montanatony9 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich habe mit meine kollegen mehrfach ein bandenversteck überfallen.er schießt an mit einen schwachen revolver ,und ich kille ,..immer und immer wieder und locker mehr als 10 mal . aber in der endaufstellung stand erreichte assist 6 ,aber wir sind nie auf 10 gekommen aber ich weiß echt nicht was wir falsch machen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es reicht nicht, wenn dein Kollege sie nur anschießt und du sie tötest bei ihm muss dann auch noch stehen, du hast montanatony9 beigestanden - alles andere zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hab mit nem Kumpel damals das Pikes Basin Bandenversteck gemacht, weil da die meisten Gegner gekommen sind. Ich hab immer beim Anschiessen darauf geachtet, dass der Gegner strauchelt (weil ich ihm ins Bein geschossen habe). Mein Kollege hat ihn dann kalt gestellt und ich bin so auf 17 Assissts gekommen. Die Trophäe kommt noch während der Mission, also nicht erst am Ende bei den Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ok danke für die tips werde es mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab auch das Problem. Bekomme immer die 2$ und die Meldung dass ich ... beigestanden hab, aber irgendwie stimmt die Anzahl nie mit den Assists überein! Einfach weiter versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 du musst den Gegner so doll verletzen,dass dein Freund nur noch ein Schuss braucht um ihn zu killen.Am besten ein paar mal in die Beine schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 was glaub auch hilft ist wenn man nah bei seinem kumpel steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 was glaub auch hilft ist wenn man nah bei seinem kumpel steht Nein das hat damit nichts zu tun.Am Anfang hab ich auch gedacht,dass es damit zusammenhängt,aber das hat nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.