hileute Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo, ich habe probleme bei den bonusleveln 5,6 und 11 und zwar muss man in diesen leveln den vielsafttrank benutzen. ich weis aber net welche charaktere ich benutzen soll, weil in der story nicht erklärt wird wie diese komischen türen aufgehen danke schon mal im vorraus für alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo,ich habe probleme bei den bonusleveln 5,6 und 11 und zwar muss man in diesen leveln den vielsafttrank benutzen. ich weis aber net welche charaktere ich benutzen soll, weil in der story nicht erklärt wird wie diese komischen türen aufgehen danke schon mal im vorraus für alle antworten Guck einfach mal welche Farbkombo über der Tür hängt: Rot-Gelb= Gryffindor: also ein Schüler aus dem Haus wie Harry, Ron, Hermine, ... Grün-Weiß=Slytherin: also ein Schüler aus Slytherin wie Draco Malfoy, Crabbe , Goyle, Snape, ... Blau-Weiß= Ravenclaw: also Ravenclaw Vertrauensschüler, -Schüler, -Schülerin Gelb-Schwarz=Hufflepuff: also Hufflepuff Vertrauensschüler, -Schüler, -Schülerin, oder jede Form von Cedric Diggory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Guck einfach mal welche Farbkombo über der Tür hängt:Rot-Gelb= Gryffindor: also ein Schüler aus dem Haus wie Harry, Ron, Hermine, ... Grün-Weiß=Slytherin: also ein Schüler aus Slytherin wie Draco Malfoy, Crabbe , Goyle, Snape, ... Blau-Weiß= Ravenclaw: also Ravenclaw Vertrauensschüler, -Schüler, -Schülerin Gelb-Schwarz=Hufflepuff: also Hufflepuff Vertrauensschüler, -Schüler, -Schülerin, oder jede Form von Cedric Diggory danke jetzt habe ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Alternativ kann man auch einfach Dumbeldore nehen, der dient als "Universal Schlüßel" für alle Häuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Alternativ kann man auch einfach Dumbeldore nehen, der dient als "Universal Schlüßel" für alle Häuser Stimmt Dumbledore geht auch völlig vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 für slytherin geht auch tom riddle da der ja früher mal slytherin wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.