Der Trophy Hunter Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab das Fury-pack. Alles ausm Store. Ich könnte morgen um 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hast du den schon die Silberlackierung? Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. __________________________ Liste für die trophy "Klunker-Brigade" : 1. ValvadosFF7 2. PaladinLuso 3. k487uttg-f 4. screech8214 5. ElPablit (mein französischer Freund braucht die trophäe auch) 6. buschko 7. Tisenoriginal 8.GWChaos ___________________ Es können sich auch mehr eintragen. Wir können ja mehrere Runden machen. Desto mehr desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir ist egal wann! In der Woch kann ich aber nur ab 17 Uhr bis ca. 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mir ist es auch egal, aber wir können es heute (sonntag) 18 uhr mal probieren. sonst habe ich den ganzen tag zeit, sind ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also ich hätte heut den ganzen tag zeit um zu helfen. am montag erst ab 20-21 uhr, dienstag bis 20uhr und mittwochs ab18 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich wäre auch gern dabei bei der Klunkerbrigade hab heute den Tag über Zeit. Auch die Silberlackierung hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @screech8214 Heute sind leider nicht alle Online. Ich habe jetzt jeden eine Anfrage für Morgen gesendet. Aber da du ja erst ab 20 Uhr kannst. Müssen wir das auf 20 Uhr verschieben. Aber zunächst warte ich auf die Antworten. Damit Morgen auch alle da sind. Sonnst nutzt uns das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Morgen 18 oder auch 20 Uhr ist für mich leider unmöglich. Ich bleib hier einfach mal in Lauerstellung ob sich mal eine Gelegenheit für mich ergibt. Unter der Woche bin ich meistens erst ab 21 Uhr daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab die Platinlegierung, allerdings nicht für die Fury-Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @ Der Trophy Hunter : die brauchst du glaube nicht für die Fury-Wagen. wenn "-Nik-" nicht 20 uhr kann, müssen wir das auf 21 uhr verschieben, wenn ihr damit einverstanden seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi ... also mir würde 20 oder 21 auch besser passen ... aber insgesamt sollt ich das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gut dann verschieben wir es um 2 Stündchen: Hoffentlich sind zu dem Zeitpunkt alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jo, das schaff ich wohl. Habe jetzt beide Platinlegierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn noch ein plätzchen für mich frei ist wäre ich gern mit von der Partie ab 21 Uhr kann ich online sein. Sonst bei der nächsten Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hi ... bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 cool, dann sind wir sicher schon 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @-Nik- 21 Uhr könnte etwas zu spät sein. Aber wenn wir bis dahin noch nicht fertig sind kannst du natürlich mit einsteigen. Ich werde dich im PSN dann kontaktieren. Gut Leute dann sind wir schon mal 7 Leute. Nur noch 3 zusagen und es wird heute 100%ig klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie gesagt ich werd zwischen 20-21 uhr online kommen. brauchen die leute aus der ersatz liste die trophy auch noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bin vielleicht schon um 20:00 Uhr daheim schreib mich doch bitte an ich antworte dann per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @screech Nein di aus der Not-Ersatz Liste haben schon die Trophäe. Sie werden uns nur aushelfen wenn uns jemand fehlt. @-Nik- Ich add dich im PSN und wenn du zu dem Zeitpunkt online bist kannst du mitmachen. Heute am 24.10.2011 (Montag) 20-21 Uhr ist der aktuelle Termin Alle auf dieser Liste sollten zu dem Zeitpunkt online sein. Wer es nicht schafft sollte hier oder mir im PSN Bescheid sagen: ValvadosFF7 [zugesagt] PaladinLuso [zugesagt] k487uttg-f [zugesagt] screech8214 [zugesagt] ElPablit [warte auf Antwort] buschko [zugesagt] Tisenoriginal [warte auf Antwort] KeybladeKorney [zugesagt] Not-Ersatz: Jaxskal [zugesagt] tgffvcdwqwwwef [zugesagt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts