Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hier können sich die Leute verabreden um die Online-Trophäen zum Spiel freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Sofern ihr mich geaddet habt, bin ich gerne jederzeit bereit, euch bei der "Klunker-Brigade" zu helfen. Falls ihr Glück habt sind auch 2 Freunde online, die auch helfen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Für Klunker-Brigade bin ich auch zu haben. Hab den Lack heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Bin dabei!Addet mich einfach!Bracuh noch zimlich viel Trophies,die nur über den Online-Modus gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Bei LBP hat es super geklappt, also machen wir termin für die klunker. Nächsten Sa 21 Uhr wenn wir genug zusammen kriegen einfach posten. "KDSBest klunker" und ihr kommt in die Liste: Das Klunker rennen findet auf Analpha Pass (PHANTOM, Waffen: Ein) statt. Danach wird ein Turnier von 12 Rennen gefahren (ich habe die trophy schon aber ist spassig finde ich), wer bis zum Turnier bleibt ist toll muss man aber nicht. Die Strecken fürs Turnier sind einfach die ersten 12 (PHANTOM, waffen: Ein). Wer definitiv im Turnier nicht mitmacht postet bitte "KDSBest klunker (Kein Turnier)", egal ob Turnier oder nicht wer zuerst kommt, malt zuerst und kommt in die Liste. HF, Prepare yourself to be bashed 1. KDSBest 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hab den Lack noch nicht und werde ihn auch nicht bekommen!Aber VIELLEICHT könnte ich zum Turnier kommen und die mit den 50 eleminierungen und noch die mit 10 Rennen gewinnen könnten wir ja auch machen.Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. KDSBest(nur Turnier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Bei LBP hat es super geklappt, also machen wir termin für die klunker.Nächsten Sa 21 Uhr wenn wir genug zusammen kriegen einfach posten. "KDSBest klunker" und ihr kommt in die Liste: Das Klunker rennen findet auf Analpha Pass (PHANTOM, Waffen: Ein) statt. Danach wird ein Turnier von 12 Rennen gefahren (ich habe die trophy schon aber ist spassig finde ich), wer bis zum Turnier bleibt ist toll muss man aber nicht. Die Strecken fürs Turnier sind einfach die ersten 12 (PHANTOM, waffen: Ein). Wer definitiv im Turnier nicht mitmacht postet bitte "KDSBest klunker (Kein Turnier)", egal ob Turnier oder nicht wer zuerst kommt, malt zuerst und kommt in die Liste. HF, Prepare yourself to be bashed 1. KDSBest 2.darko_-187-_ 3. 4. 5. 6. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Bin dabei. Aber bitte die letzten 8 Strecken (d.h. alle Strecken rückwärts) im Tunier mit drin. Sollte ja ein bisschen anspruchsvoll sein 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 jo, würde auch gerne mitmachen wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5. 6. 7. 8. Nur Turnier edgameking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Wäre gerne dabei, bei Klunker Brigade und beim Turnier. Kann leider nicht 100% zu sagen, kann sein, dass mir ein privater Termin dazwischen kommt. Ich versuche aber auf alle Fälle dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5. Krushak (Kann vll. nicht!) 6. 7. 8. Nur Turnier edgameking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Am besten du löscht mich,weil ich(wie ich dir eh schon geschrieben habe)Wipeout hd nochmal runterladen müsste und dafür hab ich leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5. Krushak (Kann vll. nicht!) 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Bin dabei KDSBest klunker Hatte es schonmal über ein anderes Forum probiert, aber irgendwie fehlte uns immer einer. Könnte also eventuell noch mehr Leute "besorgen". Nur müssten die dich (KDSBest) dann auch adden, sonst sehen sie den Raum ja nicht, wenn du ihn sinnigerweise auf Freunde beschrenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5. Krushak (Kann vll. nicht!) 6. mrc247 7. 8. Über ein anderes Forum tze , dass hier ist das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Über ein anderes Forum tze , dass hier ist das Beste Das wird sich zeigen, wenn ich am Sa. um ca. 21:30 die Trohy habe stimme ich dir vielleicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USCM_Frost Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich wäre auch gern mit von der partie. Danke mfg Frost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5. Krushak (Kann vll. nicht!) 6. mrc247 7. USCM_Frost 8. Einer noch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 wäre auch dabei! es müsste mir bloß eeben jemand über psn schreiben, da ich mein pc selten an mache! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts