Mikel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, Ich habe mal eine Frage unwar Gibt es Örgendwelche Mittteln Seine Ps3 Zu Tunnen Nochmal Zum verständis Tunning Bedeutete sowas wie "Aufrüsten" Ich möchte meine Ps3 Bischen Tunnen so mit Lichtern oder Etc. Kennt ihr vielleicht paar tricks oder so damit die ps3 besser ausshiet LG Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hmm ich kenne Case Modding "] ...Licht ist da ja auch mitt drin Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja danke. Haste villeicht einer Internet seite wo ich die Arktikel sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bitte dafür den Modding-Bereich nutzen..... http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/ Vielen Dank. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hier gehts weiter. PS3-Modding Danke Edit: ... den Tag streich ich mir an, ein S-Mod schneller als ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.