Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

• Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mir ist das überhaupt nicht wichtig. Den Streß muß ich mir echt nicht machen. Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in totalen Streß ausarten.

Wenn einem das Trophäensammel Spaß macht, dann ist es doch kein Stress ... also ich persönlich fühle mich völlig entspannt ;)

Ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler fühlt sich sicherlich auch nicht gestresst durch seine "Arbeit", ganz im Gegenteil: solche Hobbys dienen eher dem Stressabbau von Job & Co.

Ranglisten sind ganz interessant, auch für mich selbst.

Aber nur um zu gucken wie ich denn eigentlich so stehe mit meiner Anzahl an Trophys.

Jetzt extra krass viel zu zocken um da aufzusteigen oder sowas würde ich niemals tun, kann ich auch nicht.

Trophys sammeln ist einfach nur Just 4 Fun, mehr nicht.

Ich habe seit heute 14 Platintrophäen. Da macht es null Sinn noch für eine Rangliste zu spielen. Sollten jetzt 50 Platins dazukommen würde das nichts ändern. Weil mittlerweile auch 60-70 Platintrophäen keine allzugroße Besonderheit darstellen und man erst ab 100+ ganz oben mitspielt und Beachtung findet. Von daher konzentriere ich mich mehr auf Schwierigkeit...

Nope, zumal ich sowieso nicht mit den grossen mithalten könnte. Ich spiele Games in erster Linie aus interesse am Spiel selbst, nicht wegen den Trophys. Allerdings versuche ich bei den Spielen die ich hab immer möglichst viel rauszuholen wenn die Story durch is, trophy mässig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...