Gobo23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie wärs mit einem Sonntag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Brauche auch noch die klunker trophäe ( lakierung schon freigeschaltet ) , und noch verbindug 2 . Bin jeden tag on von 15 - 18 uhr online . Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also dann Sonntag, 27.11.11 "Klunkerbrigade" 1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also dann Sonntag, 27.11.11 "Klunkerbrigade"1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) 4. Juicyrumble (nicht im Trophies Forum, nur bei PSN) ich hab mal n Freund von mir eingetragen, wär cool, wenn ihr den im PSN mit Betreff WipEout adden könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi! Also wir treffen uns mal Freitag abend um zu gucken wie viele wir werden. Eigentlich sollte es reichen. LG bis Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Servus, ich melde mich denn auch mal an. Ich bin Freitag nachmittag-abends online Samstag morgen bis späten nachmittag online. Mir fehlen noch alle Online trophäen.. Nick: speedking_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also dann Sonntag, 27.11.11 "Klunkerbrigade" 1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) 4. Juicyrumble (nicht im Trophies Forum, nur bei PSN) 5. SubZERO122 (auch nicht im Forum, hat sich bei mir gemeldet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also dann Sonntag, 27.11.11 "Klunkerbrigade" 1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) 4. Juicyrumble (nicht im Trophies Forum, nur bei PSN) 5. SubZERO122 (auch nicht im Forum, hat sich bei mir gemeldet) 6. Hildegarden 7. DaO_ Wenns nicht spät wird sind wir 2 dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn es nicht zu spät wird hätte ich auch noch nen Ersatzmann den ich einladen kann wenn einer fehlt Am besten jetzt schon eine Uhrzeit abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn es nicht zu spät wird hätte ich auch noch nen Ersatzmann den ich einladen kann wenn einer fehlt Am besten jetzt schon eine Uhrzeit abstimmen Wie wärs mit 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich würde 17 Uhr vorschlagen, falls viele Bayern Fans sind wird denen 18 Uhr nicht passen;) aber 18 Uhr würde sonst auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dauert sowieso nur 5 min , gewinnen muss keiner um die trophäe zu bekommen . Mir passt fast jede Uhrzeit ( nicht ab 20 uhr ) , nur hoffe ich dass alle kommen werden . Sehn uns am Sonntag ( hoffe ich ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sagen wir einfach erstmal 18 Uhr, mal schauen ob alle Zeit haben und es bestätigen jemand müsste dann auch mal die Beiden anschreiben, die nicht in diesem Forum sind Zweck Uhrzeit... Und DaO kennt noch einen der mitmacht oder wie kommen wir auf 8?? Wäre super wenn sich noch ein Reservemann findet, der die Trophy schon hat und netterweise einspringen würde falls einer nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habe noch einen Mann, der müsste sich noch hier melden , wenns er es bis morgen nicht tut dann schreib ich ihn ein . ( Hab grade vergessen wie der heisst ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also dann Sonntag, 27.11.11 "Klunkerbrigade"1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) 4. Juicyrumble (nicht im Trophies Forum, nur bei PSN) 5. SubZERO122 (auch nicht im Forum, hat sich bei mir gemeldet) 6. Hildegarden 7. DaO_ 8.McHOMIE wär auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) 4. Juicyrumble (nicht im Trophies Forum, nur bei PSN) 5. SubZERO122 (auch nicht im Forum, hat sich bei mir gemeldet) 6. Hildegarden 7. DaO_ 8.McHOMIE wär auch gern dabei 9? Kandinsky45 Zu 9 gehts auch oder ? Kandinsky45 sollte sich hier melden, weil er auch die trophäe braucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meiner Meinung nach nicht, da nur 8 leute ein rennen fahren können, aber oft fehlt eh einer so das er einspringen kann... Und falls nicht fahren wir halt eine zweite Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok Dann einmal bitte alle die mich noch nicht angeschrieben haben melden. Sonntag, 27.11, 17 Uhr Klunkerbrigade 1. Haustov (ich selber) 2. Gobo23 (hab ich) 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) (hab ich) 4. Juicyrumble (nicht im Trophies Forum, nur bei PSN) (hab ich) 5. SubZERO122 (auch nicht im Forum, hat sich bei mir gemeldet) (hab ich) 6. Hildegarden 7. DaO_ 8.McHOMIE Reserve: 1. Kandinsky45 (hab ich) 2. NeusserEV95 falls niemand abspringt fahren wir dann noch eine für Kandinsky45 EDIT: Kandinsky45 hat sich bei mir gemeldet. Ich bedanke mich an dieser Stelle stellvertretend für ihn für die Extrarunde, wenn sie den nötig sein wird. EDIT 2: So, hab jetzt alle Es bleibt dann bei 17 Uhr. Die benötigte Lackierung ist die silberne, die man mit dem Beenden der Kampagne freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So hat dann ja trotz anfänglicher Probleme relativ gut geklappt. Danke an: Gobo23, ChoSensFire (GermanAssKicker) , SubZERO122, Hildegarden, DaO_, McHOMIE und Kandinsky45. Danke auch an die die geblieben sind um Juicyrumble mit der Trophy zu helfen. Schade das NeusserEVirgendwas abgehauen ist, aber wer nicht will der hat halt Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Am 18.12 um 18 Uhr werde ich die Klunker-BrigadeBewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. erspielen. Wer die auch noch brauch und Lust hat, kann sich bei mir melden. Spieler: 1. xBlackEye 2. xlamLegenD 3. ? 4. ? 5. ? 6. ? 7. ? 8. ? Voraussetzung ist natürlich die Kampagnen-Lackierung und dass man auch wirklich da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts