Wochenende ist immer etwas schlecht planbar Edit: Würde übrigens auch Leute suchen um die 50 Onlinekills zu boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi suche auch noch jemanden der das fury paket hat damit wir eliminator spielen können für die 50 online kills ! bei bedarf adden bin den ganzen tag online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 du brauchst einfach nur ein paar online eliminator spiele machen... wirst da ja wohl mal jemanden abschießen können. wenn nicht, dann würde mich das doch sehr wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 du brauchst einfach nur ein paar online eliminator spiele machen... wirst da ja wohl mal jemanden abschießen können.wenn nicht, dann würde mich das doch sehr wundern ja, dauert auch nicht lange. Müsste so in einer Stunde ca zu schaffen sei ohne hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts