Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marburg's tot im museum

hadesvirus

Recommended Posts

Also ich habe seit genau 11:13 exakt 1h und 2 min nach hadesvirus auch die trophy jugend über erfahrung.:biggrin5: Ich habe zuerst die missionen saudi, dann moskau (mit sie verbündet) und dann rom gemacht. Hab in der CIA zentrale rumgeballert hab den eisdielenmenschen erschossen und habe al bara getötet nachdem ich jeden identifiziert habe. Also man braucht 66% dossier bis zum café. (50% bekommt man durchs kaufen und 16% sind im CIA Posten versteckt (in der 1. etage) ). Dann redet man mit ihm und drückt NUR viereck. dann hat man am ende -4. Dann kommt die villa und man macht wieder -1. Dann am ende der villa im garten ist rechts an der wand ein geheimgang. Dort befinden sich weitere 17% dossier von marburg (jetzt insg. 83%) Dann beendet man die zwei missionen. Als letztes kommt das museum: An der Stelle wo man sich entscheiden muss befindet sich eine weitere tür zum knacken. Da drin sind die letzten 17% vom dossier so dass es jetzt komplett ist. Dann rettet man madison. Spricht dann mit Marburg wie immer auf viereck. Nach dem 1. Kampf muss man ihn nur noch verspotten und dann sagt marburg: I will end you Thorton. Dann habt ihr grund zum jubeln, denn dann müsst ihr ihn nur noch besiegen und dann machts BLING!!!

Muss das Spiel jetzt nur noch bis zur letzten mission auf schwer durchspielen (hab jetzt schon saudi arabien beendet). Der Rest kommt dann am Platin Regen Tag

PS: 500. Beitrag!!!!!!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ja also:

hab die missionen in folgender reihenfolge gemacht:

1. Saudi Arabien

2. Moskau

3. Taipeh

4. Rom

5. Endgame

also zuerst habe ich die mission infriltiere das Flugfeld gemacht und habe wie ein bessener rumgeballert. Dann habe ich Nasri abgefangen und ihn getötet. Dann habe ich die waffenlieferungsmissionen weggelassen und bin direkt zu shaheed gegangen. Hab ihm vertraut und ihn gehen lassen. So in Moskau habe ich mich auf dem boot auch radau gemacht und schließlich sis kaltblütig getötet. Dann kam sie. Mit ihr hab ich mich verbündet und habe dann die botschaftsmission zusammen mit ihr und mina abgeschlossen. Surkov hat gesagt ich soll mich dann mit ihm in seinem büro treffen. (Dafür dürft ihr kein minus bei ihm haben). Dann habe ich braykos anwesen angegriffen. Dort musste ich mich zwischen sie und den halbech daten entscheiden. (habe sie gewählt) (dafür müsst ihr vorher bei mina fragen wo brayko ist und nicht was halbech macht. Dann hab ich zu SIE durchgekämpft und sie exekutiert. Dann kam Konstantin Brayko. So lange mit ihm reden bis er verrät das surkov der halbech kontakt ist. Dann habe ich in surkovs haus ebenfalls rumgeballert und ihn schließlich getötet. In Taipeh habe ich dann Steven Heck vertraut und bewundere ihn. So dass ich am ende eine freundschaft (+10) mit ihm hatte (so viel ist aber nicht notwendig)(Am besten die daten im Hotel löschen). Dann habe ich mich für die unruhen entschieden. Später kam dann noch omen deng und der wurde auch sofort kaltgemacht. Dann kam Rom. Dort habe ich al bara getötet zusammen mit allen zivilisten im ersten und zweiten bereich (nicht im dritten). Dann müsst ihr den eisverkäufer erschießen. Im CIA Horchposten habe ich alarm ausgelöst und habe alle getötet. Dann kam Marburg. Mit ihm habe ich so geredet dass ich nachdem café -3 hatte. Dann müsst ihr euch mit madison gut verstehen. (bis zur romanze). und dann kam marburgs villa: wieder -1.

Dann die zwei missionen danach abschließen. Und im Museum habe ich mich für madison entschieden. Dann marburg besiegen (er haut dann ab). Und dann kommt das endgame. Trefft euch mit shaheed und tötet ihn. Dann geht ihr zu scarlet ins hotelzimmer und redet professionell und verlasst sie dann (keine romanze). schließlich beim stützpunkt wählt ihr heck als handler und lehnt lelands angebot ab (könnt ihn schlagen). Redet mit

parker und verachtet ihn. Dann geht ihr NICHT zu scarlet sondern geht später zu mina und redet mit ihr. Dann lasst sie zurück. Dann kommt Parker: Ihn töten. Dann kommt Darcy: auch töten. und dann kommt leland:

erstmal verschonen, damit scarlet rein kommt und auf euch schießt dann wählt ihr in den optionen heck aus (im dialog). Er erschießt scarlet und dann erschießt ihr leland. Dann müsste die trophy kommen.

PS: damit ihr mina zurücklassen könnt brauch ihr -10 bei ihr (nicht schwer, einfach zivilisten töten)

Hoffe das war ausführlich genug!!! (kann noch in den leitfaden) (man braucht marburg nicht u töten)

Noch eine Frage dazu: In der Missionszusammenfassung am Ende (wo die erreichten (Bonus-) Ziele aufgelistet sind, steht bei mir immer, dass ich Hiklfe geholt habe, um Surkov medizinisch zu versorgen, obwohl ich ihn erschossen habe! Hab jetzt nochmal neu angefangen und es steht wieder da (dachte, dass es evtl. ein Bug ist). Ist das norma, oder krieg ich jetzt die Henker-Trophy nicht?

keine ahnung achte ich nicht. drauf. (hast du konstantin brayko am leben gelassen oder getötet? wenn du beide getötet hast, müsste die trophy kommen)

Ja habe beide getötet. Nur nach Surkov stand halt in dieser Zusammenfassung, dass ich nen Krankenwagen gerufen hätte...

kp? vielleicht lebt er ja noch automatisch

Hoffentlich kommt die Trophy heut noch... Ist die letzte, die mir noch fehlt....

Hat trotzdem geklappt! PLATIN! Juhu :biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Also der im Link beschriebene Weg für die "Henker" und die "Jugend über Erfahrung" - Trophy funktioniert einwandfrei. Nur muss man den CIA-Horchposten machen damit man 100% von Marburgs Dossier bekommt.

Nur lässt sich dieser Weg (leider) nicht mit der Heck Trophäe kombinieren

Also will mich dieses Spiel verarschen oder was?!:mad1:

Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben worden ist,

CIA Horchposten rumgeballert und alle gekillt,den Typ in der Eisdiele erschossen,Al Bara erschossen mit 66& Dossier ins Cafe,4 mal - und in der Villa -1 geholt dann noch die 2 letzten Dossiers geholt und ihn am Ende verspottet.

Und was hat es gebracht,nix denn er is wieder abgehaun.:banghead:

Das regt mich langsam auf sowas.:mad1:

Edit:Habe sie vorhin gekriegt aber normal is das net.:emot-raise:

mir ist aufgefallen das nach der entscheidung bomben oder madison irgendwo noch ein letzter rechner stand den ich nie gesehen hab.er stand in keinem nebenraum sondern in den ich sag mal floure oder durchgänge.weiss jetz nur nicht ob es der linke oder rechte flügel war.durch zufall sah ich ihn und zack konnte ich nach 20 oder mehr versuchen und varianten marburg endlich töten. und wer wieder mit -10 oder +10 ankommt labert mist. ich hatte auch um die -6.

mir ist aufgefallen das nach der entscheidung bomben oder madison irgendwo noch ein letzter rechner stand den ich nie gesehen hab.er stand in keinem nebenraum sondern in den ich sag mal floure oder durchgänge.weiss jetz nur nicht ob es der linke oder rechte flügel war.durch zufall sah ich ihn und zack konnte ich nach 20 oder mehr versuchen und varianten marburg endlich töten. und wer wieder mit -10 oder +10 ankommt labert mist. ich hatte auch um die -6.

weil du gewisse teile seines dossiers unbedingt brauchst, ist oder sollte mittlerweile aber bekannt sein.

Ich konnte Marburg im museum dank der vielen einträge hier auch endlich erledigen. Hier nochmal die infos wie ich vorgegangen bin. Habe erst Moskau gemacht - mich mit Sie verbündet - ebenso die Mission wo man Surkov retten muss - auch mit sie verbündet. - anschließend gleich nahc Rom - die drei missionen erledigt - typen in der Eisdiele erschosse, CIA - alle agenten um die Ecke gebracht - und al bara abgemurkst. In den gespärachen mit Marburg immer Viereck gedrückt (immer). Keine Ahnung obs relevant ist - mit Saint James ein verhältnis / ROManze gehabt. Mission in marburgs villa - auch Saint James zu Hilfe gehabt. Im museum dann von MArburg 100% dossier gehabt. Mich dann statt der Bombe für Saint James entschieden und wieder immer nur Viereck bei den Gesprächen und schon konnt ich ihn erledigen und hatte die Trophy.

Danke für all die guten Tips die hier hier schon zusammengetragen hattet. Nun fehlt mir nur noch die Henker Trophy - welche ich heute hoffentlich noch schaffe - und dann noch die verdammte Heck Trophy - wofür ich das game allerdings noch ein 4tes mal in anlauf nehmen muss ^^

Puhhhhh...

Habe mir jetzt alle 10 Seiten in diesem Therad durchgelesen da bei mir einfach keine der Trophies kommen will.

Respekt unter Feinden kommt bei mir leider nicht. Habe ein Verhältniss von +9 bei Marburg und Dossier bei ca. 66 %.

Ich fasse nun noch einmal zusammen was ich hier alles so aufgeschnappt habe.:biggrin5:

Respekt unter Feinden

Ich brauche einen Dossier von Marburg der bei 100 % liegt. ( Oder brauche ich den vollständigen Dossier nur bei Jugend über Erfahrung ? )

Ich brauche eine Verhältnis zu ihm von 10 +. ( Oder geht auch weniger? )

Jugend über Erfahrung

Man braucht einen Dossier bei Marburg von 100% und -10 um ihn töten zu können. ( Braucht man nun volle minus 10 oder reichen auch 7, 8 oder 9? )

Lese hier irgendwie immer etwas anderes. Ich hoffe jemand kann ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.^^

Ich sag schon mal Dankeschön.^^

du brauchst ein gewisses dossier von marburg damit du ihm seine fehler unter die nase reiben kannst, aber keine ahnung welches deswegen bist du mit einem 100% Dossier immer auf der sicheren Seite :)

ob volle +10 oder -10 ist auch latte bei mir hats mit -9 geklappt bei anderen nicht weiss aber nicht ob die auch so gespielt haben wie sies angegeben haben, aber auch hier gilt, je naeher am maximum desto besser.

+10 bekommst du eigentlich locker nur mit kreistaste bei gespraechen

-10 bekommst du locker mit quadrat bei gespraechen nur beim cafe sollte deine dritte und vierte antwort dreieck sein.

fundamental ist auch der fakt das respekt unter feinden voraussetzt dass du die bombem gegenüber madison vorziehst

und bei jugend ueber erfahrung madisons rettung vorziehst weil marburg es total doof findet dass du deine pflicht vernachlaessigst.

hat bei mir reibungslos so geklappt.

du brauchst ein gewisses dossier von marburg damit du ihm seine fehler unter die nase reiben kannst, aber keine ahnung welches deswegen bist du mit einem 100% Dossier immer auf der sicheren Seite :)

ob volle +10 oder -10 ist auch latte bei mir hats mit -9 geklappt bei anderen nicht weiss aber nicht ob die auch so gespielt haben wie sies angegeben haben, aber auch hier gilt, je naeher am maximum desto besser.

+10 bekommst du eigentlich locker nur mit kreistaste bei gespraechen

-10 bekommst du locker mit quadrat bei gespraechen nur beim cafe sollte deine dritte und vierte antwort dreieck sein.

fundamental ist auch der fakt das respekt unter feinden voraussetzt dass du die bombem gegenüber madison vorziehst

und bei jugend ueber erfahrung madisons rettung vorziehst weil marburg es total doof findet dass du deine pflicht vernachlaessigst.

hat bei mir reibungslos so geklappt.

Danke für die Antwort. ( Jetzt schäm ich mich langsam :redface: )

Mich wundert sowieso das ich nur einen Dossier bei Marburg von 66% habe. Bin nun schon bei der letzten Mission meines 3. Durchlaufs und habe sogar schon die Trophy Wissensdurst erhalten. Eigentlich habe ich wirklich immer alle Dossiers gekauft und habe auch alle Safes geknackt und alle Computer gehackt um an alle Dossiers zu kommen.

Aber naja. Anscheinend muss ich irgendwo in einem Level ein oder zwei Dossier's von Marburg vergessen haben.

Evt. bei den Missionen Al-Samad Flugfeld verwanzen, Surkovs Flucht und CIA-Horchposten weil ich da die Schattendasein Tropähe gemacht habe und nicht soooo genau alles abgesucht habe damit ich nicht entdeckt werde.

Bin auf jeden Fall nicht mehr weit entfernt von Platin. Wenn in der letzten Mission auch noch alles klappt so wie ich es mir vorstelle brauche ich nur noch einen durchlauf. Und danach muss ich mich nochmal zu Marburg durchkämpfen und die Platin Trophäe müsste kommen.:drool5:

( Ich hoffe das entpuppt sich nicht als wunschdenken.:biggrin5: )

Hallo. Danke für die vielen Einträge und Tipps, dank euch habe ich die Trophie endlich bekommen. :biggrin5:

Mein Weg:

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber gleich am Anfang im Training hatte ich zu Westridge gesagt, das ich lieber Nervenkitzel und rumballern mag, oder so, als Liebe zum Land. also erst schießen und dann fragen :biggrin5: Ich glaube nämlich, dass das MArburg gar nicht mag, dann noch die Datei von Parker geholt.

Meine Missionen: Saudi Arabien, Moskau (ohne Brayko, hab ich weggelassen)- also nur mit SIE verbündet und dann Rom.

HAbe ich alle Missionen rumgeballert und Alarm ausgelöst

CIA - Alarm ausgelöst und alle verprügelt, ich wollte Mina nicht verärgern :cool2:

den Typen in der Eisdiele sofort erschossen und Al BAra auch erschossen, nachdem ich mir die anderen angehört hatte.

Keine Ahnung, ob es was bringt: aber die Email, die vor dem Cafe mit MArburg kommt (von unbekannt) hab ich mit Vierreck beantwortet.

Gespräch im KAffee: 3 x Vierreck, 3 x Dreieck und den Rest wieder Vierreck .... und es kamen -7 Punkte zusammen :biggrin5:

Marburg's Villa: 2 x Vierreck wieder ein Minus Punkt

Macht zusammen minus ACHT

im Museum rumgeballert + Alarm und hab die Emails mitgenommen (ob es relevant ist, keine Ahnung) die erste in dem Bereich wo die drei Wachleute angegriffen werden und die zweite in dem einen Gang auf den Weg zu MAdison.

HAb mich für MAdison entschieden (hatte Romanze mit ihr)

Ich bin also mit MINUS ACHT in den Kampf gegangen und habe in dem Gespräch mit MArburg kein Punkt mehr bekommen....... aber habe IMMER mit VIERRECK geantwortet und BLING der Endkampf kam und er war tot.

und die Trophie war da...... also mit minus ACHT und keine -10

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich danke euch alle nochmal, für die vielen Einträge.

jetzt fehlen nur noch 4 einfachere Trophäen und dann PLATIN :drool5:

Ich wollt mal noch was zu dieser Trophy schreiben.

Also ich hab es mal noch spasshalber ein zweites Mal drauf angelegt und bin natürlich NICHT zum exakt gleichen Ergebniss gekommen. Ich bin dieses Mal aus Marburgs Gespräch im Cafe mit nur -5 Punkten rausgekommen plus dem Minus im Büro, also bin ich dieses Mal im Museum zu Marburg mit NUR minus 6 und es hat auch geklappt. Ich hatte mich dieses Mal für die Bomben entschieden, hatte da noch im Gespräch weitere minus und plus Punkte erhalten und konnte ihm am Ende auch erschießen. Also im Grunde ist es egal wie man spielt, ich glaube, es liegt wirklich daran, wem man zum Feind hat und wann man wem richtig ärgert, ein genauen Plan gibts nicht.

Aber alle guten Dinge sind drei.

Ich hab es jetzt beim dritten Versuch eigentlich auf die Hänker-Trophy und noch die restlichen, die fehlen, abgesehen und was soll ich sagen...... ich bin jetzt natürlich ganz anders vorgegangen, will ja die HÄNKER-Trophy haben, und bin jetzt wieder aus dem Gespräch mit MArburg vom Cafe mit -7 raus, auch ohne den Eisdielen-Typen zu erschießen, weil die Mission mach ich jetzt erst.

Ich bin ja mal gespannt, ob ich ihn wieder im Museum erschießen kann :biggrin5::biggrin5:

Die Platin-Trophy winkt.... hab jetzt alle, außer die Hänker-Sache:drool5:

So, nun endlich hab ich die Trophy bekommen, hier mein Weg:

Habe ROM ganz zum Schluss gemacht ohne davor auf die Trophy zu achten (keine Exekutionen), war auch mit SIE verbündet. Bei der CIA-Mission hab ich mich "sehr auffällig" verhalten, Eisverkäufer und Al Bara hab ich gekillt, Romanze mit Madison angefangen (Telefonat mit KREIS, danach immer QUADRAT). Im Museum hab ich mich dann für die Bomben entschieden, mit Madison retten hats aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Gespräche mit Marburg durchgehend QUADRAT, was mir bis zum Museum -5 eingebracht hat, dort auch immer QUADRAT. Des Weiteren (weis aber nicht ob relevant) hab ich auch alle anderen GEspräche in Rom mit QUADRAT geführt. Wichtig ist die 100% Dossier zu bekommen, gibts u.a. bei der CIA-Mission im 1. Stock, bei Marburgs Villa im Geheimversteck und im Museum wo ihr euch für Madision oder die Bomben entscheiden könnt. Die restlichen bekommt man über eMails bzw. muss man kaufen. 100% Dossier gibt die entscheidende Richtung im Gespräch mit Marburg (nachdem man ihn zum ersten Mal geschlagen hat) die zum grosen Showdown führt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...