S-G-PS Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So dann wären wir schon komplett, falls GT-Freak auch mitmacht... hatte deine vorherigen Posts halt so verstanden, als ob Du auch mitmachen würdest. S-G-PS x_Nine_x Haustov Pappkopf_ GT-Freak Screech der Freund von Pappkopf NeusserEV95 Terminvorschlag wäre Freitag 18.11.11 um 21:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also mir is das datum recht. ^^ die uhrzeit is etwas verfahren da ich um 9 wlan neu aktivieren muss. also 5 nach 9 tuts auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Für was denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-G-PS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So dann also Freitag 18.11.11 um 21:05. @GT-Freak: Klunkerbrigade wollen wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 schreibt bei mir noch dran "zur Aushilfe". falls noch jemand dazu kommt der die trophy braucht kann er natürlich meinen platz haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe die Kampangne noch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wer hilft mir bei der Ausdauer-Trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Könnte ich mit dir mal machen, habe allerdings keine Ahnung wie man das macht x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Könnte ich mit dir mal machen, habe allerdings keine Ahnung wie man das macht x] Habe dich geadded. Heute zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute wird schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute wird schlecht Schade Wann haste zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 schreibt bei mir noch dran "zur Aushilfe". falls noch jemand dazu kommt der die trophy braucht kann er natürlich meinen platz haben. Ich brauche die Trophy auch noch, und hab das jetzt so verstanden, dass du sie schon hast. Bin auf jeden Fall am Fr. 18.11 um 21.05 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So dann also Freitag 18.11.11 um 21:05. würde es vill auch früher gehen oder Samstag/Sonntag ? Bin für Online Trophies zu haben und hab auch ab morgen wieder Zeit. Endlich alle Klausuren geschriebieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedoe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, Klunker-Brigade fehlt mir auch noch, werde auch Freitag Abend mal vorbei gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich würde auch mitmachen zur Aushilfe oder falls einer abspringt... Bin jedenfalls Freitag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich brauche die Trophy auch noch, und hab das jetzt so verstanden, dass du sie schon hast. Bin auf jeden Fall am Fr. 18.11 um 21.05 Uhr online. ja genau kannst meine platz haben. helfe hier nur ab und an aus, wenn einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, gibt es bald noch einen neuen Termin? Ich hab endlich alle Gold-Trophys geschafft, jetzt solls nicht mehr an der einen Online-Trophäe hängen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich wäre auch beim neuen Termin dabei, wären wir schon zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja genau kannst meine platz haben. helfe hier nur ab und an aus, wenn einer fehlt 1.S-G-PS 2. x_Nine_x 3. Haustov 4. Pappkopf_ 5. GT-Freak 6. Screech ( NILON_WALLS) 7. der Freund von Pappkopf 8. NeusserEV95 Cool, hab mich mal dazu eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich aus der Liste bitte rausnehmen, leider am Freitag keine Zeit. Ich mach dann mal ne Liste für eine anderen Termin. Wann, klär ich dann noch, je nachdem wie ihr Zeit habt. 1. Haustov 2. Gobo23 3. ChoSensFire (GermanAssKicker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts