Scatty90 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Son mist... ne wette.... da hätt ich auch mal drauf kommen können Schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Von mir auch ein herzlich Willkommen.Wir hatten ja schon das Vergnügen...^^.Ach ja und wir sin nur gute Jungs die/der einzig Böse hier is deine Schwester^^(*angst*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Von mir auch ein herzlich Willkommen.Wir hatten ja schon das Vergnügen...^^.Ach ja und wir sin nur gute Jungs die/der einzig Böse hier is deine Schwester^^(*angst*). Ahahaah erst threads ausbuddeln und dann noch soooo lügen. Cloudy das ist aber nicht artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Yes eine hübsche mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ahahaah erst threads ausbuddeln und dann noch soooo lügen. Cloudy das ist aber nicht artig ROFL jetz willste mich als den bösen Buben hinstellen^^.Da sieht man's mal wieder du willst mir in den Arsch treten .Na warte das gibt Rache im März wen wir alle bei dir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ROFL jetz willste mich als den bösen Buben hinstellen^^.Da sieht man's mal wieder du willst mir in den Arsch treten .Na warte das gibt Rache im März wen wir alle bei dir sind. Uhhh ich zitter jetzt schon . Leute wenn ihr im März den Cloud hier vermisst, hab ich vergessen ihn vom Dachboden wieder runterzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Is nich so schlimm.Ich bring meine Ps3 mit dann brauch ich strom,was zu essen,nen Tv und ne internet verbindung ach ja und ein bett das reicht dann kannste mich da oben lassen.Ich würd mir das trotzdem überlegen sonst lieg ich vielleicht irgendwann in deinem Bett und du im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Is nich so schlimm.Ich bring meine Ps3 mit dann brauch ich strom,was zu essen,nen Tv und ne internet verbindung ach ja und ein bett das reicht dann kannste mich da oben lassen.Ich würd mir das trotzdem überlegen sonst lieg ich vielleicht irgendwann in deinem Bett und du im Keller Ich glaub da hat nicole auch noch nen wörtchen mitzureden zumal es hier kein keller gibt Wir machen aus dir nen putzsklaven glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Neeeeee nix mit Putzsklave.Ich mach mehr dreck als vorher da war^^.Und was das mt nicole angeht,wen ihr lieb fragt dürft ihr im Winter mit bei mir schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Neeeeee nix mit Putzsklave.Ich mach mehr dreck als vorher da war^^.Und was das mt nicole angeht,wen ihr lieb fragt dürft ihr im Winter mit bei mir schlafen. Das wollen die ja sicherlich mit so nem charmantem Kerl! Tzz das will doch jeder :D *kaputtlach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 J awahrscheinlich...nur danahc nich mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weil du sie anfurzt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Warum wurd noh so oi aldr Thread no mol ausgebuddeld , gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Willkommen bei uns und viel Spaß hier. PS. Der Thread ist wirklich alt, bezweifel dass man den noch liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ein fröhliches Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weil du sie anfurzt oder wie? Oha was machst du mit weiblichem besuch,bitteschön?Nee im ernst anfuzen tu ich die net das wär fies.Lieber im Winter alle Klamotten klauen und auf der Autobahn nackisch aussetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Na,bei dir kann man ja alles erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na,bei dir kann man ja alles erwarten Dafür steh ich mit meinem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Cloud kann also nen ganz schlimmer sein Klamotten klauen jaja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.