Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die grafisch schlechtesten Spiele

Mav07

Welches Game hat die schlechteste Grafik?  

78 Stimmen

1. 1. Welches Game hat die schlechteste Grafik?

• Anarchy Rush Hour
      24
    • Eat Lead
      5
    • Saw
      3
    • Damnation
      14
    • Dark Void
      3
    • Fifa Street 3
      11
    • Jurassic : The Hunted
      3
    • Operation Flashpoint : Dragon Rising
      9
    • Terminator Salvation
      4
    • Kampf der Titanen
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wow, mit welchem Hintergedanken eröffnet man einen solchen Thread? Vor allem mit vorgegebenen Spielen in der Umfrage. Fast so als würden keine mehr produziert werden. Jo leute lasst uns den Spam auf ein neues Level fahren.

Das beste Game haste vergessen btw, Stormrise. Wenn mir von dem Game jemand nen Trailer gezeigt hätte und gesagt hätte das das ein PS1 Spiel ist, hätte ich ihm geglaubt.

MfG

Anarchy Rush Hour - die Grafik ist echt ne Katastrophe, das Spiel hat aber trotzdem ein bißschen Spaß gemacht :)

Da muss ich dir Recht geben, Grafik unter aller Sau aber so die Story einmal durchspielen war echt ganz ok und bischen Spaß hatt ich auch.

Aber alles was nach der Story gekommen ist, war für "mich" einfach nur nervig...

Also warum in die Umfrage SAW mit reingenommen wurde versteh ich nicht wirklich. Es gibt viel schlimmere Games und Saw sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich habe aber für Fifa Street 3 Gestimmt echt wahnsinn wie man ein Spiel so verkorkzen lassen kann. Da sah Fifa Street 2 für PS2 besser aus.

Ich find die Grafik bei Saw eigentlich sehr ordentlich. Besser als 95% aller Filmumsetzungen.

Ich nenne mal ein Spiel das nicht auf der Liste ist. Godfather 2. Ich fand die Grafik erbärmlich, aber das Spiel trotzdem sehr spaßig. Der Thread wäre cooler, wenn man Spiele mit mieser Grafik nennen müsste, die trotzdem spaß machen.

Der Thread wäre cooler, wenn man Spiele mit mieser Grafik nennen müsste, die trotzdem spaß machen.

Im Endeffekt ist die Grafik ja auch nur für die Optik und nicht für den Spielspaß. Ist also eigentlich schwachsinnig zu sagen, dass ein Spiel absolut schrecklich ist, nur weil die Grafik nicht überzeugen kann.

Zum Teil spielt man ja auch heute noch PSOne Spiele, die zwar nicht überragend aussehen, aber spaßig sind. Hat damals doch auch keinen gestört, dass Charaktere klumpig waren, wenn Gameplay + Story gestimmt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...