Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen eintauschen (Gerücht???)

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Das ist Quatsch, das ging noch nie :)

dachte ich mir schon das wäre mir auch zu blöd den hart erarbeiteten Gamerscore oder die Trophys einzutauschen

aber gegen ein kleines Geschenck wenn man das spiel zu 100% gelöst hat hätte ich nichts paar DLCS oder themen oder mal eingeladen werden zu einen Beta Tests das tät echt noch mehr motivieren

also anscheinend soll man die Trophies mal in sein Home-Apartment stellen und anderen präsentieren können, ist aber auch nur ein Gerücht!

Dass Sony Inhalte gegen Trophies eintauschen lässt, welche normalerweise Geld kosten, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man sich z.B. Mirrors Edge kauft und dann die Platin Trophäe erspielt, würde man ja die Zusatz-Maps anstatt für 10 Euro (oder so) umsonst kriegen.

Wäre doch schlecht für Sony (und die Spieleentwickler).

Das man Trophies gegen Gegenstände in Home eintauschen kann, fände ich eher denkbar, weil die Spieler (wir) dann mehr Zeit mit Home verbringen und dann eventuell eher auch etwas in Home kaufen.

<-- Meine Meinung ;):cool2:

sowas wird nie passieren. dieses gerücht gab es schon vor 1 1/2 jahren auf der x-box, das man angeblich bald seine GameScore gegen irgentwas eintauschen kann, oder wenn man 10000 GamerScore hat kriegt man ein Arcade Spiel umsonst. Ist aber nie passiert. Die GamerScore und Trophies sind doch nur dazu da, das man sich mit einem spiel länger befasst oder damit sich manche spiele überhaupt verkaufen.

Dann müssen einige eine grosses Apartement kriegen. ;)

kannst se ja auf boden stellen oder auf balkon bzw terrasse. in home selber gibts ja noch net so viele. wenn es ma kommt das man normale trophäen ausstellen kann(was ich nicht glaube). denke ich ma das es eh nur die platin sein werden. wer will sich schon hunderte bronzlinge in de bude stellen???

sowas wird nie passieren. dieses gerücht gab es schon vor 1 1/2 jahren auf der x-box, das man angeblich bald seine GameScore gegen irgentwas eintauschen kann, oder wenn man 10000 GamerScore hat kriegt man ein Arcade Spiel umsonst. Ist aber nie passiert. Die GamerScore und Trophies sind doch nur dazu da, das man sich mit einem spiel länger befasst oder damit sich manche spiele überhaupt verkaufen.

Vertuste dich da net mit den Microsoft-Live-Points ?

Nein, es kam mal das gerücht auf das man GameScore Punkte eintauschen kann gegen Arcade spiele, ist ganau das selbe gerücht wie hier jetzt mit den Trophies. DAS WIRD NIE PASSIEREN

Da bin ich mir auch ziemlich sicher, da kommt bestimmt nix in dieser Richtung!

Was allerdings schade ist... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...