Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

was soll das wappen der strohhutbande (one piece) auf narutos hokage-denkmal bedeuten?

ist das irgendne anspielung auf was?

wahrscheinlich ein gag von oda und kishimoto.

in einem der neueren one piece manga trägt nami auch ein kleid mit konoha zeichen und es sind noch andere anspielungen zu naruto dabei.

bin auch der meinung das man naruto nicht weiter fortsetzen sollte. da wird doch auch nur noch die kuh gemolken bis sie nichts mehr her gibt. man sieht es doch wunderbar beim anime, der manga ist längst zu ende und der abschnitt mit der traumwelt geht nur nen paar seiten und im anime kommen grad nur sinnlose fillerfolgen über dem traumabschnitt seit ein paar monaten. selbst der deutsche manga ist weiter als der anime. durch diesen ganzen fillermist habe ich jegliches interesse an naruto verloren und die story mit boruto ist doch das selbe nur in grün.

bin auch der meinung das man naruto nicht weiter fortsetzen sollte. da wird doch auch nur noch die kuh gemolken bis sie nichts mehr her gibt. man sieht es doch wunderbar beim anime, der manga ist längst zu ende und der abschnitt mit der traumwelt geht nur nen paar seiten und im anime kommen grad nur sinnlose fillerfolgen über dem traumabschnitt seit ein paar monaten. selbst der deutsche manga ist weiter als der anime. durch diesen ganzen fillermist habe ich jegliches interesse an naruto verloren und die story mit boruto ist doch das selbe nur in grün.

Das wird auch immer so bleiben und nicht nur bei Mangas. Solange es genügend Geld einbringt... ;)

Wenn man aus Boruto etwas machen wollte, dann wirklich von Grund auf. Seine Ausbildung zeigen, neue Bösewichte einführen, den Jungen auf normale Missionen schicken... Das müsste wieder ein richtiger Long Run werden um irgendwie plausibel in die Story zu passen und das wird wohl nicht passieren. Dann lieber ein komplett neuer Manga von Kishimoto.

Und selbst WENN Kishimoto sich entschließen würde alles ausführlich zu schreiben, dann wäre Naruto immernoch da und könnte stets den Tag retten. Boruto und die neuen Feinde müssten nochmal stärker als Madara, Kaguya, der Juubi etc. sein damit es irgendwie Spannung hat und nicht immer darauf hinausläuft dass Naruto wieder alles macht ^^

Was denn zum Beispiel?

Mich z.B. alles was mit Kaguya zu tun hatte. Völlig aus dem Ruder gelaufen als Kishimoto gemerkt hat, das Madara einfach zu Stark geworden ist. Und allein das Erzähltempo der letzten 10 Kapitel. Viel zu schnell alles abgehandelt. Was wurde aus Yamatho ? Was wurde aus Orochiumaru ( für mich einer der geilsten Antagonisten den es gibt ) usw. Gibt viele Punkte die Naruto für mich kaputt gemacht haben :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...