Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

• Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Thema verschoben + zum Thema eine Unfrage hinzugefügt.

Wenn schon solche Themen eröffnet werden, dann richtig ...

Marc

Geschrieben

mir auch

früher habe ich immer drauf geguckt und gedacht boaahh ich bin Platz 140 Juhuuu und dann kam ne Zeit wo ich kaum trophys geholt habe und jetzt interessierts mich überhaupt nicht mehr.

Geschrieben

der vergleich is für mich immer recht interessant und es ist auch ganz schön mal ein paar leute zu überholen :biggrin5:

aber deswegen bin ich kein trophyjäger geworden;)

Geschrieben

Hab mich eigentlich nur hier bei der Rangliste angemeldet. Da kann ich aber nix reissen. Bin weder auf Masse aus noch auf schnelle Platins, ich nehm was kommt. Und nebenbei müssen andere Konsolen auch noch gezockt werden ;)

Geschrieben

Eigentlich schon, aber ich würde nicht wie ein Wahnsinniger zocken um zu steigen. Falle zur Zeit eh ganz schön ab.

Ich liebe aber auch Statistiken, Zahlen etc. Von daher liebe ich auch Ranglisten.

Geschrieben

Also dafür hab ich zu wenig Zeit das ich auf irgendwelchen Ranglisten zu stehen... bin froh wenn ich überhaupt mal 1 Spiel durchspiele und die größte Belohnung ist dann für mich Platin. :smile:

Geschrieben

Das schwankt bei mir immer zwischen "Ja, wieder 10 Plätze aufgestiegen...!" und "Zwei Wochen nicht gezockt, etliche Plätze runtergefallen, aber Wayne interessierts...?!"

Solange es nicht von Sony eine komplette Rangliste mit allen Spielern auf der Welt erscheint, ist das trotzdem eher Zweitrangig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...