Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich heise Dennis bin 26 Jahre alt. Hobbies sind Sprachen lernen, generell lernen, Dokus über Tiere Insekten und Länder und Ampeln sammeln und Restaurieren Lieblings Genre bei Videospiele: Simulation, Rennspiel, Jump n Run und 2D Retro mein Nr.1 Lieblings Spiel auf einer Sony Konsole ist: Tokyo Bus Guide 2 (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Willkommen Ampelfreund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Herzlich Wilkommen. War mal auf deiner Website. Schon erstaunlich, wie viele Ampeln du hast. Kommt man dann überhaupt noch zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Herzlich Willkommen Allerdings solltest du nochmal deine Vorstellung ein wenig überarbeiten... --> Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 haha Ampelfreund hahah ich krieg mich nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Interessantes Hobby hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.