Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

• Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hiho

also die rangliste is mir ziemlich latte ich finds nur saucool wenn meine kollegen ihre trophys mit meinen vergleichen und folgendes passiert:woooooow:

hat schon was mehr platin trophys zuhaben wie andere leute überhaupt spiele daheim haben

am anfang haben die noch alle gelacht und gemeint das das doch kein problem wird ein hohes level zu erreichen^^ klar wenn man nach mageren 100 trophys schon level 4 ist:biggrin5:

aber mittlerweile haben sie sich eines besseren belehren lassen müssen^^

soll jetzt nicht hochnäsig klingen, ich bin mir durchaus bewusst das 20 platin und lvl 15 nich der burner sind nur im vergleich zu meinen freunden die die ps3 erst recht spät gekauft haben ist das schon lustig

Ich war mal geil auf Trophäen und Ranglisten - aber ich habe festgestellt - ich bin zu alt dafür - ich kann da nicht mehr mithalten.

willkommen im club:cool2:

aber mal ehrlich,die meisten spiele haben so viele online trophäen die man nie erspielen kann wenn man einer geregelten arbeit nach geht.man verliert wirklich den anschluß,denn wer will schon einem onlinespiel beitreten und gleich weg gepustet werden!?macht ja auch dauer keinen fun...

trophäen sind ja schön und gut,aber machbar sollten sie sein.auch für durchschnittsspieler

Nein, nicht wirklich. Ranglisten bzw. deren Seiten nutze ich maximal als nette Statistik, aber die Ränge an sich interessieren mich wenig. Vor allem da diese Ranglisten Cheater verseucht sind und es mir persönlich nichts bringt, wenn ich z.B. in den Top 100 bin.

Auch wenn ich kein Hunter bin und auch nicht darauf hinarbeite, möglichst weit oben in den Ranglisten zu sein, ist mir die Platzierung schon irgendwie wichtig. Oder vielmehr, ich interessiere mich einfach dafür und freue mich, wenn ich es schaffe, hier in der foreninternen Rangliste ein paar Plätze aufzusteigen.

Ich mag halt Listen und Statistiken :smile:

Mein Vote: Ja, natürlich.

Generell reizen mich solche Ranking schon sehr, muss ich gestehen. :) Der Vergleich und das Messen miteinander ist eine der Gründe, weshalb ich Trophäen sammle. ;) Die Community-Rangliste hier schätze ich sehr. Steige ich auf, freut es micht; bleibe ich unverändert positioniert, mache ich allerlei Witze über meinen weiteren Verbleib; sinke ich im Rang, kann ich es auch mit Humor nehmen. :J:

Ich lege Wert auf Ranglisten, Statistiken und Zahlenspiele? Ja! :) Meine lebensnotwendige Atmung hängt davon ab? Nein. ;)

Allerdings würde Sony gut daran tun, eine weltweite PS3/PS Vita-Trophäen-Rangliste zu veröffentlichen, damit solch eine Bandbreite endlich aussagekräftiger wird. =) Wenn das mal geschehen sollte, dann aber nur in ausgereifter Form, mit guten System gegen Cheater/Hacker, eben diesem ganzen erbärmlichen Gesindel, welche man nach Möglichkeit bestmöglichst ausgrenzen sollte. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...