Nicole_1609 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hey, ich heiße Nicole bin noch 16 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester (Scatty19) und weil sie von den tollen leuten hier erzählt hat, wurd ich neugierig Zocken tu ich nicht wirklich, also nur so mal ab und zu Partyspiele wie singstar. Ne alte Gamecube hab ich hier allerdings auch noch rumstehen Ich bin viel mit Freunden unterwegs, mach gern Party, guck gern Filme und auch einige Serien (King of Queens, Flash Forward...) Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ganz ehrlich, glaub der kein Wort;) Willkommen im Forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die Schwester von Scatty Okay^^ Herzlich Willkommen und viel Spass hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schö lieb sein jungs hab ein auge auf die kleene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ouuu mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole_1609 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jahaaaaa hallooooo haha ich pass eher auf dich auf als du auf mich grosse schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole_1609 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke euch aber Sonic , was meinsd du mit du glaubsd mir kein wort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also wennde deiner Schwester ausm Weg gehen willst hier .. dann darfste net in den Thread rein http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/33555-der-u15-u30-thread.html ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hi und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hörst es rafa sie passt eher auf mich auf als ich auf sie daher muss sie in den ü15 thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ab gehts... auf zum Ü15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke euch aber Sonic , was meinsd du mit du glaubsd mir kein wort ? Du sollst deiner Schwester kein WOrt glauben, wenn die sagt wir sind liebe Kerle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Willkommen bei uns Verrückten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Du sollst deiner Schwester kein WOrt glauben, wenn die sagt wir sind liebe Kerle:) naja glaub dich hatt ich auch gar nicht unter "liebe Kerle" erwähnt sondern unter kategorie Satansbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Soll ich dir mal sagen wie ich dich erwähnt habe' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja von mir auch willkommen bei denn trophiebekloppten have fun ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bald gibts hier nen Familienclan:lol: Willkommen im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab ich mir auch grad gedacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.