DerDude__88 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ab jetzt hab ich auch den ganzen abend/nacht zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe auch Zeit. Lietch, dir hab ich schon eine FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 k. werde nachher on kommen. weiß nur nicht, ob ich jeden adden kann. musste letztens schon die liste etwas "ausmisten", weil es zu viele waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schade, das war wohl nichts. Vielleicht sollten wir erwähnen, dass man unbedingt die HD Kampagnen-Lackierung braucht, bevor man sich in die Liste einträgt! Um die zu bekommen muss man jede Zelle der HD-Kampagne mit einer beliebigen Medaille füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schade, das war wohl nichts. Vielleicht sollten wir erwähnen, dass man unbedingt die HD Kampagnen-Lackierung braucht, bevor man sich in die Liste einträgt!Um die zu bekommen muss man jede Zelle der HD-Kampagne mit einer beliebigen Medaille füllen. 1. Lietch 2. nicolaiXX 3. quickfoozlle 4. TFV205 5. HadokenHorst 6. DerDude__88 7. 8. Ersatz: - Septendecim17 - eventuell Paschka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich trag mich und einen Kumpel mal ein. Wann wollt ihr? Mittwoch abend? 1. Lietch 2. nicolaiXX 3. quickfoozlle 4. TFV205 5. HadokenHorst 6. DerDude__88 7. Xxter 8. tocuh Ersatz: - Septendecim17 - eventuell Paschka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich trag mich und einen Kumpel mal ein. Wann wollt ihr? Mittwoch abend?1. Lietch 2. nicolaiXX 3. quickfoozlle 4. TFV205 5. HadokenHorst 6. DerDude__88 7. Xxter 8. tocuh Ersatz: - Septendecim17 - eventuell Paschka Nein Termin ist Freitag 20:00 Uhr, haben wir im PSN schon abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hui, dann muss ich mich nach dem Sport mal beeilen Ich hoffe, ihr wartet notfalls auch 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 oh sry - hatte den termin gar nicht hingeschrieben ^^ uund xxter - hatte dich eigentlich auch schon geaddet und daran denken - die kampagne muss so durchgezockt sein, dass mindestens überall eine bronze medaille ist (HD kampagne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1. Lietch 2. nicolaiXX 3. quickfoozlle 4. TFV205 5. HadokenHorst 6. DerDude__88 7. Xxter 8. tocuh Ersatz: - Septendecim17 - eventuell Paschka - Raffaello03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 falls wir zu viele sind.. machen wir einfach 2 runden, damit alle fertig werden (bzw. falls bis dahin noch mehr kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 falls wir zu viele sind.. machen wir einfach 2 runden, damit alle fertig werden (bzw. falls bis dahin noch mehr kommen) Ja umso mehr desto besser, es werden wahrscheinlich eh nicht alle kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wäre auch gern bei Klunker-Brigade dabei, falls es noch möglich ist Desweiteren bräuchte ich noch jemanden, der mit mir das 12 Runden Turnier fährt und mich min. 10 mal gewinnen lässt. Im Gegenzug würde ich denjenigen dann natürlich auch 10 mal gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Machen wir dann die zwei Runden direkt nacheinander? Um 20:30 ist nämlich Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Solltet ihr nicht genug Leute haben Freitag um 20 Uhr dann schreibt mir im Forum ne PN (nicht an die Pinnwand). Ich habe die Trophy zwar aber wer weiß ob wirklich alle kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, mal alle, die sich gemeldet haben: 1. Lietch 2. nicolaiXX 3. quickfoozlle 4. TFV205 5. HadokenHorst 6. DerDude__88 7. Xxter 8. tocuh Ersatz: - Septendecim17 - eventuell Paschka - Raffaello03 Weiterhin gemeldet: - RAKSHAH-47 - BvB_09_Lukas (Ersatz) Hoffe, dass ich niemanden vergessen hab. Wie läuft das ab? Eröffnet einer ein Spiel und alle die da sind, treten bei? Oder lädt einer alle in das Spiel ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 falls wir zu viele sind.. machen wir einfach 2 runden, damit alle fertig werden (bzw. falls bis dahin noch mehr kommen) Dann melde ich mich auch mal als Ersatz bzw. für die 2. Runde an. Bin sogut wie immer Abends on (PSN), einfach anschreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 1. Lietch 2. nicolaiXX 3. quickfoozlle 4. TFV205 5. HadokenHorst 6. DerDude__88 7. Xxter 8. tocuh Ersatz: - Septendecim17 - eventuell Paschka - Raffaello03 Weiterhin gemeldet: - RAKSHAH-47 - BvB_09_Lukas (Ersatz) - Smasho- also im chat können wir dann sehen wer ein spiel aufmacht und dann einlädt, aber man findet das spiel dann auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxter Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Okay, dann mal hoffen, dass es heute Abend klappt Achja, es kam ein Update für Wipeout HD raus (auf Version 2.50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hoffe diesmal das alle die Kampagnenlackierung der HD Kampagne haben Aber naja falls nicht haben wir ja Ersatz @Xxter: Das Update ist nur 9010 KB groß, das Zweite 8494 KB Hat bei mir nur 1 Minute gedauert, also sollte es uns kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts