Baschdi8 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Morri84 hat auf einmal 2.000.000$ GESCHENKT bekommen! (sagt er zumindest und er hat Platin auf einmal ganz schnell bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 xDD nur durch diese abrechnung kann ich rang 10 werden xDD als ich noch rang 8. war habe inner halb von 2 tagen satte 800.000$ bekommen... echt gail:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann mir mal einer verraten wie ihr immer so hohe $ Beträge bekommt?Ich bekomme immer nur so um die 4500$ bei Noose Ist ja auch logisch.. Wenn man sagt man hat so um die 150.000 Dollar genooset, heisst das so viel wie: Man hat ungefähr 30 mal genoosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hab durch diesen Fehler in 4 Tagen ca. 1,5mio$ bekommen, mir fehlen jetzt nur noch 1,7mio$ dann bin ich Rang 10 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das ist die Revanchierung für die, die den Petrovic Bug haben und dass Rang 10 so hoch gesetzt wurde :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mal eine Frage kann mir mal jemand sagen wie die Einstufen vom Geld her gezählt werden? Bin jetzt kurz vor Stufe 7 und hab erst 700.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja des kommt schon hin...wenn du level 9 erreichst haste auch "erst" 2.500.000 und bei rang 8 erst 1.500.000 also des wird immer mehr pro levelaufstieg is doch egal zock einfach weiter wenn du level 10 kommen willst aber ich hät mal noch ne frage... geht der geld bug immer noch? wenn ja hab ich davon noch nix gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schade dachte bei mir wär noch der alte Höchstbetrag Bei mir ist da auch nix mehr mit Geld extra bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also insgesamt benötigst du 5.000.000 Dollar wie die aufgeteilt sind ist letzendlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich will auch geld extra bekommen!!! des is bei mir grundsätzlich so dass ich immer ein BISSCHEN zu spät komm... bei uncharted genauso wenn am wochenende doppel cash we war dann geh ich erst am montag drauf rein und checks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich will auch geld extra bekommen!!! des is bei mir grundsätzlich so dass ich immer ein BISSCHEN zu spät komm... bei uncharted genauso wenn am wochenende doppel cash we war dann geh ich erst am montag drauf rein und checks... Geld-Bug wurde mit den letzten Severwartungen gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 super...während den serverwartungen wars des erste mal seit langem dass ich GTA online spielen wollte da hab ich mich erst geärgert dass ich gar nich mehr rein komm und jetz danach dass ich kein extra geld bekomm...mannomann was ein pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so ein scheiss.......so brauch man ja drei jahre für die trophy hätte mich vllt. zuerst um diese trophy kümmern sollen statt petro, voller einsatz und zusammen stark.....:emot-what: echt beknacktes ranking system...is bei RDR besser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Naja GTA is halt älter...R* lernt offenbar^^. Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag 100.000+ zu holen, wobei viel mehr wird es nie, nach den 23 Spielen ist man schon arg genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Na Toll ich bin gerade mal bei 750000$ Das kann ja dann noch dauern @Daniel: hast du morgen abend zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Morgen hab ich so ab 17:30 zeit. Können zusammen spielen. aber viel mehr als 100.000 werd ich auch morgen nich machen. Samstag vielleicht, vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe es im anderen Thread schon erläutert. Ich und Freunde haben das herausgefunden, wie das zustande kam mit dem Extra Geld. Die Server haben dir pro MitSpieler, die im Spiel waren, deine erspielte Summe nochmal gutgeschrieben. Heißt also, wenn du noose zu viert gespielt hast, hast du 3x 4.500 bekommen. Vor allem in Deathmtach und Team Deathmtach war das sehr begehrt. Alle haben nach vollen Sitzungen gesucht, da man bei 16 spielern am ende sein geld x 15 bekam. Leider sind dadurch sehr viele in der Rangliste aufgestiegen, die vorher nicht mal in Top 50 waren, sind jetzt in Top 10. auch ihc bin von Rang 8 auf Rang 2 gekommen. Ich hoffe ihr schlachtet mich jetzt nicht aber ich hab Rockstar diesen Fehler auch mitgeteilt. Aber sie werden ihn sicher nicht nur wegen meiner Email gefixt haben. Der Fehler ist weg und es ist gut so. Es war einfach nicht fair in den Ranglisten. Bleibt einfach dran, immer wieder noosen, dann wird das schon. Ich habe jetzt 40 Millionen in GTA, das ist 8x Level 10. Mit ein klein wenig Geduld habt ihr die Trophy bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie bitte?wie kann man so einen bugfix gut finden? amnche leute haben nicht diese zeit wollen aber trotzdem ihre spiele platinieren...aber nich jahre damit zubringen, klar bist du net schuld am bugfix, ich hätte mich aber gehütet so einen bug zu melden. höchstens wenn dieser den spielspass trübt...sprich andere spieler mächtiger macht als andere oder sowas. aber dieser bug störte nicht und was interessiert mich die rangliste? Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag 100.000+ zu holen, wobei viel mehr wird es nie, nach den 23 Spielen ist man schon arg genervt^^das glaub ich dir...vor allem wird das auch irgendwann langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 shit hatte ich glück ich habe rechtzeitig rang 10 erreicht:redface: ist jetzt echt scheiße für euch mich würde das übelst aufregen mit den 100.000+: ist schon n guter anfang aber mach mal 200.000 da musst du zwar noose 40 oder 50 mal spielen aber es geht halt schnelöler als wenn du immer nur 100.00$ machst aber viel glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 shit hatte ich glückich habe rechtzeitig rang 10 erreicht:redface: ist jetzt echt scheiße für euch mich würde das übelst aufregen willst du jetz provozieren oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.