Ju_Pagode Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Community. Ich bin der Thomas, 23 Jahre jung und Auszubildender Chemielaborant. Dank dieses Forums kann ich seit heute Abend meine erste Platin Trophy mein eigen nennen (Uncharted - Drakes Schicksal). Mal sehen was die Zukunft noch so an Trophies dank euch bringt. Zu meinen Lieblingsgenres zählen unter anderem Shooter, Rollenspiele, Jump'n'Run. Vorallem die Metal Gear Solid - , Grand Theft Auto - und Resident Evil - Reihen haben es mir angetan. Neben dem Zocken interessiere ich mich für Fotographie, Billard und gute Bücher. Da das alles auch einiges an Zeit beansprucht, genau wie die Ausbildung bin ich noch was rar an Trophäen, aber mal sehen, wann sich das ändert *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo und Herzliche willkommen! Ich wünsch dir viel Spass hier grüße Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Herzliche willkommen! Ich wünsch dir viel Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Viel Spaß hier unter lauter Verrückten von A bis Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.