_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hey Leute - weiß einer von euch, ob es möglich ist seine PS3 so zu modifizieren, dass sie an der Rückseite die USB-Ausgänge hat. Den ich hab einige Sachen per USB angeschlossen und das schaut einfach shize aus, wenn vorne die Kabel raushängen - bin selber net so bewandert in der ganzen Sache also falls es jemand macht ... € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZzy_Driver96 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hej guck mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich bin auch so ein ordnungstyp mir wären 2 hinten auch extra noch echt brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hej guck mal Oh man, wenn ich da selber Hand anlege, fliegt mir meine PS3 bestimmt um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.