Killarico1991 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi, ich suche ein Lenkrad was für die ps3 und 360 geht kann aber auch für nur die 360 oder ps3 gehen weil hab geschaut mal und für die 360 gibt das von MS nicht mehr unf für die ps3 finde ich auch nix der preis sollte zwichen 150-200€ liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schau doch mal bei Amazon: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=ps3%20lenkrad&sourceid=Mozilla-search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Driving Force GT reicht völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Driving Force GT reicht völlig aus Das ist ja nur für die ps3 brauch eins was für beide evt geht weil ich lass mir ein gestellbauen so wie auf der gamescom für rennspiele zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaub an die Xbox kann man doch nur solche Xbox Lenkräder benutzen,oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaub an die Xbox kann man doch nur solche Xbox Lenkräder benutzen,oder nicht? Weiss ich ja nicht des halb frag ich ja:-D weil das von MS gibt es ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das ist ja nur für die ps3 brauch eins was für beide evt geht weil ich lass mir ein gestellbauen so wie auf der gamescom für rennspiele zu zocken. Dann dürfte sich sowas in der Art anbieten: http://www.amazon.de/Lenkrad-Racing-Seat-4in1-Xbox/dp/B002JTWNIM/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Preislich nicht ganz im Rahmen aber sehr empfehlenswert: Das Porsche 911 Turbo Wheel. Hab es vor zwei Jahren noch für 300 bekommen, ist aber mittlerweile bei 350 €. Nur zu kaufen auf der Seite www.fanatec.com Haben aber auch Lenkräder im Segment 150-200 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dann dürfte sich sowas in der Art anbieten: http://www.amazon.de/Lenkrad-Racing-Seat-4in1-Xbox/dp/B002JTWNIM/ Danke aber lass mir ja so ein echten Rennstall bauen des wegen brauch nur ein guten Lenkrad. @dante1711 ich schau mir das mal an hört sich ja jut an:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man nicht jedes lenkrad für ps3 und xbox benutzen die haben doch beide nen usb stecker oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann man nicht jedes lenkrad für ps3 und xbox benutzen die haben doch beide nen usb stecker oder ?? Hallo, die Lenkräder haben zwar ’’alle’’ einen USB-Stecker aber funktionieren nicht unbedingt mit jeder Konsole. Ich habe an meiner PS3 zwei Lenkräder von Logitech Driving Force EX (PS2 / PS3 / PC) und Driving Force GT Lenkrad (PS3 / PC). Meinen Kumpel hat eine X-Box 360 und wir wollten mal Forza 3 zusammen zocken. Aber die Lenkräder werden weder von Game bzw. von der X-BOX erkannt. Darauf hin hat er sich ein Logitech Drive Race FX Wheel für Xbox 360 (optisch baugleich mit dem EX für PS3) bei eBay gekauft für 35,-€ Neu +OVP vom Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann man nicht jedes lenkrad für ps3 und xbox benutzen die haben doch beide nen usb stecker oder ?? PS3 und Xbox haben verschiedene Knöpfe... Also "verschieden"....aber wenn du ein Lenkrad hast mit PS3 Buttons und du drückst X, heisst es nicht, dass es bei der Xbox auch als "A" annerkannt wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxOGxx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Über USB- Kabel geht es nicht immer....es kann sein, dass das Lenkrad nicht anerkannt wird. Und wenn du für beide Konsolen ein Lenkrad suchst, dann kann sowas sehr wahrscheinlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wenn du was "richtiges" haben willst dann das G25 von Logitech eigentlich hat deine Preiskategorie also die du suchst einen USB-Kabel zum verbinden sollte also kein Problem sein. Ansonsten das Driving Force Pro ist auch keine schlechte wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.