vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 cool da sind wir jetzt 8 und tisenoriginal müsste heute so 17 uhr on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich geh jetzt on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es war ein voller Erfolg. Ausgerechnet ich kam 45 Minuten zu spät. Ist ne dumme Geschichte. Wichtig ist, dass wir alle diese nervige Trophäe haben. Ich bedanke mich an alle die mit gemacht haben und für die Extrarunde nur für mich. Danke mfg Valvados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 DANKE AN ALLE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hätte noch jemand Lust mir mit Verbindung 2 und AS-Attentäter zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Super das ihr noch gewartet habt reisen Dank für diese Trophy Wieder eine mehr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Einfach adden mit WipeOutHD im Betreff 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab dir mal eine Anfrage gesendet. Was brauchst du denn noch für Trophäen? Mir fehlt die Klunker-Brigade. Also, falls es noch ein paar Leute gibt, die die brauchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja ich hier ;D ich brauch das auch noch mit klunker-brigade ^^ aber nich mit Pappkopf_ sondern mit einem 2. account. das verwalten, verabreden etc geht über Pappkopf_ account aber das rennen fahre ich dann mit 2. acc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-G-PS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Holá, ich würde mich bei der Klunker brigade auch gern noch anschließen. Einfach bescheid sagen wegen nem Termin oder mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, Ich mache auch noch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer macht mit mir die Trophy Ausdauer? Wäre echt nett von denjenigen. Am besten er bereitet schon alles vor, kenne mich in WipEout HD Net zu gut aus. PSN-ID: marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @ marcel: machst du bei der Klumkerbrigade auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @ marcel: machst du bei der Klumkerbrigade auch mit? Habe leider net die Lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich würd gern die Klungerbrigade mitmachen, einfach adden. Habe auch noch keine Online-Trophies, währe also auch für andere Trophies zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat heute jemand Zeit für Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. [Online-Trophäe] Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-G-PS Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So dann will ich mal versuchen das etwas zu organisieren Bisher wüden mitmachen: S-G-PS x_Nine_x Haustov Pappkopf_ GT-Freak Fehlen noch 3 Leute und ein Termin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So dann will ich mal versuchen das etwas zu organisierenBisher wüden mitmachen: S-G-PS x_Nine_x Haustov Pappkopf_ GT-Freak Fehlen noch 3 Leute und ein Termin... Was habe ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 würde euch helfen bei der trophy. sagt mir nur 2-3 tage vorher bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 achja mein freund würde auch noch kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts