Lietch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bei taibaner ist´s glaub ich am wochenende immer etwas schwierig - aber hätte vlt. noch jemanden, der dann mithelfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (sofern Leuzilla bis dahin die Lackierung freigeschaltet hat) Keine Sorge, werde heut nacht die Kampagne auf leicht durch prügeln;) ...und wäre dann auch morgen ab 19.00Uhr am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich arbeite diese Woche fast das ganze Wochenende, da kann ich nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hm... hat jeder von euch Dienstag oder Mittwoch Zeit (mir ist das Datum eigentlich relativ egal, aber sollen ja auch alle Zeit haben)? Falls ja, machen wir dann erst 'ne Uhrzeit aus ^^ Oder wir warten, bis sich die Liste noch ein kleinig wenig füllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hm... hat jeder von euch Dienstag oder Mittwoch Zeit (mir ist das Datum eigentlich relativ egal, aber sollen ja auch alle Zeit haben)? Falls ja, machen wir dann erst 'ne Uhrzeit aus ^^Oder wir warten, bis sich die Liste noch ein kleinig wenig füllt. Nächste Woche hab ich Spätschicht, bin dann zwischen 12 - 23Uhr nicht verfügbar. Wenn heut abend/nacht genügend Leutz online sind können wir ja spontan die Trophy durch ziehen. Wie wäre es mit Sonntag Nachmittag? (Sofern das heut abend nicht klappt) Erfahrungsgemäß haben da viele Zeit zum zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 da gestern ja alles down war hier.. lief ja nicht wirklich was. falls heute was stattfinden soll.. kann ich noch nicht genau sagen, ob ich direkt kann.. da ich buzz, fear2 und fc2 heute mache. also es müsste von der zeit her schon direkt passen und es sollten dann auch alle leute da sein.. da ich nicht unbedingt dann warten kann bis sich der chat gefüllt hat. gestern wäre eigentlich perfekt gewesen, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBBOS82 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hi Suche leute für Klunker-Brigade... bitte HBBOS82 Adden und kurz dabeischreiben. Termin machen wir hier. Wie wäre es am Samstag abend, oder sonntag abend. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hatte jetzt nen paar Tage kein Inet, aber hier ging ja eh nicht viel wegen dem "Angriff"... Mir ist der Tag eigentlich egal, müsste es nur früh genug wissen. Ab 20 Uhr kann ich eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. Leuzilla 5. hbbos82 6. 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Xxter Um 20 Uhr klappt bei mir die nächsten Tage nur Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Um 20 Uhr klappt bei mir die nächsten Tage nur Sonntag Sonntag, 20 Uhr würde ich gut finden. Ich adde morgen Samstag mal alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Sonntag, 20 Uhr würde ich gut finden. Ich adde morgen Samstag mal alle. Sorry Jungs, da kann ich nicht:frown:. Am Sonntag wäre ich tagsüber und nachts am Start, aber abends bin ich unterwegs, ca. zw.18-23Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Von mir aus auch 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi, jungs bin schon unterwegs und ebenfalls ab ca. 23uhr am start. Falls dann noch was läuft. @raffaelo: bestätige mal mfeine freundesanfrage, warte icih schon ein paar tage drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 würde auch sehr gerne mitmachen (klunker-brigade). prob ist nur das ich ausschliesslich in der nachtschicht arbeite und 20.00 uhr der startschuss zum schichtbeginn ist (auch am sonntag) vllt. findet sich ja eine andere zeit wo ich mitmachen kann. wie siehts heute abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. Leuzilla 5. hbbos82 6. OlleRolle 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Xxter ab halb 8 bin ich heute abend sehr wahrscheinlich unterwegs.. da ja in den 1. mai gefeiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Schließe mich Lietch an, 1. Mai eben Aber ansonsten bin ich da auch recht flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich wäre heute dabei... HRO_SirPrize ich adde schon mal die liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Werd erst gegen später on sein, zw. 23-24 uhr. Noch is grillen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. Leuzilla 5. hbbos82 6.windmaker86 7. 8. Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Xxter Hab einen neuen Rekruten eingetragen, der hat mich PSN angeschrieben. Mit Ersatz sind wir mittlerweile mehr als genug, wie siehts mit einem Termin aus? Evt. morgen am Feiertag, vormittags sind bestimmt einige bei einer "1.Mai Wanderung" oder? Ich bin wahrscheinlich auch unterwegs. Aber ab ca.19Uhr könnte ich am Start sein. Wie siehts bei euch aus? (Sorry, für Doppelpost. Aber sonst kriegts evt. nicht jeder mit, dass es was neues gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Klunker-Brigade Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind) 1. Smasho- 2. Raffaello03 3. Belzebuggi 4. Leuzilla 5. hbbos82 6.windmaker86 7.HRO_SirPrize 8.xZoneHunter Ersatz: Lietch Taibaner HeroicJackal Xxter CitizenKane666 evtl. könnten wir auch 2 oder 3 mal fahren damit auch wirklich jeder die trophy erhält. hab morgen abend auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts