shaman_king Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wieder 2 Wochen um und man weiß immer noch nicht wer bei Sasuke ist. Und auf einmal ist nach Sasuke jetzt auch Obito wieder auf Konohas Seite. ALLE GEGEN MADARA naruto labert ja immer alle voll um die zu bekehren. war ja damals bei nagato/pain auch schon so^^ jz wird der gerettet und dann schwallt er auch noch madara zu, der wechselt dann die seiten und das ergebnis ist dann das was er immer wollte: frieden unter allen (nur dass es diesmal dann aber keine illusion ist) lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich bezweifle aber dass Madara nicht beschwatzen lässt. Er wirkt nicht wie der Typ, der nachgibt. Wenn doch, dann wird es doch arg unglaubwürdig, will schon sehen wie sie ihn wirklich im Kampf töten, wenn es schon der "Final Fight" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Was anderes als das Madara stirbt wäre sehr unglaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Oh mein Gott. Madara sieht so geil aus. Und jetzt heißt er auch noch Rikudou Madara. Und dann noch die Person bei Sasuke. Ich denke, dass es sich dabei um Kabuto handelt. Keine Ahnung, mit welchen Absichten er kommt, aber ich habe die Befürchtung, dass Sasuke das Rinnegan in sich erwecken wird und dies mithilfe von der Person (welche wahrscheinlich Kabuto ist). kein schlechter read deinerseits jz ist die frage ob kabuto hashiramas zellen nur dazu nutzt um sasuke zu heilen oder ob sasuke dann tatsächlich zum teil senju ist. wenn dem so wäre und er, wie du vorhersagst, das rinnegan entwickelt, wechselt er seine augen schon fast öfter als seine kleidung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sasuke erweckt das Rinnegan dank Kabuto und Naruto wird durch Obito eine Art Semi-Juubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sasuke erweckt das Rinnegan dank Kabuto und Naruto wird durch Obito eine Art Semi-Juubi. auf die gefahr hin dass ich wieder falsch liege: obito hat doch keine bijuu mehr. nurnoch nen teil vom kyubi mit dem er naruto rettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Was ich echt Scheiße finde ist das die sich die Augen nur reinstecken müssen und sofort benutzen können. Ohne Heilzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Was ich echt Scheiße finde ist das die sich die Augen nur reinstecken müssen und sofort benutzen können. Ohne Heilzeit. Plug & Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Plug & Play Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Plug & Play Das denke ich mir auch immer wieder. Richtige Bitchmoves von Madara im letzten Kapitel. Der hat die ganze Sache mit Rin angezettelt und falls das nicht geklappt hätte, dann hätte Obito Rin getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das denke ich mir auch immer wieder. Richtige Bitchmoves von Madara im letzten Kapitel. Der hat die ganze Sache mit Rin angezettelt und falls das nicht geklappt hätte, dann hätte Obito Rin getötet. Das war auch der eins der größen Bullshits die Kishimoto machen konnte.... schon wieder eine Idee aufgezwungen und unüberlegt erfunden Ich habe schon die Hoffnung verloren, dass Naruto wieder besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das war auch der eins der größen Bullshits die Kishimoto machen konnte.... schon wieder eine Idee aufgezwungen und unüberlegt erfunden Ich habe schon die Hoffnung verloren, dass Naruto wieder besser wird Ist mir auch schon stark aufgefallen, dass es von Kapitel zu Kapitel eigentlich nur bergab geht... Den Anime verfolg ich schon garnicht mehr, obwohl ich einer bin, der die Animes den Mangas immer vorzieht. Aber den Filler-Müll und das laaaaaaaaangsame Pacing vom Naruto-Anime zwingt mich dazu, den Manga zu lesen und den Anime auszulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Jetzt macht auf einmal der schwarze Zetzu Madara fertig ? Ich glaub das wars mit Naruto. Ist mir auch einfach zu abgefahren was da in den letzten 10 Kapiteln pasiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich lasse das einfach mal hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich lasse das einfach mal hier: Ha Ha Ha, wer ist denn der erste über Bob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ha Ha Ha, wer ist denn der erste über Bob ? Aizen von Bleach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Verfolgt hier noch wer den Manga und kann mir sagen wer die ganzen Kage sind die der alte gerufen hat für das Kuchiyose ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 das war der alte typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wie fandet ihr das finale? Und was haltet ihr von den mini mangas die kommen sollen? Kann mir da nix drunter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 was soll das wappen der strohhutbande (one piece) auf narutos hokage-denkmal bedeuten? ist das irgendne anspielung auf was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.