lucca56 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab gehört das die platin trophy sehr leicht sein soll:drool5: will mir das spiel aber nicht holen, da es nicht so aufregend ist. Könnte ich die platin trophy auch an einem tag schaffen, wenn ich das spiel ausleihe ps: bin nicht wirklich ein pro gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jip hab reine spielzeit ca 2,5 bis drei stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Was meinst du, wozu es den Thrad gibt, indem der Zeitaufwand der Platin beschrieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab mich heute erst registriert . ich wusste nicht das es das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.