Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marburg's tot im museum

hadesvirus

Recommended Posts

stimmt westerburg.hab das video mir die nacht mehr als 10ma angeschaut und dann viel mir das auch auf.im video hatte er die gesundheit auf maximum da er 250 hatte.

Beim Durchgang, als ich die Trophäe endlich geschafft hab, hab ich Rom erst zum Schluss gemacht. Das Museum war die letzte noch verbleibende Mission. Denk mal, dass es deswegen vielleicht so war, das ich bis zum Cafe Taipeh und Moskau schon abgeschlossen hatte.

Aber irgendwann in der nächsten Woche mache ich das Spiel nochmal. Bin ja Trophy-technisch auch erst bei 89% und muss noch ein bisschen was holen...

das wird es sein.hat marburg dich zu taipeh ausgefragt??? hab aber mitbekommen das ma vielleicht auch brayko verschonen muss und halt shaheed.hatte wie gesagt -6 beim café.als ich dann moskau abgeschlossen hatte und brayko surkov tötete hatte ich etwas mehr infos.und shaheed hab ich in gewahrsam nehmen wollen doch die raketen trafen hin.aber zuvor sagte er mir das einer aus saudi-arabien die rakete startete.und ich weiß das es marburg war.er hat (denk ich) shaheed die raketen gegeben.

was nun. brauch ich - oder +10 bei marburg.aber wenn ma im nachhinein überlegt stellt ma fest das man einen FREUND eher fragt wegen gehen lassen als ein feind.und mit der freundschaft die marburg beim café anbietet geht doch nur im plus!?

und wegen marburg's dossier.bekomm auch nur max 66% bis zum café.oder sogar 83%.aber 100 geht doch erst im museum,oder???

lieber 89% bei alpha prodocol trophäen haben als wie ich der sich tot ärgert nur wegen EINER beschissenen bronze trophäe.hab das problem auch bei gta aber das gehört nicht hierher.gibt spiele da bekommst platin ohne alle restlichen trophäen zu haben.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

lieber 89% bei alpha prodocol trophäen haben als wie ich der sich tot ärgert nur wegen EINER beschissenen bronze trophäe.hab das problem auch bei gta aber das gehört nicht hierher.gibt spiele da bekommst platin ohne alle restlichen trophäen zu haben.

Wo denn???

bei wem jetzt? ach so marburg

Bei marburg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

der eine hatte 89% bei alpha prodocol trophäen. und ich 98%

schau bei psn nach da hab ich aktualisiert.nur hier weiß ich nicht wie das geht.

ich persönlich hab das noch nicht erlebt aber bei paar anderen spielern gibt es spiele mit platin OHNE 100 % fall out 3 (glaub ich), unchartet 1 und 2 zum beispiel

ach ja und noch was wegen dem -10 bei marburg. wenn der im video madison rettet kann er KEINE -10 haben.wenn dann klappt das -10 nur bei den bomben.wird nichts mit dem minus zu tun haben.das dossier auf 100% bei marburg zu bringen wäre ne möglichkeit,WENN in taipeh was zu finden ist.habe da nicht so aufgepasst.finde aber eher halbech daten.

Nochmal: In Verbindung mit Marburg gibt es zwei Trophäen. Für eine braucht man seine Freundschaft, für die andere Feindschaft. Bei Freundschaft kann es schon sein, dass man nicht +10 braucht, sondern es auch weniger reicht. Aber bei Feindschaft braucht man definitiv -10.

Hab da aber etwas falsch ausgedrückt. Hatte im Cafe keine 100% vom Marburg Dossier (ist richtig, dass wird erst im Museum vollständig), aber bei manchen Dossiers gibt es ja eine Geheiminformation. Und die hatte ich (Dossier insgesamt bei ca. 80% glaub ich).

Das es im Museum überhaupt zum Kampf auf leben und Tod mit Marburg kommen kann, muss man sich für die Bomben entscheiden. Und da, wo er Madison dann tötet, bekommt man doch auch nochmal Plus- oder Minuspunkte, oder?

Muss man Marburg für die Henker-Trophäe auch töten, oder ist das egal?

hab doch die henker trophäe.brauchst marburg nicht unbedingt.oder doch ??? weiß ich gar nicht.hab ja parker das von seiner tochter madison erzählt und da triffst dann immer automatisch auf marburg.das geschieht dann im alpha prodocol stützpunkt.

und wegen marburg im museum töten:

hat der tot oder im krankenhaus liegenden sung (president von taipeh) was mit marburg zu tun.

hab im museum mit dem ersten gespräch bei den bomben immer -2 maximal bekomm,WEIL ich leider im museum automatisch ein plus bekommen.ohne dieses plus hätte ich sonst -10 bei marburg.doch bekomm es nie weg das plus.da ICH schuld am tot madison's hätte oder sowas.doch egal ob ich plus oder minus bei madison hab.(+4 oder eben im negativen bereich 1mal hatte ich -5.da schlägt(mit statue) sie mich aber nicht, nur ab -6,das hatte ich auch)

und bekomme halt (nur) -6 und 66% bei marburg im café hin.hatte auch mal 83% beim dossier, doch WIE weiß ich nicht genau.ich glaub shaheed in gewahrsam (trotzden tot durch raketen)

ach und brayko verschohnt und er durfte dann surkov mit seinem messer töten oder eher quälen,ich schaute zu.

kann wer sagen wie auf 83%. also 66% sind klar wo und wie ma sie bekommt.

und WELCHE GEHEIMEN INFORMATIONEN? also um diese zu bekommen müsste man diese personen verschohnen da es sonst keine gibt.aber manche sagen das alle vor marburg sterben müssen.bzw muss man alle im +haben außer vergesetzte wie zb westridge und mina.aber leland geht das nicht oder doch.

hab eben das problem das mir 1 verdammtes minus beim café fehlt oder ein dummes plus im museum "automatisch"( VORWURF VON MARBURG AN THORTON: ich wäre schuld an madisons tot ) bekomm

muss wohl doch mit madison schlafen!

und als ich mit dem cia horchposten ohne opfer und alarm beendet hatte und trotzdem -6 beim café bekommen.ich weiß nicht genau(hab zu oft alles wiederholt da komm ich langsam durcheinander) aber hatte auch den eisdielen freak verschohnt nur shaheed starb bei mir.

ne ich glaub du musst alle töten (eisdiele, cia, al bara) denn marburg verachtet dann einen da er es besser fände wenn mann unauffällig ist

Wie schafft ihr es überhaupt 6 minus punkte bei marburg zu holen beim café. Ich schaffe nur 3-4. ich verweigere die auschaltung des transmitters dann laber ich dass ich dachte ich wäre unauffällig dann hab ich -2 dann krieg ich irgendwie wieder einen drauf (-1 nur noch) dann drücke ich bluffen (insg. -2) und dann verhandeln (insg. -3) und noch irgendwas.

Kann es sein das man den eisdielen typen nach dem gespräch töten muss?

Hab hier was interessantes über marburg gefunden. Dort steht dass man nur -3 brauch. Ich kopiere es mal: (http://alphaprotocol.wikia.com/wiki/Intercept_Marburg_at_the_Museum_of_Art=

Choices and consequences

[edit] Consequences of previous missions

To kill Marburg in this mission, you have to meet certain criteria:

• A reputation of -3 or lower
  • Over the course of the whole game up to this point, you must've used the Suave stance in conversation more then Professional and Aggressive. If you are playing the PC version you can check this by opening the savefile in a hex editor, searching for TotalTimesSuaveChosen and comparing the hex value to TotalTimesProfessionalChosen and TotalTimesAgressiveChosen.
  • Your dossier on Marburg might play into this as well. 83% seem to be sufficient however and the conversation with Marburg mentions dossier facts you don't know at 83%. So it might as well be inconsequential.

habs mal übersetzt. Man muss also ein dossier von 83% oder mehr haben und man muss die suave haltung( kp was das ist) häufiger als die professionelle und agressive haltung benutzen.

Die übersetzung:

Im Laufe des gesamten Spiels bis zu diesem Punkt, must've Sie nutzten die Suave Haltung im Gespräch mehr als Professional und aggressiv. Wenn Sie bei der PC-Version Sie diese durch Öffnen der savefile in einem Hex-Editor, der Suche nach TotalTimesSuaveChosen und den Vergleich der Hex-Wert um TotalTimesProfessionalChosen TotalTimesAgressiveChosen und überprüfen können.

Ich weiß jetzt was es heißt: Höflich. Heißt das also das man im ganzen spiel über höflich sein soll?

also NUR QUADRAT bei jedem gespräch?

hab auch etwas gefunden.gebt mal das ein ... Kill Marburg and JJ&E Achievement Solution , da steht auch das man NUR suave (höflich oder zurückhaltend) reden sollte und das das nicht stimmt mit -10 bei marburg.werde nach diesen leitfaden mal vorgehen -> Kill Marburg and JJ&E Achievement Solution

kp. Da steht ja auch nur meistens. Und man soll glaube ich bei jeder person eine gute beziehung haben. Naja mal gucken. Bin jetzt beim cafe und vielleicht kriege ich die trophy ja durch irgendeinen zufall. Naja hoffentlich kriegd ich mind. 1 trophy in diesem durchgang. PS: hast du auf meine anderen fragen eine antwort?

ich hab bei marburg's gespräch im café 6x dreieck gedrückt und 2x quadrat und bekam -6.

hab diesmal beim cia horchposten alles getötet+alarm , eisdiele SOFORT erschossen ohne großes bla bla . und bei al-bara habe ich alle beim ersten drittel getötet beim 2.auch OHNE infos und beim letzten NUR al-bara auch OHNE infos.

in villa das geheimnis von parker

nach ruinen und lagerhalle sagt mir madison ihr geheimnis

doch marburg fehlt. nur woher bekomme ich das.

bei SIE hatte ich +10 und Mina -10 und heck +10

100% bei marburg vor dem café oder vor dem museum ??????

kannst auch 4x quadrat , 2x dreieck und 2x quadrat drücken.aber ich habe es mit 6x dreieck und 2x quadrat versucht und bekam auch -6

gut vor dem museum hatte ich immer 100% bei marburg.der eine sagte aber ma 83% vor dem café.

hab genau jetzt -6 bei marburg und 66% dossier.also nach café.und hab bis jetzt gesammelte geheiminformationen von: shaheed, darcy, hong shi, omen deng, sung, surkov, sis, heck und SIE während dem gespräch im café.

nasri und sung sind aber tot.muss sung vielleicht überleben?

Wer sagt das.

Ich sag das!

Hatte das auch definitiv, als ich die Trophy bekommen habe! Aber woher genau weiß ich einfach nicht mehr. Ich muss das nochmal probieren. Evtl. hab ich den Spielstand auch noch gespeichert. Das mit dem "das ganze Spiel vorwiegend eine Art zu antworten zu benutzen" (was irgendeiner hier geschrieben hat) glaube ich nicht. Das hab ich definitiv nicht gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...