zeron-knightz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hoffe du hast recht^^ ja hoff ich doch auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 war nicht auch kakuzu bei jenen edo-characteren dabei die kabuto tobi als preis für sasuke angeboten hat? und den hat naruto mit seinem rasen-shuriken in lauter fetzen zerlegt. wenn das überhaupt noch fetzen waren. der wurde ja praktisch aufgelöst^^ also ist das mit jiraiya gar nicht so abwegig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spoiler: show __________________ ob da jetzt nur ein kleines teil oder der ganze körper übrig bleibt ist bei der beschwörung relativ unwichtig. es muss einfach ein teil der dna (z.b. 1 haar) sein. und das sowas übrig bleibt ist relativ wahrscheinlich. jirayas körper vegetiert irgendwo am meeresboden vor sich hin. wäre echt interessiert wie orochimaru da rankommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ob da jetzt nur ein kleines teil oder der ganze körper übrig bleibt ist bei der beschwörung relativ unwichtig. es muss einfach ein teil der dna (z.b. 1 haar) sein. und das sowas übrig bleibt ist relativ wahrscheinlich. jirayas körper vegetiert irgendwo am meeresboden vor sich hin. wäre echt interessiert wie orochimaru da rankommen will. wenn er ein haar findet dann kann er auch zum meeresgrund tauchen und jiraiyas körper bergen. oder sagt zu suigetsu er soll den für ihn hochholen - dem sollte wasser noch die geringste sorge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn er ein haar findet dann kann er auch zum meeresgrund tauchen und jiraiyas körper bergen. oder sagt zu suigetsu er soll den für ihn hochholen - dem sollte wasser noch die geringste sorge sein hm an suigetsu hatt ich schon gar nicht mehr gedacht. vielleicht spielt er ja auch moses und teilt das wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kann ich den Thread langsam zu machen? Hier ist ja sowieso nichts mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kann ich den Thread langsam zu machen?Hier ist ja sowieso nichts mehr los. solang der manga/anime nicht zu ende ist denk ich dass der thread nicht zwingend zu muss es besteht halt mometan nicht grad disskusionsbedarf.... was ich allerdings schon gern wissen würd: was die comunity von den aktuellen entwicklungen hält. im spezifischen mit dem chakrabaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe auch vor kurzem angefangen Naruto zu schauen, Habe gehört das ich die Filter Folgen auslassen sollte, nur was sind Filter Folgen? Kommen da Sachen vor die im Manga/Anime nicht vorkommen und lohnt sich es die zu schauen? Bin gerade vor dem ersten richtigen Kampf von Naruto und Sasuke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe auch vor kurzem angefangen Naruto zu schauen, Habe gehört das ich die Filter Folgen auslassen sollte, nur was sind Filter Folgen? Kommen da Sachen vor die im Manga/Anime nicht vorkommen und lohnt sich es die zu schauen? Bin gerade vor dem ersten richtigen Kampf von Naruto und Sasuke. filler, nicht filter. das sind einfach mehr oder weniger interessante arcs die den anime strecken sollen - inhalt der im manga nicht vorkommt. nach dem was du in spoiler gesetzt hast kannst du im grunde direkt mit shippuden weitermachen. danach sind wenn ich mich recht erinnere nurnoch fillerarcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe auch vor kurzem angefangen Naruto zu schauen, Habe gehört das ich die Filter Folgen auslassen sollte, nur was sind Filter Folgen? Kommen da Sachen vor die im Manga/Anime nicht vorkommen und lohnt sich es die zu schauen? Bin gerade vor dem ersten richtigen Kampf von Naruto und Sasuke. Um zu gucken, was Filler sind, geh ich immer hier drauf: http://www.narutoforums.com/showthread.php?t=501381#_/term_ Ist zwar nur Shippuuden aber da bist du ja bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 filler, nicht filter. das sind einfach mehr oder weniger interessante arcs die den anime strecken sollen - inhalt der im manga nicht vorkommt.nach dem was du in spoiler gesetzt hast kannst du im grunde direkt mit shippuden weitermachen. danach sind wenn ich mich recht erinnere nurnoch fillerarcs Um zu gucken, was Filler sind, geh ich immer hier drauf: http://www.narutoforums.com/showthread.php?t=501381#_/term_Ist zwar nur Shippuuden aber da bist du ja bald. Ja genau Filler nicht Filter habe mich verschrieben Ja gut Danke, ihr habt mir schon geholfen, ich werde trotzdem mal schauen wie die Folgen so sind und kann dann ja wenn es nicht passt mit Shippuden anfangen. Übrigens, Shippuden wird ab 2014 im TV ausgestrahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja genau Filler nicht Filter habe mich verschrieben Ja gut Danke, ihr habt mir schon geholfen, ich werde trotzdem mal schauen wie die Folgen so sind und kann dann ja wenn es nicht passt mit Shippuden anfangen. Übrigens, Shippuden wird ab 2014 im TV ausgestrahlt die neuen folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 die neuen folgen? Ne ich glaube die gab es schon im TV, nur ich kenne sie noch nicht und es fängt da auch am Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Oh mein Gott. Madara sieht so geil aus. Und jetzt heißt er auch noch Rikudou Madara. Und dann noch die Person bei Sasuke. Ich denke, dass es sich dabei um Kabuto handelt. Keine Ahnung, mit welchen Absichten er kommt, aber ich habe die Befürchtung, dass Sasuke das Rinnegan in sich erwecken wird und dies mithilfe von der Person (welche wahrscheinlich Kabuto ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Oh mein Gott. Madara sieht so geil aus. Und jetzt heißt er auch noch Rikudou Madara. Und dann noch die Person bei Sasuke. Ich denke, dass es sich dabei um Kabuto handelt. Keine Ahnung, mit welchen Absichten er kommt, aber ich habe die Befürchtung, dass Sasuke das Rinnegan in sich erwecken wird und dies mithilfe von der Person (welche wahrscheinlich Kabuto ist). es kann nicht kabuto sein. karin sagte doch dass sie das chakra der person neben sasuke nicht kennt. ausserdem kann sasuke kein rinnegan entwickeln. dazu fehlt ihm die DNS des senju clans. nur wer beide blutlinien in sich vereint hat das potenzial das rinnegan freizusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 es kann nicht kabuto sein. karin sagte doch dass sie das chakra der person neben sasuke nicht kennt. ausserdem kann sasuke kein rinnegan entwickeln. dazu fehlt ihm die DNS des senju clans. nur wer beide blutlinien in sich vereint hat das potenzial das rinnegan freizusetzen Genau deswegen denke ich ja, dass es Kabuto ist. Er wird irgendwelche Gründe haben und da er der DNA-Mann ist, wird er Sasuke die DNA eines Senju geben. Und Karin sagte doch, dass sie ein böses Chakra spürt und nicht, dass sie nicht weiß, wer es ist oder? Aber das ist alles natürlich nur Spekulation meinerseits. Hoffentlich sehen wir die Person im kommenden Kapitel dann. EDIT: Und außerdem sagte Kabuto doch auch, dass das Rinnegan die höchste Form des Sharingan sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Genau deswegen denke ich ja, dass es Kabuto ist. Er wird irgendwelche Gründe haben und da er der DNA-Mann ist, wird er Sasuke die DNA eines Senju geben. Und Karin sagte doch, dass sie ein böses Chakra spürt und nicht, dass sie nicht weiß, wer es ist oder? Aber das ist alles natürlich nur Spekulation meinerseits. Hoffentlich sehen wir die Person im kommenden Kapitel dann. EDIT: Und außerdem sagte Kabuto doch auch, dass das Rinnegan die höchste Form des Sharingan sei. 1) karin: there's someone where sasuke was. oro: do you know that chakra? karin: no, but..... this chakra,... i have a very bad feeling. 2) wann hat kabuto das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 1) karin: there's someone where sasuke was. oro: do you know that chakra? karin: no, but..... this chakra,... i have a very bad feeling. 2) wann hat kabuto das gesagt? Im Kapitel 560, nachdem Naruto sein Rasen Shuriken auf Madara wirft und er dies mit seinem Rinnegan absorbiert, sagt Kabuto, dass er zusammen mit Orochimaru durch Forschung herausfinden konnte, dass sich das Rinnegan aus dem Sharingan entwickelt. Und das wird noch dadurch belegt, dass Madara im vierten Ninjaweltkrieg das Rinnegan aus eigenem Willen aus dem Mangekyo Sharingan entwickeln kann. Außerdem benutzt Madara noch Susanoo, welches normalerweise ein Mangekyo Sharingan-Jutsu ist, mit dem Rinnegan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Im Kapitel 560, nachdem Naruto sein Rasen Shuriken auf Madara wirft und er dies mit seinem Rinnegan absorbiert, sagt Kabuto, dass er zusammen mit Orochimaru durch Forschung herausfinden konnte, dass sich das Rinnegan aus dem Sharingan entwickelt. Und das wird noch dadurch belegt, dass Madara im vierten Ninjaweltkrieg das Rinnegan aus eigenem Willen aus dem Mangekyo Sharingan entwickeln kann. Außerdem benutzt Madara noch Susanoo, welches normalerweise ein Mangekyo Sharingan-Jutsu ist, mit dem Rinnegan. hab das chapter mal eben nachgelesen. als madara susanoo einsetzt sieht man in beiden augen mangekyo-sharingan. madara sagt dass ers geschafft hat das rinnegan kurz vor seinem tod zu entwickeln. was aber daran liegt dass er sich zellen von hashirama eingepflanzt hat. er besitzt als die voraussetzung fürs rinnegan: senju und uchiha DNA kabuto sagt sie hätten vermutet dass sich das rinnegan aus den sharingan entwickelt. was ja, wenn ich so drüber nachdenke eigentlich logisch ist. aber das macht es keinesfalls einfach so oder aus freiem willen des users. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wieder 2 Wochen um und man weiß immer noch nicht wer bei Sasuke ist. Und auf einmal ist nach Sasuke jetzt auch Obito wieder auf Konohas Seite. ALLE GEGEN MADARA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.