aMORTk Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sorry ich habe außer im Leitfaden noch nix weiter dazu gefunden deshalb dieser Thread hier: Kann jemand die Trophy "Frisch lackiert" näher spezifizieren? Ich habe bereits die ersten 5 Bosse geschlagen, alle (!) Rennen bis hierhin sowie etliche Zerstörungen und Zeitrennen gewonnen und dabei auch verschiedene Fahrzeuge (Audi BMW Renault Corvette VW Ford usw.) probiert. Die Rennen sind auch nahezu alle mit allen 7 Lichtern abeschlossen, aber eine neue Lackierung finde ich nicht. Habe zunächst mit LEICHT angefangen. Kann es sein dass man dazu ein Rennen auf SCHWER gewinnen muss? Oder gibt es einen bestimmten Trick die Lackierung zu "aktivieren"? Wäre fein wenn jemand hierzu Genaueres zu berichten wüsste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das ist doch online, schau bei die sticker nach da steht alles was du wissen must. edit: blaue trophie bilder sind alles online trophies (auser der platin und der partyheld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 vielleicht kann das im Leitfaden dann so ergänzt werden... Danke und CLOSE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Danke für den Tipp. Dachte, dass es schon dabei stand. Werde ich morgen einfügen. Werde ihn auch morgen ein klein wenig überarbeiten/bearbeiten, damit da mal dicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.