FURT87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bald is Nicole der gute Admin und Scatty der böse:lol:. Ich weiss das du Scatty die böse is;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sie an, wen haben wir denn da. Viel Spass hier ... auch wenn Kristin dich nur gezwungen hat dich anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Nicole....und herzlich Willkommen hier, bei der besten PS3-Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Willkommen hier im Forum! Wenn du auch nur halb so viel schreibst, wie deine Schwester, dann kommen wir bald mit dem Lesen nicht mehr hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Herzlich Wilkommen in dieser Community! Viel spass noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bald gibt´s von eurer Familie ne Intressengemeinschaft mit 20 Mietglieder. Von mir auch Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ne so viele sind wa inner familie nichtmal höchstens nen Tantchen kommt noch, die hat sich letztens ne playsi zugelegt^^ mama und papa zocken nur noch am pc Ich die böse??? jaja furty das sagste nur weil de Nicole nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ein (erneutes) Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hau Rein und Ab gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Böse jungs ^^ herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist schon witzig, bei neuen männlichen Usern gibts immer vereinzelt ein paar Antworten, bei Frauen ist es fast 3 mal so hoch Willkommen im Board auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und die frauen lachen sich drüber tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist mir auch schon aufgefallen ... die wollen die alle abchecken ^^ Ihr müsst dazu schreiben das ihr glücklich verheiratet seid ... dann schreibt niemand ... nichteinmal Mercuse mit seiner Standardbegrüßung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist mir auch schon aufgefallen ... die wollen die alle abchecken ^^ Ihr müsst dazu schreiben das ihr glücklich verheiratet seid ... dann schreibt niemand ... nichteinmal Mercuse mit seiner Standardbegrüßung ^^ ja das kannst gut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 herzlich willkommen. omg schon über 600 klicks und das in 3 tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 herzlich willkommen.omg schon über 600 klicks und das in 3 tagen. Siehste mal was die ganzen Nerds austicken sobald die Chance auf ne weibliche Brust besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Oh man Eine junge Frau meldet sich ma an und schon hagelt es willkommens grüße Herzliche willkommen! Ich wünsch dir viel Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich überlege mir gerade ob die 2 SChwestern da im Hintergrund wohl eine Wette am laufen haben - wobei man durchaus einen UNterschied erkennen kann. Sie schreibt gestern ihre Vorstellung und ich bin heute Morgen auf Seite 4 (hab ich noch nie erlebt hier ^^). Bei Alina mit 21 ist grad mal 1 Seite - man könnte nun schließen das es viele unter unter 18 Jährige gibt die hier eine mögliche CHance wittern. Die älteren müssten aufpassen - der Staatsanwalt hat seine Finger drauf , und Scatty - was schlimmer ist muss jeder für sich selber wissen. Wenn der Avatar ein Bild von dir sein sollte, ein hübsches Kätzchen aus dem eine schöne Katze werden kann Viel Spaß hier bei uns Verrückten und deiner Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.