Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Damals war alles besser!

BiotechGodzilla

War damals wirklich alles besser?  

60 Stimmen

1. 1. War damals wirklich alles besser?

• Jep.
      45
    • Nein.
      8
    • Interessiert mich doch nicht.
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Waren bis vor dem Kinofilm absolute Pflicht, bin im zarten Alter von acht Jahren als grüner Ranger zum Karneval gegangen :)

Geschrieben

Power Ranger sind Kult:D.

Hab das frühee auch immer geguckt und hate auch nen paar Roboter.

In diesem Sinne Go Go Power Ranger^^

@chicka

Den quatsch gibts nicht doch nicht wirklich schon 10 jahre?

finde diesen doofen Schwam einfach nur langweilig.

Geschrieben

Dennoch kann Spongebob mit keiner unserer Kindheitshelden mithalten, weil Spongebob einfach nur nervtötend und unlustig ist ;)

Geschrieben

spongebob hats geschafft aber ist eben nicht zu vergleichen... Klingt blöd aber es hat kein niveau so wie die guten alten serien ^^

Und power rangers gehören auf alle fälle dazu ^^ :)

Geschrieben

Oder ich? O.o

Narf

In Zeiten wie solchen bin ich froh, dass man dank Youtube noch in Nostalgie schwelgen kann :)

Geschrieben

Ich hatte als Kind GoGos und Pokemon Karten gesammelt.

Serien wie Darkwing Duck, Die Dinos und fast alles was auf SuperRTL lief hatte ich immer mit meinen Cousins geguckt :)

Ich packe gleich meine ganzen GoGos raus und zeig die meinem Cousin der wird sich freuen, da wird er zum King der Schule :lol:

Geschrieben

Bor ich erinner mich noch, wie Super RTL an den Start ging und es angenehmer war als die heutige Toggo-Scheisse. Da kamen dann nochma Darkwing Duck, Chip und Chap, Käptn Balu und noch eine Disneyserie, die ich vergessen hab.

Geschrieben

kennt noch einer nils holgerson der immer mit den gänsen geflogen ist? :biggrin5: läuft ja noch glaub ich samstags um 6 uhr morgens.das hab ich immer voller begeisterung geguckt,auch jetzt noch :cool2: das war wenigstens noch ne richtige kindersendung.wenn ich mir dagegen den ganzen mist auf nick angucke,kann man nur noch wegschalten

Geschrieben

Wobei ich schon beim neuen Karate Kid schlimmstes befürchte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...