00alles Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hi bin grad dabei dort 100% aller preisblasen zu bekommen doch o ich krieg diepreisblase o in dem baum nicht[nach der 2. bueffel herde] weiss einer vielleicht woich den sticker fuer den ausloser her krieg . hab eigtlich alle voherigen lvl auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Joa musst den büffeln weiter nach links folgen da dann den geheim sticker anbringen und dann mit den lianenn wieer zurück und mit ein bissl können/glück kannst du mit den lianenen den sticker holen (lianen =schwamm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00alles Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 der geheim sticker ist das problem den hab ich irgendwie nicht im pop it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hmm der kommt später noch... spiel ertsmal die Levels weiter und fleißig suchen..Ps: adde mich mal und wenn ich zeit hab machen wir die ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.