Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Leute, möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Beruflich bin ich bei einem Packetdienst im Depot tätig. Meine Hobbys sind, neben der PS3, E-Gitarre spielen und alles was mit Japan zu tun hat. Besonders japanische Musik (GLAY, hide, X-Japan, the GazettE, Versailles, Nightmare) liebe ich über alles und versuche die Songs so gut es geht nachzuspielen. Ich freue mich schon darauf die eine oder andere Bekanntschaft hier zu machen Viele Grüße Daniel (Visual_Kei1982) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo willkommen hier im Forum.Komme selbst aus Hamburg.Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaube, man sollte Mercuse mal melden, denn der spammt jeden Vorstellungsthread mit diesem Bild zu. Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg weiterhin beim Trophies sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.