Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Wieder 2 Wochen um und man weiß immer noch nicht wer bei Sasuke ist.

Und auf einmal ist nach Sasuke jetzt auch Obito wieder auf Konohas Seite.

ALLE GEGEN MADARA :)

naruto labert ja immer alle voll um die zu bekehren. war ja damals bei nagato/pain auch schon so^^

jz wird der gerettet und dann schwallt er auch noch madara zu, der wechselt dann die seiten und das ergebnis ist dann das was er immer wollte: frieden unter allen (nur dass es diesmal dann aber keine illusion ist) lol

Oh mein Gott.

Madara sieht so geil aus. :D

Und jetzt heißt er auch noch Rikudou Madara.

Und dann noch die Person bei Sasuke.

Ich denke, dass es sich dabei um Kabuto handelt.

Keine Ahnung, mit welchen Absichten er kommt, aber ich habe die Befürchtung, dass Sasuke das Rinnegan in sich erwecken wird und dies mithilfe von der Person (welche wahrscheinlich Kabuto ist).

kein schlechter read deinerseits :eek6:

jz ist die frage ob kabuto hashiramas zellen nur dazu nutzt um sasuke zu heilen oder ob sasuke dann tatsächlich zum teil senju ist.

wenn dem so wäre und er, wie du vorhersagst, das rinnegan entwickelt, wechselt er seine augen schon fast öfter als seine kleidung^^

Das denke ich mir auch immer wieder. :biggrin5:

Richtige Bitchmoves von Madara im letzten Kapitel.

Der hat die ganze Sache mit Rin angezettelt und falls das nicht geklappt hätte, dann hätte Obito Rin getötet. :eek6:

Das war auch der eins der größen Bullshits die Kishimoto machen konnte.... schon wieder eine Idee aufgezwungen und unüberlegt erfunden :facepalm:

Ich habe schon die Hoffnung verloren, dass Naruto wieder besser wird

Das war auch der eins der größen Bullshits die Kishimoto machen konnte.... schon wieder eine Idee aufgezwungen und unüberlegt erfunden :facepalm:

Ich habe schon die Hoffnung verloren, dass Naruto wieder besser wird

Ist mir auch schon stark aufgefallen, dass es von Kapitel zu Kapitel eigentlich nur bergab geht...

Den Anime verfolg ich schon garnicht mehr, obwohl ich einer bin, der die Animes den Mangas immer vorzieht.

Aber den Filler-Müll und das laaaaaaaaangsame Pacing vom Naruto-Anime zwingt mich dazu, den Manga zu lesen und den Anime auszulassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...