Cillman Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hahaha, wenn ich es schaffe, deine PSN-ID zu schreiben, kann ich ja nachher mal ein paar Einladungen versenden und dann können wir vielleicht ein paar Onlinetrophies machen. Aber ich verspreche nichts, da ich nachher noch telefonieren kann und nicht weiß, wie viel Zeit ich bis dahin habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bin natürlich auch gerne bei der KLUNKER BRIGADE-TROPHIE mit dabei!!! trotzdem kurze Frage: wegen der LACKLIEBHABER Trophie WAS MUß ICH DAFÜR MACHEN??? WIPEOUT HD durchspielen ((ROGER)) FÜR JEDES TEAM 8000 L.Punkte holen ((ROGER)) ich hofe das war alles aber warum ist bei mir die komplett obere Reihe auch noch gesperrt??? Brauch ich die überhaupt für die trophie??? Sind die vom FuRY-Pack??? hab halt keinen Bock für jedes Team 8000 zu holen und dann geht's doch nicht weil man die oberste Reihe ja evtl. ((???wer weiß???)) mit Zonenkampf ab Runde 75 freispielen erst freispielen kann. ich danke euch schonmal gr dFuIk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 WIPEOUT HD durchspielen ((ROGER))FÜR JEDES TEAM 8000 L.Punkte holen ((ROGER)) Heißt "Roger", du hast das gemacht? Gemäß Leitfaden musst du für jeden Gleiter 8000 Lo.punkte machen (z. B. durch Schnelle Runde in der Rennbox und X-Button arretieren), um fast alle Lackierungen freizuschalten.Die Silberlackierung bekommst du, wenn du die Kampagne komplett durchspielst. DAMIT solltest du ALLE Lackierungen haben. Fury spielt im Übrigen GAR KEINE Rolle - bei den Trophäenbeschreibungen steht daher neuerdings auch immer "Im Originalspiel" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Coole Sache, Tausend Dank ich hab es durch und bei 5 Teams ((8000)) dann Greif ich jetzt die übrigen paar Teams an!!! geht ja echt flott wenn man im Elimator auf schwer zockt. thx nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich weiß nicht, ob Eliminator (also Fury) Loyalitätspunkte für das "normale" Spiel macht... Aber ich denke, die unterscheiden in diesem Fall nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 na endlich WipEout "GOLD" hat so ca.8.stunden gedauert aber Sie isch da. und jetzt brauch ich nach einer woche Dauer WipEout erst mal ne' kleine Pause danke nochmal es zockt sich halt doch chilliger wenn man bei solchen Trophies auch sicher weiß das man es nicht umsonst macht. Bei X-man ((wolverine)) warte ich bis heut das die "GOLD" für schwer durchzocken kommt kein Plan was da schief gegangen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Huhu, wem fehlt denn auch noch die Trophäe "Verbindung 1" und "Verbindung 2"? Könnten es ja dann so machen, dass erst ich 10 Rennen gewinne und dann der andere. Wären dann insgesamt 20 Rennen Wer hätte denn Lust bzw. brauch die Trophäe noch? Meldet euch am besten per PN oder ICQ Gruß Jogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich steh kurz davor, die Kampagne durchzuhaben und dann mach ich bei der Klunkerbrigade mit. Alle anderen Onlinetrophies brauch ich auch noch. Ich guck mal heute oder morgen abend und dann können wir ja mal bissel fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Leute, mir fehlt die Klunkerbrigade auch noch und wüerde sehr dankbar sein wenn ich beim nächsten Rennen mit darf... PSN ID: RGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi,wenn noch Leute für die Klunkerbrigade gesucht werden,währe ich gerne dabei. PS3 ID: Hara_Kara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 währe ich gerne dabei. Hat heute Abend/Nacht jemand Lust mit mir die Verbindung 1 und Verbindung 2 Trophäe zu machen??^^ Wären dann insgesamt 20 Rennen! Bitte per PN melden oder in ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht hätte ich heute abend ab ca. 18 Uhr Lust, mal wieder ein paar Trophäen zu machen. Darunter: Doppelte Vernichtung (Eliminiere mindestens zwei Gegner in einem beliebigen Rennen) Ausdauer (Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen) Verbindung 1 (Bewältige zehn Online-Rennen) Klunker-Brigade (Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden) Verbindung 2 (Gewinne zehn Online-Rennen) Ass-Attentäter (Eliminiere 50 Online-Gegner) Also eigentlich alle Online-Trophäen... Wer Lust und Zeit hat, melde sich gerne per PSN oder hier im Thread (Und sorry für's Doppelposting - aber mehrere Threads = mehrere Postings ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn wir das so hinbekommen, dass wir beide die Trophäen bekommen mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also wir spielen "jetzt" - sprich von 18 bis mindestens 19 Uhr (vgl. Thread Klunkerbrigade). Mal sehen, wer noch alles dazu stößt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi ich spiele auch WipEout HD und würde mich freuen mit anderen Online Trophies zu machen. Ich bin momentan bei ca 10% und habe noch keine online Trophies, den Silberlack hab ich aber schon. Ihr könnt mich einfach adden, ich bin oft online. Besonders jetzt in den Semesterferien bin ich an keine Termine gebunden. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @xtc ich hab auch erst so um die 10% also lass uns doch die online trophies holen:biggrin5: add mich mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Seid ihr schon fertig mit allen Trophies? Vielleicht hab ich heute abend Zeit, dann könnten wir vielleicht noch schneller die 50 Eliminierungen schaffen und vielleicht die Klunkerbrigade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei, werd dich mal adden Cillman. Aber für die Klunkerbrigade müssen wir wohl 8 sein. Wie kann man denn da jemals 8 zusammenkriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 XTC, hab grad angenommen. Ich weiß, dass du on bist - vielleicht wollen wir gleich ein bisschen spielen (z. B. 50 Online-Kills). 8 zusammenkriegen geht manchmal schon von selbst: wenn man ein offenes Rennen macht und Glück hat, dass nur silberne beitreten... Ansonsten machen wir hier eine Verabredung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich brauch die Online-Trophies auch noch fast alle. Und die Klunker-Trophie. Den silbernen hab ich schon, brauch halt noch 7 andere die da mit machen Wer Lust hat kann mich ja mit dem Betreff WipeOut HD im PSN adden. Bin aber nächste Woche im Urlaub und erst ab 07.09. wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts