Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Chill out, dude.

Am Sonntag um 17 Uhr können wir das mit den Jungs von PS3T.org verbinden und mehrere Runs machen bis jeder die Trophy hat. So nach dem Motto hier reinschreien nach 5 Meldungen: Jo, jetzt los machen wir! Geht mal gar nicht klar, lol.

Am besten meldet ihr euch da direkt und der Host added euch dann im PSN.

1. Zhund0r

2. GU_mehm

3. bephan64

4. Klyros84

5. H_E_R_O_I_N-KING

6. Onki-Herb83

7.

8.

Ersatz: Ersatz: Demon_Move,Mo_Machine

hoffe mal das ich mich jetzt in die richtige Liste geschrieben habe ! :smile:

dann sind wir doch genug... die jetzt noch mitmachen wollen, sollten sich schnell eintragen. ich kann leider grad noch nich on kommen... vielleicht addet mal wer alle!

ich bin dafür,dass wir das heute noch machen... vorzugsweise abends, aber ich kann ab 17 uhr.

mfg bephan64

Ok, dann lasst uns mal eine Uhrzeit festlegen. Das Zeitfenster ist aktuell 17-19 Uhr also würde ich sagen die goldene Mitte:

18 Uhr. Möchte jemand Host spielen und alle adden und dann um die Uhrzeit einladen? Zudem bitte von allen ein OK hier im Forum bevor wir uns umsonst versammeln ;)

Ok, dann lasst uns mal eine Uhrzeit festlegen. Das Zeitfenster ist aktuell 17-19 Uhr also würde ich sagen die goldene Mitte:

18 Uhr. Möchte jemand Host spielen und alle adden und dann um die Uhrzeit einladen? Zudem bitte von allen ein OK hier im Forum bevor wir uns umsonst versammeln ;)

Uhrzeit passt bei mir ! ich würde sagen du machst den Host :smile:

Okidoki. Doch noch 8 gefunden, einer war vom englischen Board, der vorhin n Boost verpasst hat, bei dem ich auch schon die Trophy geholt hab. Hat es dann noch rechtzeitig gelesen, im Gegensatz zu einigen, die meine PM hier verpennt haben ;) Aber hat ja gut geklappt.

Hier im Board gibt es schon noch n paar, die mitmachen wollten aber den Termin halt verpennt haben, daher die Verwirrung in der Lobby aber wenn einen 6 Leute antexten ist das etwas schwierig mit dem PS3 Pad :P

War "leider" den ganzen Nachmittag auf einer Familienfeier und hatte daher keine Zeit.

Daher neuer Versuch für die, die es verpasst haben :cool2:

1.Klyros84

2...

3...

4...

5...

6...

7...

8...

Ersatz:...

Achja, mir persönlich wäre es lieber unter der Woche am Abend (19:00-21:00). Wochenende ist immer etwas schlecht planbar :biggrin5:

Edit: Würde übrigens auch Leute suchen um die 50 Onlinekills zu boosten...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...