sile-saf Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin, mein Account wurde gestohlen. Nun brauche ich eine Nummer, um bei Sony anzurufen und versuchen zu meinen Account wieder zubekommen. Kann mir jemand eine Nummer nennen, bei der Ich anrufen kann? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin,mein Account wurde gestohlen. Nun brauche ich eine Nummer, um bei Sony anzurufen und versuchen zu meinen Account wieder zubekommen. Kann mir jemand eine Nummer nennen, bei der Ich anrufen kann? Danke. Steht bei unter Playstation3 in den wichtigsten Themen drin...... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/13145-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html Einfach mal schauen, alles wichtige ist verlinkt. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 01805/766 977, kostet 12 Cent/Minute. Aber nicht sagen, daß es beim Sharen passiert ist, willst ja niemanden am anderen Ende lachen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mir wurde mein Account auch mal gestohlen, hab dann Druck auf den Dieb ausgeübt, indem ich irendwelche Märchen erzählt habe, nur für den Fall, dass Sony dir nicht weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nummer wurde ja bereits gepostet. Echt kake sowas.. Ist´s wirklich beim Sharen passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, die Frage wurde beantwortet, bevor hier jetzt noch alle was austauschen.........wer weiss, was mit seinem Account passiert ist....Spekluationen Duke closed.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.