Prototype1994 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja ne ich hab die meisten von guren etc ja scho gesehnfang etz einfach bei itachi vs sasuke an... naja ich hab etz ehh sehr viel zeit nach dem abschluss heute gibts dann erstmal eine naruto-session bis 169 ^^ Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 so bin etz fertig mit anguggen die waren mal RICHTIG geil die folgen ich hatte bei einigen auch gänsehaut ..... brrr ich freu mich total auf die "neuen" folgen werden richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Noch einer mit Gänsehaut Ich freu mich auch auf die nächste Folge, leider kommt am Donnerstag genau die Folge die wir schon gesehen haben. Dafür kommt übernächsten Donnerstag ne Doppelfolge 170-171 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Noch einer mit Gänsehaut Ich freu mich auch auf die nächste Folge, leider kommt am Donnerstag genau die Folge die wir schon gesehen haben. Dafür kommt übernächsten Donnerstag ne Doppelfolge 170-171 Absolut klasse. Und da geht´s um Nagato´s Geschichte. Wie öde. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Absolut klasse. Und da geht´s um Nagato´s Geschichte. Wie öde. :emot-what: jo leider, i will unbedingt wissen wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe grad eien cooeln manga gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=pvu0VWPx950&translated=1 Schauts euch mal an. Aber ich weis net ob es stimt was da zu shen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe grad eien cooeln manga gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=pvu0VWPx950&translated=1 Schauts euch mal an. Aber ich weis net ob es stimt was da zu shen ist. Diesen Manag gibt es schon seit 1nem Jahr. Hier der Link. (sogar auf Deutsch) http://www.youtube.com/watch?v=OXfws6QY6vE Aber es stimmt leider nicht, es ist Fan-Fiction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Diesen Manag gibt es schon seit 1nem Jahr. Hier der Link. (sogar auf Deutsch) http://www.youtube.com/watch?v=OXfws6QY6vE Aber es stimmt leider nicht, es ist Fan-Fiction. aso habe gar net gemerkt das es den schon seit einem jahr gibt. Aber bald wird es glaub einen kampf im manga geben wo kyubi und yodami gegen einander kämpfen. Da die grade ja bei dem seiner geschichte sind wie alles angefangen hat vor 16 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 aso habe gar net gemerkt das es den schon seit einem jahr gibt.Aber bald wird es glaub einen kampf im manga geben wo kyubi und yodami gegen einander kämpfen. Ich weis, lese die Magas ja auch regelmäßig. Achja, du hast Manga-Informationen gepostet. Im Startpost steht, dass man Informationen bezüglich des Manga´s in ein Spoilerfeld setzen soll, also ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich weis, lese die Magas ja auch regelmäßig. Achja, du hast Manga-Informationen gepostet. Im Startpost steht, dass man Informationen bezüglich des Manga´s in ein Spoilerfeld setzen soll, also ... lol das es über ein manga ist weis ich auch. Aber ich habe net genau über ein bestimten manga geredet. UNd diese information die ich erwähnt habe. Kamen in keinem manga vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 lol das es über ein manga ist weis ich auch. Aber ich habe net genau über ein bestimten manga geredet. UNd diese information die ich erwähnt habe. Kamen in keinem manga vor. Was gibt´s an meinem Satz ("Ich weis, lese die Magas ja auch regelmäßig.") nicht zu verstehen? Das ist doch eine Bestätigung, dass ich das auch weis und nichts anderes. Du machst mich total konfus. Aber diesen "Kampf" wird sowieso irgendwann kommen, also ... Habe ja auch im Startpost geschrieben, "wenn man über das Thema Manga diskutieren will..." gehört alles was mit dem Thema zusammenhängt (Vorahnungen, Scans etc.) in einen Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hat schon jemand den Trailer zum neuen Shippuuden Film gesehen? Wenn den Trailer jemand sehen will, folgt einfach diesen Link. http://www.youtube.com/watch?v=9TT2GGUQ_BQ&playnext_from=TL&videos=vSjr9EwJB24 P.S. Nach kurzer recherche im Internet, habe ich erfahren, dass die Shippuuden-Folgen 170 und 171 Fillerfolgen sind. Die zwei haben den Namen: "Großes Abenteuer! Auf der Suche nach dem Erbe des 4. Hokage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Leute, ich war früher ein sehr grosser Naruto-Fan, doch dann kam die Zeit wo ich Naruto ihrgentwie nicht mehr schaute. Doch heute habe ich Mal wieder geschaut und will am liebsten alle Folgen sehen von Shippuuden! Doch ich weiss nicht wo und gerne möchte ich alle Manga lesen doch über das Internet kennt jemand Seiten die die Folgen mit Deutschen-Untertitel austrahlen?? KANN ICH DAS NOCH SCHAFFEN? Natürlich würde ich auch Mangas kaufen wenn es die Neuen von Shippuuden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Leute, ich war früher ein sehr grosser Naruto-Fan, doch dann kam die Zeit wo ich Naruto ihrgentwie nicht mehr schaute. Doch heute habe ich Mal wieder geschaut und will am liebsten alle Folgen sehen von Shippuuden! Doch ich weiss nicht wo und gerne möchte ich alle Manga lesen doch über das Internet kennt jemand Seiten die die Folgen mit Deutschen-Untertitel austrahlen?? KANN ICH DAS NOCH SCHAFFEN? aud der seite kanst du sie sheen. http://naruto-rasengan.jimdo.com/naruto-shippuuden/ ich glaub sogar die ersten 70 shippuuden folgen sind komplet auf deutsch weil die soviele im ferensehen gezeigt haben. vil ja auch mehr. Ne seite wo man alle mangas anschauen kan ken ich leider net. Aber die mangas kanst du auf youtube ode rmyvideo sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 aud der seite kanst du sie sheen.http://naruto-rasengan.jimdo.com/naruto-shippuuden/ ich glaub sogar die ersten 70 shippuuden folgen sind komplet auf deutsch weil die soviele im ferensehen gezeigt haben. vil ja auch mehr. Ne seite wo man alle mangas anschauen kan ken ich leider net. Aber die mangas kanst du auf youtube ode rmyvideo sehen. Danke, gibt es noch was was ich sehen muss was Intressant ist?? Meinst du ich kann es noch schaffen um noch alles zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke, gibt es noch was was ich sehen muss was Intressant ist?? Meinst du ich kann es noch schaffen um noch alles zu verstehen? lol was meinst du mit schaffne. die shippuuden folgen die auf der seite sind verschwinden net wen du das damit meinst. nunja die folgen die grade kommen sind intersesant (für mich). Wo Naruto gegen Pain kämpft und danach wird es glaub auch noch interesant bleiben. ps zur zeit laufen auch shippuuden folgen im ferensehen. Auf rtl2 sind grade bei folge 20 ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Leute, ich war früher ein sehr grosser Naruto-Fan, doch dann kam die Zeit wo ich Naruto ihrgentwie nicht mehr schaute. Doch heute habe ich Mal wieder geschaut und will am liebsten alle Folgen sehen von Shippuuden! Doch ich weiss nicht wo und gerne möchte ich alle Manga lesen doch über das Internet kennt jemand Seiten die die Folgen mit Deutschen-Untertitel austrahlen?? KANN ICH DAS NOCH SCHAFFEN?Natürlich würde ich auch Mangas kaufen wenn es die Neuen von Shippuuden sind! Ja, klar schaffst du das noch. Warum auch nicht? Naja, also bei Myvideo.de und Youtube gibt es die Shippuuden-Folgen 1-112 auf Deutsch und Uncut. Nach 112 würde ich dir Rutube empfehlen. Diese Seite ist zwar auf Russisch, aber dort gibt es alle Shippuuden Folgen ab 112 mit deutschen Untertitel. Gleich wenn du auf die Startseite kommst, ist am oberen Rand eine "weiße" Suchleiste. Und da rein z.B. "Naruto Shippuuden 145 ger sub" und wohla. Die Mangas musst du dir nicht kaufen, die kannst du dir bei Youtube anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hat schon jemand den Trailer zum neuen Shippuuden Film gesehen? Wenn den Trailer jemand sehen will, folgt einfach diesen Link. http://www.youtube.com/watch?v=9TT2GGUQ_BQ&playnext_from=TL&videos=vSjr9EwJB24 P.S. Nach kurzer recherche im Internet, habe ich erfahren, dass die Shippuuden-Folgen 170 und 171 Fillerfolgen sind. Die zwei haben den Namen: "Großes Abenteuer! Auf der Suche nach dem Erbe des 4. Hokage" Boah geil O_O! Aber was hat Naruto da ständig in der Hand? Ein Kunai durch den Chakra fließt? Und ab wann läuft der Film? Also, nach der Pain arc. oder davor? Weil es ja irgendwie in der Vergangenheit spielt, aber auch Szenen aus der Gegenwart vorkommen... häää? Ist aber auch egal, aufklärung gibt's ja dann am 31.7. (sind ja nur noch 2 Wochen ). Müssen wir für den Sub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sorry, bei der PS3 passte nichts mehr . Also... Müssen wir für den Sub noch auf den DVD Release warten? Würde ja ewig dauern ! @Ceeman: Geh doch einfach auf www.anime-loads.org - da kannst du dir alle Folgen in guter quali reinziehen. Von 1-167 . Hasse genug zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Boah geil O_O! Aber was hat Naruto da ständig in der Hand? Ein Kunai durch den Chakra fließt? Und ab wann läuft der Film? Also, nach der Pain arc. oder davor? Weil es ja irgendwie in der Vergangenheit spielt, aber auch Szenen aus der Gegenwart vorkommen... häää? Ist aber auch egal, aufklärung gibt's ja dann am 31.7. (sind ja nur noch 2 Wochen ). Müssen wir für den Sub.. Was Naruto da ständig in der Hand hat, ist das Schwert der Königin. Der Film läuft ab 31.07. in den japanischen Kino und kommt leider erst im April 2011 mit deutschen Untertiteln zu uns. Ja, am Anfang wird erklärt, das sie (Naruto, Sakura und Sai) eine Zeitreise gemacht haben. Wo kommen da Szenen aus der Gegenwart vor? Und es spielt, glaube ich, nach Pain, da Naruto am Ende fragt "Kann es sein, dass du mein..." Daraus schlußfolgere ich, das es nach Pain spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.